Crit+haste = garnichmal so schlecht

Flaschenpost

Dungeon-Boss
Kommentare
79
Buffs erhalten
52
Hollla buffed-Gemeinde,

Immerwieder hört und liest man, das man doch zumindest beim Set auf Wille gehen sollte für die Arena. Nun, ich hab da gegenteilige Erfahrungen gemacht ^^

Hab mir als Diszie das "Critset" geholt und fahre damit echt nicht schlecht. Ein kampf darf natürlich nicht allzulange dauern. Ohne Manareg, hast nen Prob wenn sich Kämpfe hinziehen.

Aber das tun sie nicht!! Spiele mit nem Schurken zusammen im 2er und wir bursten alles um was nicht bei 3 auf den bäumen ist! ^^ Auch in Duellen hab ich keinerlei Probleme.

Ganz im Gegenteil: Selbst gegen Palas oder Krieger reicht ein einziger Fear, um sie zu Tode zu bursten!!

Nur gegen Diszies mit höherer Manaregeneration... die musst entweder umbursten oder hast keine Schnitte. Im 1vs1 sind das die einzigsten, die mir auf gleichem Gearstand gefehrlich werden können.

Was meint ihr dazu? Kann man auch auf unkoventionellen Wegen erfolgreich sein oder laber ich hier Müll? ^^

Edit: das gleiche Thema 2 mal gespamt ^^ - kann auch nicht jeder, macht eines zu bitte zu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich kann man auch auf unkonventionellen Wegen erfolgreich sein aber Wille ist trotzdem noch besser.

Deinen Angaben zum "Umbursten" nach spielst du gegen Gegner die nicht gerade viel Abhärtung haben sonst würdest du nämlich merken das krit gar nicht so stark als offensiver Stat ist.
Kleines Beispiel:
Ich hab 11.8% krit im Wille Set und 1300 Abhärtung, was die Chance auf einen kritischen Treffer um ca 13% verringert => -1% Kritchance auf offensive Zauber, yeeeaaah mächtig
tongue.gif

Wenn ich jetzt das Kritset anzieh und auf einen Gegner mit gleichwertiger Abhärtung schieß bleiben maximal noch 8% Krit für meine offensiven Spells übrig was nicht gerade zuverlässig ist.
Da geh ich lieber auf Wille um evt. eine Burstphase mehr durchzubringen als auf kritische Treffer mit 8% Chance zu hoffen
wink.gif

Zurück