Q
qqqqq942
Guest
Mich stören nur die Trolldudus.
Sign.Jede neue Kombi hat ihre Geschichte.
In Darnassus etwa steht ein Typ rum, der darüber redet, dass die Hochelfen wiederkehren wollen. Die sind ja magiebegabt.
Die Dunkeleisenzwerge, die Magier und Schamanen haben (wenn man sich mal an BRT erinnert), haben sich in die Bronzebarts eingeheiratet.
In Donnerfels kann man ein Gespräch belauschen, das die Tauren-Paladine verständlich erläutert.
Das Trollevent ließ durchsickern, dass schon seit einer Weile Druiden auf den Inseln leben und diese das wohl weitergeben können.
Die Gnome haben in Gnomeregan Überlebende entdeckt, die im Laufe der Jahre, die sie da unten verbracht haben, wohl irgendwie Glauben gefunden haben.
Blutelfenkrieger.. dazu weiß ich noch nichts, aber wer als Pala einen Hammer schwingen kann, kann auch ein Schwert schwingen, salopp gesagt.
Menschen und Untote hätten schon immer als Jäger gepasst, als Ally muss man sogar einen untoten Waldläufer legen. Eine alte 60er Raidquest.
So, ich glaub jetzt hab ich alle durch.
Ebenso vollkommen richtig.In dem Gespräch sagt ein Taurendruide zu seinem Schüler, warum die Tauren nur zum Mond beten, wenn doch die Erdenmutter beides beinhaltet. Mond und Sonne . Und das die Nachtelfendruiden dies bereits so sehen weil sie zu Elune beten. Der Glaube an die Sonne ist das was die Tauren später dazu befähigt Paladine zu werden. Sie sind dann ähnlich wie Blutelfen keine wirklichen Paldine(Blutritter) , sondern Sonnenkrieger. Da es aber schwachsinn ist für eine Rasse den Klassennamen zu ändern, laufen sie auch unter Paladine.
2. Warum sollte es keine Zwergendruiden oder Schamanenschurken geben? Gut, das sind loretechnisch vielleicht Ausnahmen, aber ich kann ja auch wenn ich möchte, Mandarin oder Suaheli lernen, auch wenn diese Sprachen sicherlich nicht an jeder Ecke angeboten werden. Aber wenn ich es sehr gerne möchte, werde ich auch dafür Kurse finden.
Jede neue Kombi hat ihre Geschichte.
In Darnassus etwa steht ein Typ rum, der darüber redet, dass die Hochelfen wiederkehren wollen. Die sind ja magiebegabt.
ähm die Hochelfen heißen jetzt Blutelfen. ist das selbe volk
Wenn man kein Plan solltem an nich doof labern.
Hochelfen haben BLaue augen und Blutelfen grüne, Blutelfen sind in der Evolution fortgeschritten, so formulier ichs einfach mal.
Sie sind bei weitem nicht das gleiche.
vote for Gnomen-Druide, mein sehnlichster Herzenswunsch war, ist und wird es immer sein als rosa Glücksbärchi zu tanken ^^
Dann les mal genau nach :-) Da steht das die Bewohner von Quel'Thalas sich in die Blutelfen "wandeln", da steht aber nicht das jeder Hochelf der auf der Welt rumläuft sich wandelt. Und nichts anderes hat Totebone auch geschrieben, die einen sind "weiterentwickelt" die anderen sind eben Hochelfen geblieben.
Mal wieder typisch. Du eröffnest einen Thread und stempelst ihn selbst als "MIMIMIMI" ab.
Armselig...
Mir scheint es ja manchmal echt so, das es egal ist, was man macht, es wird immer als armselig angesehn. er hat recht, wenn er sagt es ist ein mimimi thread, gleichzeitig ... hätte er das ganze ohne mimimi geschrieben hätte es einige, dich garantiert eingeschlossen, gegeben, die gemeckert hätten, es wäre ein mimimi thread.
"Hey, wo gibt es Kekse?"
"Oh nein, schon wieder ein mimimi Thread"
P.S: Alle neuen Kombinationen sind gerechtfertigt, die die sich jetzt aufregen, kennen die Geschichte nicht gut genug, oder aber sie sind zu sehr auf die Warcraft 3 Geschichte (Und alles davor) versteift. Oder aber sie sind rein vom Aussehen her dagegen, aber das ist Geschmackssache. Das Argument: "Sie passen nicht" ist im Grunde also kein Argument.
Was jetzt? sie kennen die geschichte nicht gut genug oder sind zu sehr auf der geschichte versteift? also egal was man macht, wenn man neue kombinationen nicht mag is man n depp oder wie? ganz ehrlich, ich WILL mir kanibalistische, menschen und sich selbstfressende Trolle gar nicht vorstellen, die mit der heiligen kraft des lichtes kämpfen. Ich will mir auch keine 2 meter große und 500 kilo schwere kuh vorstellen die mit den schatten verschmilzt und schleicht. einfach weil es absurde vorstellungen sind. egal ob geschichtlich oder ästhetisch. das jede rasse krieger hat, damit könnt ich leben, denn jedes volk hat seine kämpfer, aber bitte, priester und paladine, die bei der nächsten gelegenheit den nachbar auffressen, DAS passt garantiert nicht.
Aber was soll man mit jemandem disuktieren, der seinen eigenen Thread als mimimi abstempelt.
daufsetzten !Wie werden die Taurenpalas denn erläutert?
"World of Crapcraft" im Titel + Keine Option in der wahl für "Gefällt mir so wie's kommen wird"
Finde ich OK, auch wenn einige Kombinationen etwas komisch wirken!
Und deine Geschichte ist völliger Quatsch, weil es diese Rassen-Klassen-Kombis noch nicht gibt.