Cyris' Schwertmeisterguide: Übersetzung

E

Evíga

Guest
Hallo, liebe Mitschwertmeister,

Cyris hat einen recht ausführlichen Guide zum Schwertmeister geschrieben. Zwar ist dieser auf Englisch, doch mit freundlicher Genehmigung von Cyris liegt eine Übersetzung bei mir auf dem Webspace.
Dies ist die Version 1.0 und wahrscheinlich noch voller Tippfehler. Wenn ihr möchtet, postet einfach hier in den Thread, in der nächsten Version werden sie dann ausgebessert; auch inhaltliche Kritik nehme ich gern entgegen und leite sie weiter!

mfg, Lilthawen

Zum Guide

----------------------------------
v1.0.1: Layout verbessert

v1.1.2: Rechtschreibung überarbeitet, Layout verbessert

v1.2.2: Rechtschreibung überarbeitet

Zuletzt bearbeitet:
nett, es gibt ein paar kleinere Rechschreibfehler, aber der Schlimmste ist natürlich Standart... das schreibt man mit D - Der Standard. Es sei denn, es geht um die Standarte, aber das ist ein anderes Thema
smile.gif

Verdammt. Hab schon ne ganze Liste mit Fehlern.
wink.gif

Aber der Inhalt kommt rüber. Format wird auch noch überarbeitet.

Die Fehler kommen halt daher, wenn man total müde auf dem Weg zur Uni morgens im Zug übersetzt.
biggrin.gif

Man muss dabei jedoch immer im Gedächtnis behalten, dass der Schwertmeister eine Tankklasse ist und keine Nahkampfschadensklasse. Jeder der denkt, er könne als Schwertmeister die obesten Schadensplätze auf Rang 40 belegen, wird schwer enttäuscht sein.Ihr werdet genug Schaden machen, um im PvE alleine klar zu kommen. Was jedoch RvR (=Realm vs. Realm; Kampf gg. Spieler) betrifft, werden die Kämpfe gegen nicht-Heiler lang sein, Kämpfe gegen Heiler ein Alptraum. Lasst euch nicht von den Zahlen im Szenariofenster täuschen, denn sie sind unglaublich ungenau, wenn es darum geht, was eine Klasse tatsächlich kann.

Hab ich gestern im RvR gegen nen Schamanen gemerkt. Der wollte einfahc nicht kaputt gehen xD.

Aber sonst: Wirklich sehr interessanter Guide der Lust auf mehr macht. Ich bin mittlerweile total begeistert von der Klasse und werde sie def. bis 40 (und weiter) zocken.

Es wär vllt. sogar sinnvoll den Guide im Schwertmeister-Forum hier als Sticky zu machen. Als Einsteigerleitfaden sicherlich sehr interessant.

Also, ich würde den Guide definitiv als Sticky setzen, denn er ist wirklich gut. Sehr gut. Spiegelt genau das wieder, was meine Erfahrungen (bis Rang 21) sind.
Und nach dem guide jetzt krieg ich noch mehr Lust auf meine Schwertmeisterin. Ich hab definitiv meine Klasse gewählt
biggrin.gif

Und über Tippfehler kann man hinwegsehen
biggrin.gif
Solange der inhalt stimmt und es lesbar und verständlich bleibt
biggrin.gif

Super, danke für die Mühen mit der Übersetzung!

Was mir auffiel:
Klinge des Phantoms ist eine gute Allround-Wahl. Bei jedem proc erhaltet ihr einen Schild, der einen guten Batzen Schaden absorbiert. Jedoch kann die Verzauberung nur proccen, wenn der Schild nicht schon aktiv ist. Sonst würde der Timer wieder aufgeladen und es wäre möglich einen Schild zu erhalten, der ewig hält. Diese Verzauberung in Kombination mit Unterstützende Verzauberungen und Segen des Himmels kann unglaubliche Ergebnisse erziehlen. Sowohl im PvE als auch im RvR.

Was hat "Segen des Himmels" mit "Klinge des Phantoms" zu tun?

Ansich nichts direktes. Aber die Heilung + der Schild zusammen machen einen echt zäh. Die Dinger proccen unabhängigvoneinander, sind in Kombination aber trotzdem sehr stark. Das ist damit gemeint.
smile.gif

Ansich nichts direktes. Aber die Heilung + der Schild zusammen machen einen echt zäh. Die Dinger proccen unabhängigvoneinander, sind in Kombination aber trotzdem sehr stark. Das ist damit gemeint.
smile.gif

"Segen des Himmels" ist ist eine Taktik, die sich auf die Verzauberung "Klinge des Himmels" bezieht. In dem Absatz bezieht sich Crysis aber auf "Klinge des Phantoms". Er spricht von der Kombination dieser Fähigkeiten/Taktiken. Wie soll das also in der Praxis aussehen?

Path of Hoeth abilities now have a 25% chance on hit to place an effect on your target for 10 seconds. During this time, any allies who strike the target will recover 44 health over 3 seconds.

Wo steht da was von der Klinge des Himmels? Jede Hoeth-Fähigkeit kann das proccen. Also einfach Klinge des Phantoms anwerfen und mit behexter Hieb (+ Todespein, falls Platz) und Wut des Hoeth Schaden machen - voilà.

/e: Ah.. Du hast die Info von wardata.buffed.de.
Diese Datenbank... ist SCHWER VERALTET! *HUST HUST*

*Mit Zaubpfahl rumrenn* Vielleicht kümmern sich da mal die Zuständigen drum?

Zuletzt bearbeitet:
Path of Hoeth abilities now have a 25% chance on hit to place an effect on your target for 10 seconds. During this time, any allies who strike the target will recover 44 health over 3 seconds.

Wo steht da was von der Klinge des Himmels? Jede Hoeth-Fähigkeit kann das proccen. Also einfach Klinge des Phantoms anwerfen und mit behexter Hieb (+ Todespein, falls Platz) und Wut des Hoeth Schaden machen - voilà.

/e: Ah.. Du hast die Info von wardata.buffed.de.
Diese Datenbank... ist SCHWER VERALTET! *HUST HUST*

*Mit Zaubpfahl rumrenn* Vielleicht kümmern sich da mal die Zuständigen drum?

Oder du verlinkst die Fähigkeiten in Deinem Blog woanders hin.

Wenn ich in einer Übersetzung die Links auf eine englische Seite machen würde, wäre der Sinn irgendwie dahin.
biggrin.gif

Abgesehen davon, dass es eine Heidenarbei wär'.

Zurück