Dämo Hexer, frisch 80, DPS Probleme!

Xarri

Quest-Mob
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
92
Hallo,

hier erstmal der Arsenal Link: Arsenal Link

Mein Vorgehen: FdE (Pet greift auch an) - Verderbniss - Feuerbrand - dann Schattenblitze...... aber selbst in Heros sind die Mobs oft schon tot bevor der 2 SB gecastet wird.

Ich schaffe ca 1,2 - 14k dps

Bin selber noch nicht gut equipt und auch kaum Vzs drauf...aber macht das schon soviel aus? Zaubermacht derzeit: ohne Buffs mit Pet draussen, ca 1,9 . Mit Aderlass dann ca 2,1

Hab dann bei den Trashgruppen das "Saaten" versucht. Aber auch das bringt nicht viel..

Andere Skillung bei meinem Equip?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie will man ohne Equip große DPS fahren?

Von der Rotation des Dämo hab ich nicht so die Ahnung. Mal im Sticky gucken. Aber Deine Trefferwertung ist mehr als mau. So kannst Du die Bosse auch nicht treffen.

Beim Trash vor allem in 5er Instanzen ticken die Dots nie durch, da sie ja total schnell umfallen. Daher einfach nur n bissl Direktcasts spamen. Bei den Bossen solltest Du aber die komplette Rotation fahren. Aber wie gesagt, es hängt sehr viel vom Equip ab.
 
Wie will man ohne Equip große DPS fahren?

Von der Rotation des Dämo hab ich nicht so die Ahnung. Mal im Sticky gucken. Aber Deine Trefferwertung ist mehr als mau. So kannst Du die Bosse auch nicht treffen.

Beim Trash vor allem in 5er Instanzen ticken die Dots nie durch, da sie ja total schnell umfallen. Daher einfach nur n bissl Direktcasts spamen. Bei den Bossen solltest Du aber die komplette Rotation fahren. Aber wie gesagt, es hängt sehr viel vom Equip ab.

Beste Rotation:

CB - Feuerbrand - Feuerbrunst - 10x Verbrennen

Cooldown von Feuerbrunst & CB immer unten halten!
 
Ähm, in heros kannst du es vergessen, auf sehr viel dps zu kommen. Dafür sind die Mobs einfach zu schnell down.

Teste deine Rota doch mal an der Puppe.
 
Beste Rotation:

CB - Feuerbrand - Feuerbrunst - 10x Verbrennen

Cooldown von Feuerbrunst & CB immer unten halten!

CB= Chaosblitz?

Dumm nur, dass er kein Deep Destro ist und daher selbigen garnicht hat und auch nur die Grund-Werte in Destro gesteckt hat. Denke daher eher, dass der SB die besser Wahl ist.
Lesen, Überlegen, Posten.
 
Servus,

erst mal vorweg, als DeepDämo macht man nicht viel Schaden, der Witz dieser Skillung liegt im Raidsupport.

Dein Equip im Arsenal ist sehr PvP-lastig. Solltest Du mit dem in Inis oder gar Raids gehen kann da nicht viel rauskommen. Du hast noch Questbelohnungen, grüne Items und Equip aus non-hero-Inis... wie viel dps willst Du damit machen?

Im übrigen bist Du, wie Du auch schreibst, fast komplett unverzaubert, das macht eine Menge aus. Mit guten VZ bekommst Du in etwa 200 Zaubermacht mehr. Zusätzlich noch Trefferwertung, Krit,.... was man halt so braucht.

Des Weiteren volle Zustimmung an die Vorposter, der Mob fällt in HC-Inis einfach zu schnell um richtig Schaden zu machen, vor allem wenn Du Dotest. Lass Saat ganz bleiben, wenn AOE, dann Feuerregen.
 
Wenn du Dämo bis zur Meta ausgeskillt hast, wirst du am Trash nicht auf sehr viel Schaden kommen, Ausnahme sind große Gruppen, die du mit dem Feuerregen bearbeitest.
Die Bosse in den heroischen Inzen sind ja auch recht schnell hinüber, da kann man als Dämo auch nicht immer glänzen. Brauchst lange Bosskämpfe als Dämo, damit
du eine lange Hinrichtungsphase hast. Dabei Aderlass und Meta richtig eingesetzt, gibt dir dann wieder einen guten Schadensschub.
Ubd wie meine Vorposter schon bemerkten, ohne gutes Equip kann man eh nicht viel erwarten.
Zur Rotation würde ich sagen du fängst mit dem kleinsten Aderlass an für den Buff, FdE wenn er nicht überschrieben wird, sonst FdP bei kürzeren Bosskämpfen, FdV bei langen Bosskämpfen,
dann Schattenblitze, Aderlass und Dots oben halten, bei der Hinrichtungsphase dann halt seelenfeuer mit rein.
 
also erstens ist deepdämo eine Supportskillubng , damit erhöhst du den dmg anderer klassen fährst selst aber nicht so viel dps .
skill am besten deepdestro damit machst du richtig viel schaden .
dafür würd ich 3 punkte im gebrechensbaum für die 3 % trefferwertung skillen , außerdem ist dein erste ziel das hitcap in trefferwertung zu erreichen das sind 368 punkte . dann werden erst die anderen werte genommen , solange heisst es trefferwertung anonsten gehn zuviele dps verloren wenn du verfehlst .
 
also erstens ist deepdämo eine Supportskillubng , damit erhöhst du den dmg anderer klassen fährst selst aber nicht so viel dps .
skill am besten deepdestro damit machst du richtig viel schaden .
dafür würd ich 3 punkte im gebrechensbaum für die 3 % trefferwertung skillen , außerdem ist dein erste ziel das hitcap in trefferwertung zu erreichen das sind 368 punkte . dann werden erst die anderen werte genommen , solange heisst es trefferwertung anonsten gehn zuviele dps verloren wenn du verfehlst .

Es gibt noch nen Raidsupport von Eulen oder Shadows. Daher kann man evtl. den Wert nochmal umd 3% senken. Und wenn man dann noch eine Alien-Kuh in der Gruppe hat, wird das Cap nochmals um ein % gemindert.

Unser Dämo ist nicht "nur" ein Supporter. Es gibt Encounter in Ulduar, da spielt er auch vorn im Schaden mit.
 
Man Skillt normalerweiße 0/41/30 wenn man noch nicht so gutes Equip hat. Link.

Natürlich kann man einzelne Punkte verschieben aber im großen und ganzen ist sie drauf ausgelegt mit der Wache und mit Verbrennen viel Schaden zu machen. Ab 35% wird dann 2x Verbrennen 1x Seelenfeuer gecastet. In Instanzen würde ich dir Empfehlen das du Feuerbrand auf Add machst und dann nur Verbrennen castet. alles andere wäre verschwendung da die Mobs viel so kurtz leben um eine vernünftige Rota aufbauen zu können.
 
Man Skillt normalerweiße 0/41/30 wenn man noch nicht so gutes Equip hat. Link.
...


Lol, wo ist das Gesetzt dazu niedergeschrieben? Lasst ihn doch Dämo spielen, wenn er da Lust zu hat. Ich spiele seit ich meinen ersten Skill-Punkt vergeben durfte Gebrechen.
Und diese 0/41/30 Skillung finde ich persönlich mehr als langweilig und würde sie nicht spielen, selbst wenn sie 1k DPS mehr bringen würde.

Er fragte doch nur indirekt, ob es normal ist, dass er nur so wenig Schaden macht. Und das wurde ihm schon beantwortet. Einem vorzuschreiben, wie man spielen sollte ist größter Müll!
 
Sag mal. Das war doch nur ein Tip und kein Pflichtprogramm. Er muß es ja nicht tun oder? Oder habe ich irgendwo geschrieben das er so Skillen muß? Nein das habe ich nicht getan also warum regst du dich so auf?
angry.gif
 
mein tip wäre mal deep destro zu tetsen macht eig auch derbe spass und ich hatte damit eigentlich überall guten dps. und auch immer über den dämos unserer raids
 
Beste Rotation:

CB - Feuerbrand - Feuerbrunst - 10x Verbrennen

Cooldown von Feuerbrunst & CB immer unten halten!


omg failed...

chaosblitz vor feuerbrand?? WTF?
Feuersbrunst direkt nach Feuerbrand?? WTF?
10x Verbrennen?? WTF??

Erstens hats du mal gar kein plan. Zweitens den haste wert will ich sehn das du 10 verbrennen in einem Feuersbrunst cooldown machst...das geht schon theoriotisch nicht


Und drittens er ist auf Dämo geskillt -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja toll, bomb-dps, aber ist das wirklich vergleichbar?

Da kann man auch Naxx-Spinnenviertel machen und sagen, man hat 20k
wink.gif
 
also meine rota : Feuerbrand-chaosblitz-feuersbrunst dann verbrennen bis chaoblitz/feuersbrunst rdy und halt feuerbrand oben halten ..hofe hab nix wichtiges vergessen .. bei bossen halt FdE wenns spass macht
 
@slebbeog

Es ging hier eher um Heroic-Inis, nich um Raids.

In Heros wirst du höchstens bei den Bossen deine Rota durchbringen, wenn auch nicht komplett
 
Zurück