Das Alte Azeroth Mit Umfrage : D

Portal oder nicht?

• Portal um das alte zu genießen

Stimmen: 16 23,9%
  • Neue Welt her Kataklysm ich komme

Stimmen: 51 76,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67

Freddy150

Quest-Mob
Hey erstma,

Ich hab mir grad überlegt das es total cool wär wenn es i wo in dem neuen azeroth ein Poratl gäb womit man das alte Azeroth besuchen könnte halt ohne quest und alles und instanzen aber um einfach mit ein paar kumpels dort rumzulaufen und an die alte Zeit zu erinnern.

Naja habe die Suchfunktion benutz und sagt halt ma eure Meinung dazu.

Und Btw Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie essen ich bin da nicht so

(sry wegen doppelpost aber umfrage hab ich vergessen

Hey erstma,

Ich hab mir grad überlegt das es total cool wär wenn es i wo in dem neuen azeroth ein Poratl gäb womit man das alte Azeroth besuchen könnte halt ohne quest und alles und instanzen aber um einfach mit ein paar kumpels dort rumzulaufen und an die alte Zeit zu erinnern.

wäre doch stoff für ne neue hdz ini..

die leute hatten 5 jahre zeit um im alten azeroth rumzugammeln und standen am ende nur in den hauptsädten rum... und jetzt weil weg soll willste auf einmal wieder mit kumpels da rumhängen?

mal im ernst... wie oft haste vorher mit deinen kumpels irgendwo rumgehangen ?

die leute hatten 5 jahre zeit um im alten azeroth rumzugammeln und standen am ende nur in den hauptsädten rum... und jetzt weil weg soll willste auf einmal wieder mit kumpels da rumhängen?

mal im ernst... wie oft haste vorher mit deinen kumpels irgendwo rumgehangen ?

so ähnlich wollts ich auch grade schreibn^^

naja wenn du unbedingt das alte azeroth noch erleben willst mit cata dann geh auch eien privat server da sind viele noch auf stand von Bc oder classic

mal ehrlich ... willste deinen pc mit 20-30 gb vollmüllen um einmal alle paar monate in der alten welt rumzulaufen?

ne danke ... kataklysmus, ich komme

Sorry, aber mit den 4.0.3 Patch werden (fast) sämtliche Geländedaten und Texturen der bisherigen Welt hoffentlich vom eigenen Rechner gelöscht, um den Client zu entschlacken, damit der nicht die gesamte Welt doppelt bereit hält.
Ansonsten hätten die Entwickler auch das WrathGate-Event intakt lassen können, weil die entsprechenden Gebiete noch vorhanden wären. Oder Zul Gurub würde auch noch drin sein ...

Die einzigen Stellen mit der alten Welt wirst du bewundern können in den Höhlen der Zeit ...

Fänd das mit nem Portal in HdZ ziemlich gut für Twinks, um beim hochleveln ansatzweise das Gefühl von meinen jetzigen Chars zu haben.
Aber Cataclysm verändert nunmal die ganze Welt, und da lässt sich nichts machen, also ab dafür ;P

wer die alte welt noch sehen will ist komisch man konnte sie 5jahre sehen !
ich kenn jedes gebiet auswendig das tut nicht not noch länger das zu sehen

Zurück