Ist generell mit Sicherheitsmaßnahmen so.Damit will ich ausdrücken:
Ich halte diese Maßnahme nicht für nötig, sondern eher für lästig. Zum schutze weniger muss die Masse aber wohl oder übel zurückstecken.
/signIst generell mit Sicherheitsmaßnahmen so.
Wieviele Leute legen täglich den Sicherheitsgurt an und bei wievielen davon wird er gebraucht?
Man muß Risiken gegen Bequemlichkeit abwägen und ich denke, daß in diesem Fall die richtige Entscheidung getroffen wurde.
hmm natürlich noch en gutes AV Prog (NOD32) doch reicht vollkommen....RouterFW (natürlich entsprechend konfiguriert), NOD32 und brain.exe auf Betrieb gebracht udn seit 2 Jahren keine Viren mehr gehabt .. also doch eine Gute RouterFW macht schon einiges her ... die Windoof FW kannm an so wie sie is in die Tonne kloppen... i glaub noch mehr Löcher hat nur ein Schweizer Käse und von div. Software FW halte i auch net viel..pers ErfahrungEs gibt kein Problem mit Keyloggern, ist gibt nur ein Problem mit Usern die blöd genug sind sich einen einzufangen.
Jede Sicherheits-Software bietet mittlerweile proactiven Schutz, was es nahezu unmöglich macht sich einen Keylogger, Virus oder Trojaner "automatisch" einzufangen.
Wer immer noch meint eine standardmäßige Routerfirewall, z.B. die der FritzBox, würde reichen isn Depp -.-
Naja, (ich denke zumindest) das die meisten leute, die darauf reinfallen, etwas neuere forums-mitglieder sind...@Huntermoon: Wieso soll man das mit Posts verknüpfen? So quasi als Belohnung? Ist doch ein Sicherheits-Service von Buffed.de
Falls du es tatsächlich deaktivieren willst, wäre eine für alle sichtbare Einstellung im Profil, ganz ohne Post/Zeit-Beschränkung, doch ausreichend.