Damage Dealer Melee

Baum-Druid

Quest-Mob
Kommentare
44
Buffs erhalten
13
Hi wollte mal Fragen was eurer Meinung nach der Beste Damage Dealer Melee ist, bitte mit Begründung und ein für und wieder zu den Klassen die ihr vorschlagt.
Habe mir nämlich vorher,in dem Irrglauben das ein Black Orc ein DD ist, einen solchen gemacht und habe ihn nun auf 17 gespielt.. aber da er mir leider zu wenig "kann" (er hält viel aus aber macht garkein damage... eine Maus kriegt er zumindest nicht an einem tag down
wink.gif
) möchte ich mich umorientieren.. also Pls vorschläge.
SuFu nichts gefunden.
Mfg.

Wie kamst du zu der Annahme, das ein BO dick dmg fahren würde?! Bevor man sich für eine Karriere ingame entscheidet, ist es möglich dessen Merkmale durch zu lesen.

An sich gibt es keine über pwn00r Melee DD bei Warhammer, aber man munkelt die Hexenkriegerin und deren Spielgelklasse der Hexenjäger würden/können unter Umständen sogar ihre Konterklassen 1vs1 besiegen. Was wiederum aber eher Zweitrangig ist, da WAR aufs Gruppenspiel ausgelegt ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit der Hexenkriegerin stimmt schon, die haut wirklich gut DMG raus. AAABER..... Dir ist sicher schon aufgefallen dass sie immer Halbnackt rumrennen.Das ist nicht (nur) wegen der Optik, sondern rührt daher dass sie "Stoffies" sind. Sprich die Rüstung eher Makulatur ist. Das heisst sie fällt sehr schnell um. Im PVE merkt man davon nicht viel, da schnetzelt man sich durch die Quests. Im RVR oder Szenario ist dafür sterben angesagt. Der Job der HK ist (RVR) die "Stoffies" der Ordnung zu meucheln. Da selbige aber in der Regel weit hinten stehen, bist Du dann nicht mehr im Healrange und kannst dich darauf einstellen öfter zu sterben.

Dann wäre da noch der Chaosbarbar. Ist etwa ähnlich wie die HK hat aber bisserl mehr Rüstung, kann sich aber nicht unsichtbar machen. Er klopft eher mitten im Getümmel und nippelt normalerweise auch relativ schnell ab ohne Heal.

Aber denke nicht Du kannst mit einem von beiden locker flockig einen gegnerischen Tank auseinander nehmen. In aller Regel "no way".

Wie Salute schon geschrieben hat, WAR ist ein Team Spiel. Es gibt nicht DEN DMG Dealer.

Okay, Erstmal vielen dank.
Und um jetzt die Frage von Salute zu beantworten
Wie kamst du zu der Annahme, das ein BO dick dmg fahren würde?! Bevor man sich für eine Karriere ingame entscheidet, ist es möglich dessen Merkmale durch zu lesen.
Das ist richtig AAABER..
Grundtyp: Schwerer Nahkämpfer
Besondere Technik: Prügelei

Karrierenbeschreibung: Schwarzorks lieben eine gute Prügelei und geraten auch immer wiedr in solche. Seine zahleichen Angriffe erlauben es ihm, sich mit einer Flut an Schlagen in eine Prügelei zu stürzen, wodurch er sich mit jedem Schlag noch mächtigere Angriffe erschließt.

Tut mir leid, aber das hört sich für mich nicht nach einem Tank an
wink.gif
.

So aber mal Back to Topic:
Also ich habe nun ein paar Klassen ausprobiert: Gardist, HK, Barbar
aber irgendwie gefallen mir alle nicht so recht weil:
1. Wie schon gesagt, man kippt sehr schnell aus den Latschen.
2. Habe ich das Gefühl das ich keine wirklich wichtige Rolle für die Gruppe Spiele.

Deshalb bleibe ich dann nun doch bei meinem BO ;D ... dann bin ich halt kein Damage Dealer, dafür halte ich viel aus und ich kann die Gruppe gut Supporten und ich denke mal das man als Tank auch gern gesehen wird!?
Also trotzdem vielen dank.
Man sieht sich .. WAAAGH! Frohes Metzeln
tongue.gif

Zurück