Das beste was ihr euch für TOR Vorstellen könnt

Sicher, jedoch wird der spielbare Trooper wie bereits oben beschrieben eine Spezial-Einheit sein, der sich von normalen Soldaten hervorhebt.
(Beispiel wäre da zb. in der GAR das Delta Squad Republic Commando und die normalen Truppen.)
 
Sicher, jedoch wird der spielbare Trooper wie bereits oben beschrieben eine Spezial-Einheit sein, der sich von normalen Soldaten hervorhebt.
(Beispiel wäre da zb. in der GAR das Delta Squad Republic Commando und die normalen Truppen.)
Ach, das Republic Commando, das ist natürlich was anderes...ich hatte Tropper mit Soldat übersetzt.
 
Ich habe nur die Jedi Knight Reihe gespielt, Ich weiss nicht warum ich nie KOTOR gespielt habe, wollte es mir in nächster Zeit mal zulegen.
Ich redete auch in meinem Post eigentlich von Jedi Meistern, den auf dem Maximal lvl ist der Char ja schon fast einer( Ja nur Fast aber er ist ein sehr guter Jedi).
Ich meine im Outfit des Troppers im Holonet gesehen zu haben, das das Tempelwachenoutfit dabei war, also ging ich davon auf das Tempelwachen Tropper sind, richtig oder?


Was ich serh Witzig finde du Verurteilst das das ich zu dir gesagt habe du willst eine Imba Klasse spielen und bestreitest das. Dabei Hast du aber genau das gesagt du sagtes es Soll den Jedi schon abheben von anderen Klassen.
 
Herr Gott nochmal verstehst du es nicht?

Der Jedi soll sich sofern abheben, das man ihn liebevoll Designed, wenn er blockt oder schüsse abwehrt, und auch schön zuschlägt.
Das meine ich mit anderen abheben, das er nicht nur eine Animation hat sondern schöne Mehrere...die stärke oder Effiziens ist mir egal.
 
Ja dann solltest du das auch so gleich schreiben und das Hattest du eben nicht.
Aber wie du im Video gesehen hast sind sie das.
 
Das hätte ich wirklich, tut mir leid. Aber mal Ausführlich:
Ich möchte den jedi spielen, weil ich hoffe, eine Klasse zu spielen, die sehr schön animiert ist. Die auch an die Laserschüsse mit der Klinge rangeht und sie abblockt. Die wenn sie blockt, sich mit dem anderen Lichtschwert trifft.
Auch als Jedi dieses Gefühl, beim Jedi Rat zu stehen, oder in den Tempel das erste mal zu kommen. Darauf freue ich mich einfach.
 
Hört sich ja anders an.
Ähm aber ich glaube es wird was Schwer vor dem Tempel zu stehen oder? Soweit ich es mitbekommen habe Ist Courusant ziemlich Verwüstet wurden. Also noch im Aufbau oder spielt das Jahre danach?

Mich reizt auch ein Jedi zu spielen Weil es sieht einfach Grandios aus wie die Mit den LaserSchwerten Kämpfen.
Aber mir geht da der Spaß was verloren wenn man jetzt scheiss weiss das es da verdammt viele geben wird.

Aber da mir die troopers schon immer gut gefallen haben und die Bountyhunters werde ich einen von den beiden spielen. Ich mag die anzüge ^^

Apropo du solltest echt mal ein Kotor spielen sehr geiles spiel. Den 2 Teil muss ich mir auch endlich mal holen. Da es ja nur 300 Jahre nach Kotor spielt das MMO lohnt es sich Da man ein vorgeschmack hat wie es damals war. Es war schon ein Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt ja mehrere Jeditempel.
Es gibt ja nichtnur den auf Coruscant zur Zeiten von TOR.
Der auf Coruscant wurde beim Angriff zerstört, aber auf Typhon z.b steht ja auch noch einer.
 
Naja der auf Dantuin war jetzt nicht so schön
tongue.gif
 
Um nochmal kurz auf die Jedi vs. andere Problematik zu kommen...

Jedimeister ist nicht gleich Jedimeister, ein richtiger Meister wie Mace Windu, Obi Wan, Luke, (Jaina?) oder Yoda sind für "normal" sterbliche fast unbesiegbar, doch so so jemand wird kein Spielerjedi sein...der Spielerjedi wird vl zwar Meister..aber einer der hundert "normalen" Meister...keiner der 12 aus dem Rat (welche nicht zwangsläufig stärker sein müssen, einfach als Beispiel).

Es gab aber auch Personen die gegen die meisten Jedi gut ankamen..zum Beispiel Boba Fett..es gibt Minen, verschiedene Grananten..Flechette Waffen welche praktisch nicht abzuwehren sind, Flammenwerfer, Hinterhalte...
Jedi können Gefahr spüren, müssen sie aber nicht! Wenn irgendein Volltrottel einen Hinterhalt plant sicher...wenn jedoch ein erfahrerne Jäger einen Hinterhalt plant und sich bis zum eigentlich Kampf ganz normal verhählt spürt auch der Jedi fast nichts...genauso wenn jemand betrunken ist..oder unter anderen Drogen...

Auch kommt es auf die Spezies an...zum Beispiel Farghul sind bekannt und gefürchtet, sie haben verdammt schnelle Reflexe und sind verdammt stark...eine Farghulfrau könnte einen männlichen Menschen zu Muß verarbeiten,....oder manche Spezies wie Hutts sind immun gegen einige Machtricks.

Lichtschwerter können auch nicht alle Materialien durchdringen, zum Beispiel ist eine Rüstung aus Cortosis oder ein Schild ein fast unüberwindbares Hinderniss....

Ich hoffe das alle Klassen ihren unverwechselbaren Charm entfalten...Jedi/Sith werden sowieso zu Hauf gespielt (werde auch ne Jedi spielen, aber warscheinlich eher als Twink..Main Bounty Hunter/Smuggler oder unbekannte Klasse Nummer 4..könnte mir da sowas wie nen Techniker vorstellen).
Und ich hoffe das nicht alle Bounty Hunter Boba/Jango Fett Style haben..das würde der Lore mit dem Todesstern in den Hintern schießen...

Was ich auch sehr hoffe das es viele Spezies geben wird..wenn es nur Mensch, Twi´Lek, Zabrak, Kel´dor und 1-2andere bekannte sein werden wär ich doch enttäuscht...zudem sollten sich die Rassen etwas unterscheiden (nicht zu extrem, aber ein spürbarer Unterschied sollte es sein).

Auch fände ich es Ok wenn nicht alle Spezies jede Klasse besitzen könnten...Wookiejedi zb gab es sehr sehr wenige....wären aber im Spiel sicher beliebt...Trandoshanerjedi zb wär mir keiner bekannt (soll nicht heißen das es keine gibt...aber es sollte nicht alles in Massen geben, zudem ließen sich dann mehr Spezies einfügen und die Speziesfähigkeiten/Unterschiede wären leichter zu balancen...)

Achja, wer gegen Jedi auf Nummer sicher gehen will sollte ein Fass Wasser mitnehmen xD, Lichtschwerter gehen fast alle aus wenn sie damit in Berührung kommen (außer Spezialanfertigungen).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm das mit den Wasser muss ich mir Merken *Hust*

Mir fällt da grad ein Jedi ein die das beste Beispiel ist das sie nicht alle Stark sind. Norjena ich hoffe jetzt das ist kein Spoiler für dich.

Es geht um die Jedi Bastila in Kotor 1.
Sie spielt zwar eine große Rolle als Jedi aber nur wegen einer Fähigkeit und das ist die Kampfmeditation. Damit konnten ganze Geschwader um einiges besser fliegen und Kämpfen.
Aber wegen ihren hohen ruf war sie sehr sehr Arogant und war als Kämpferin so eher sehr schelcht.
 
Spoiler ist nicht schlimm.

Was ich gerade gelesen habe:
Man wird offensichtlich darum würfeln wer den nächsten Chatbefehl macht. Ich hoffe das artet nicht so aus:
Man steht als guter Jedi vor einem Generall, mit seinem Padawan ( Nehmen wir mal an es gibt RP). Plötzlich würfelt der Padawan höher als du. Man denkt: Nicht schlimm. Plötzlich tötet er den Generall und beide bekommen böse Punkte.
Das wäre ein NoGo denn ich will ABSOLUT nur gute Sachen machen, so bin ich eben. Ausserdem sollte man den Kampfstyl seines Chars anpassen können. Mein Jedi sollte am besten den Kampfstill von Qui-Gon haben. Nicht so schnell wie anakin, aber stark. Den der Kampfstill des Siths im video geht so in meinen Augen. Mir würde es besser gefallen wenn man Char gerade steht.

Mit dem Wasser: Gegen obi Wan und Kid Fisto wärst du hilflos wenn es sie da gäbe. Dessen Schwerter gehen nicht aus:D
 
Hm du meinst Minus Punkte wie in AoC? Kann mir zwar vostellen das es so geht eben was Schlecht Programiert. Aber das wollen die ja so nicht machen die Wollen ja dein Character mit geschchte Stark Prägen. Das heisst das ein Zwisst eher mit dein Teamkolegen entsteht.
Hm Um so mehr ich mir das vorstelle um so Schwieriger sind die Arbeiten an dem Spiel.

Obi wer Kit was? Wer sind diese Personen?
Jüngchen diese 2 Bedeuten ja mal Garnichts in den Spiel diese Gibt es paar 1000 Jahren nicht und ich wette mit dir du Wirst einige Charactere da kennen lernen die weit aus Mächtiger sind.

Ich könnt Platzen da ich ja jetzt durch Sagen hören weiss das Revan die Republik gerettet hat ist er ja kein Bösewicht mehr *heul* Und muss sagen Jedi.
Er war zb einer der Charactere. Ok in SW Tor ist er auch Tod ein Mensch kann keine 300 Jahre leben.

Allerdings Stört mich 1.
Wieso gibt es in SW TOR Troopers die Auch noch fast so aus sehen wie die in Classic Zeiten? Dachte die kamen erst durch die Klonkriege.
In Kotor hat man ja auch nie troopers gesehen.

Hm Ok Offene Eposche in 300 jahren kann viel Passieren sollte nicht Mosern ^^

Was der Spoiler betrifft. Norjena ist endlich mal dabei Kotor doch zu spielen. Und ich weiss nicht wie weit er schon ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub bei Norjena kann man nicht Spoilern
tongue.gif
 
Das muss ich mir merken für das Star Wars Quiz
tongue.gif
 
*Händereib* Ich habe ne Quis Frage! Muss mal schauen das ich die jetzige beantwortet bekomme.
 
Ich habe auch geschrieben WENN ES SIE DA GÄBE
Ist mir klar das es die nicht gibt, da es in der Vergangenheit spielt.
 
Zurück