Das beste was ihr euch für TOR Vorstellen könnt

Naja, manche Leute lesen leider was sie lesen wollen, und nicht was wirklich da steht
smile.gif
.



Erekenne mich Schuldig der anklage....... *Schäm* Man sollte besser lesen
sad.gif
 
Wir sollten an unserer Kommunikation arbeiten.
Sonst brechen am Ende im Game mehr kriege und Schlachten aus, als wir schlagen könnenxD
 
Ich wollte hier mal etwas aufgreifen.

Irgendwo in einem Thread habe ich gelesen, das SW:TOR mit dem letzten part der Timeline erscheinen soll. Glaubt ihr das?
Ich meine bei den vielen INgame szenen die es gibt ( Die aus der Documentation zum Beispiel, als Sith gegen Tropper) Sahen für mich schon sehr gut aus.
Also was glaubt ihr. Werden wir noch fast ein Jahr warten müssen, oder beginnt vielleicht bald schon die BEta?
 
Also was glaubt ihr. Werden wir noch fast ein Jahr warten müssen, oder beginnt vielleicht bald schon die BEta?
Ich bleibe bei meiner Prognose: 2. oder 3. Quartal 2010 wird das Spiel erscheinen, ohne große offene Betatests, sondern eher Tests mit um die 10.000 Spielern. Ingameszenen in Videos verraten nicht sonderlich viel über das Spiel ansich, denn Bioware will das Ding natürlich möglichst gut der Öffentlichkeit presentieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt schon, doch diese Szenen sind aus der alpha des Spiels.
Die Alpha ist ja nun schon lange in Gange, Server auf der Firma sind oben. Das heisst das eien art grundprinzip und Grundspiel schon vorhanden ist. Schon im August wollen sie in Köln (( IN MEINER NÄHE ICH WERDE DA SEIN!!)) Die erste Demo zum spielen bereitstellen.
 
Sie haben irgendwo erwähnt, das sich die Timeline nicht auf den Erscheinungstermin bezieht. Aber ich denke wenn das Holonet gefüllt ist, kann es net mehr lange dauern, bis das Spiel raus kommt.

Zudem wurde in einem Interview gesagt, das die nächsten Spiele in einer Bestimmten Reihenfolge kommen...
erst Dragon Age, dann Mass Effekt 2 und dann als Krönender Abschluss SWTOR. und Mass Effekt 2 soll im 1. Quartal 2010 kommen.
Also würde ich Optimistisch gesehen auch 2/3 Quartal sagen.
 
Ich hoffe sie lassen sich Zeit, ich warte gerne bis 2011 wenn dann ein wirklich gutes Spiel kommt...die kurzen Videos bisher sehen zwar gut aus, aber sagen praktisch nix aus. (wenn man dann noch bedenkt das 90% der Chraktere dort gleich aussehen und es zu 98% nur Menschen gibt)...
 
Ich hoffe sie lassen sich Zeit, ich warte gerne bis 2011 wenn dann ein wirklich gutes Spiel kommt...die kurzen Videos bisher sehen zwar gut aus, aber sagen praktisch nix aus. (wenn man dann noch bedenkt das 90% der Chraktere dort gleich aussehen und es zu 98% nur Menschen gibt)...
Ist auch so in etwa meine meinung.
Nagut zu spät sollte es auch nicht werden aber ich warte gerne auch bis mitte 2010 wenn dann ein gutes Spiel auf den markt kommt. Doch wenn schon die Demo auf der Messe in Köln bereitsteht (freu) denke ich VIELLEICHT haben wir Gamer ja einmal Glück und es kommt früher als wir denken.
 
Haha, nennt mich verrückt, aber ich glaub sogar, das es bis April 2010 released sein wird. Hab ich so im Gefühl.

Und, dass beste, was ich mir für TOR vorstellen kann ist...

das es mir unendlich viel Spass machen wird!
 
Ist auch so in etwa meine meinung.
Nagut zu spät sollte es auch nicht werden aber ich warte gerne auch bis mitte 2010 wenn dann ein gutes Spiel auf den markt kommt. Doch wenn schon die Demo auf der Messe in Köln bereitsteht (freu) denke ich VIELLEICHT haben wir Gamer ja einmal Glück und es kommt früher als wir denken.

gehst du als fachbesucher auf die gamescom(also mittwochs) oder an den "standart-wir-füttern-die-massen-mit-Kugelschreibern-und-tshirt-tagen"?^^
ich glaube nämlich im 2ten Fall wirst du kaum eine Gelegenheit bekommen das Spiel zu zocken, geschweige denn in Ruhe mal einen tieferen Einblick zu bekommen.
 
Ich hoffe dass Jedis im Spiel niemals durch max lvl erreichen zum meister o.Ä werden, weil es sonst irgendwann total überfüllt wäre mit "einzigartigen" Jedi-Meistern; Ich mein, wenn mans mal realistisch betrachtet werden ca. 50% aller spieler sith bzw. jedi spielen, die anderen klassen werden eher weniger vorhanden sein
 
Ich hoffe dass Jedis im Spiel niemals durch max lvl erreichen zum meister o.Ä werden, weil es sonst irgendwann total überfüllt wäre mit "einzigartigen" Jedi-Meistern; Ich mein, wenn mans mal realistisch betrachtet werden ca. 50% aller spieler sith bzw. jedi spielen, die anderen klassen werden eher weniger vorhanden sein

Das stimmt, zumal richtige Jedi oder Sithmeister für nicht machtbegabte ein praktisch unüberwindliches Hinderniss darstellen.

Ein Padawan mag noch gut besiegbar sein, ein Ritter schon schwer, aber ein Meister sehr sehr schwer...einer der richtigen Meister is beinahe unbesiegbar. Wenn sie richtige Meister auf das Nivoue von Kopfgeldjägern oder Schmugglern runtersetzen läuft wirklich was falsch....
 
Meister ist nicht gleich Meister. es gab auch schwächere Meister... Sicher währe das dann noch etwas stärker herruntergesetzt.
Aber darüber kann ich hinweg sehen, wenn sie die Meister-Schüler Beziehung irgendwie ins Spiel einfügen. Bspw als NPC, oder was mir
besser gefallen würde, wenn man an der stelle irgendwie die Funktion "Werbt einen Freund" einbauen würde. Das der Freund dann euer Padawan ist.
 
Na, wenn wir schon bei Befürchtungen sind, will ich mich mal "entleeren".^^

...


Edit: Ok, ich habs nochmal Überarbeitet, es klang einfach dämlich^^

Ich hoffe sie bekommen von Anfang an ein gescheites Balancing hin, damit jeder seine freude dran hat...(wie politisch korrekt das klingt^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meister ist nicht gleich Meister. es gab auch schwächere Meister... Sicher währe das dann noch etwas stärker herruntergesetzt.
Aber darüber kann ich hinweg sehen, wenn sie die Meister-Schüler Beziehung irgendwie ins Spiel einfügen. Bspw als NPC, oder was mir
besser gefallen würde, wenn man an der stelle irgendwie die Funktion "Werbt einen Freund" einbauen würde. Das der Freund dann euer Padawan ist.

Genau das habe ich ja schon geschrieben, aber selbst einer der geringeren Meister wäre für Nichtmachtnutzer fast ein Ding der Unmöglichkeit. Die "wahren" Meister stellen ja eine ein Mann/Frau Armee da...das diese nicht spielbar sein werden sollte klar sein (wird es aber warscheinlich 80% der Spieler nicht sein).

Auch wird es schwer das zu Balancen...ein Jedi der gut blockt ist schonmal scheiße (für die Gegner), aber einer der fast nichts blockt wirkt auch unglaubwürdig (außer er/sie ist erst Padawan)....

Die Idee mit "werbt einen Freund" finde ich gut, aber ist sicher recht schwer machbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Tat schwer machbar, denke ich auch.

Selbst wenn man zwischen Meister und Schüler, soetwas wie ein Band knüpfen könnte, sodass immer wenn beide zusammen in einer Grp sind, der Schüler lernen kann, durch das was der Meister macht. Klingt in der Theorie ganz nett, aber inwiefern das auf ein MMO übertragbar sein könnte...kA.
 
Jop,d as mit den Meistern ist so eine Sache.
Mir wäre auch lieber wenn mein Jedi den Titel Ritter trägt.
Denn egal ob ein So noobiger Meister, er ist ein Meister!. Und ein normaler Schmuggler dürfte gegen einen Meister wenig ausrichten können. Bei Elitetruppen und Richtig guten Kopfgeldjägern...naja vielleicht.
Aber bei Leuten, wie normalee Sturmtruppen, keine Chance. Wenn man keinen Sithkrieger in der Gruppe hat, dürfte das dann recht schwer werden.
Das ist eines der Probleme das sie richtig umsetzen müssen. Was noch schwer ist, ist das Laserschuss ablocken. Also das Jeder Schuss abgeblockt wird und nur alle 20 sekunden mal einer durchkommt, finde ich selbst mies. Aber einen Schuss jede Minute ablocken, wäre auch nicht das wahre.
Naja ich hoffe mal, die Foren werden nicht in den ersten Wochen von *Beliebige Klasse ausser Jedi einfügen*:
,, Der Jedi ist zu stark ich als Smuggler packe den net´´
,,Ich bin Bounty Hunter, der killt mich immer´´.
 
...nicht in den ersten Wochen von *Beliebige Klasse ausser Jedi einfügen*:
,, Der Jedi ist zu stark ich als Smuggler packe den net´´...

Deine genannten Beispiele wirds immer geben, weil immer jemand der Meinung ist, er kann alles, weiss alles, da kann es unmöglich sein, das der dann auf jemanden getroffen ist, der mehr kann, mehr weiss, usw. usf.

PvP'ler können so erbärmlich weinen in Foren, das schaff ich als PvE'ler nichtmal^^



Zum Meister ansich:

Ich finde kein Spieler sollte den Rang eines Meisters erhalten, selbst wenn er 24/7 spielt. Ich möchte keine IWIN Klasse, ich möchte ein ausgewogenes Spiel wo jeder in etwa die gleichen Chancen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück