Das Phänomen Gesichtsaggro

Gayelfen LOL der war gut, aber die Mädels davon sehen besser aus als eure *g*
 
Nach einigen Klasse die ich gespielt habe bin ich auf den Punkt gekommen das mich keine Klasse sondern Spielweisen oder skills nerven.


Zum einen nervt es mich das JEDE KLASSE so verdammt viel ccs bekommen hat -.-

Dks, Todesgriff in verbindung mit extrem stark tickenden Dots UND perverser Selbstheilung sind nicht akzeptabel wenn Krieger die sich auf self heal spezialisieren nicht mal annähern ran kommen.



Das schlimmste was ich finde ist die Angewohnheit manch schurken. Schleichen durchs ganze BG tauchen bei lowies oder verletzten auf machen ein one hit und verschwinden wieder.

Sowas finde ich feige und eher schlecht für das team. Da sie mit ihren stuns auch gut einen heiler umlegen könnten.
 
Gayelfen LOL der war gut, aber die Mädels davon sehen besser aus als eure *g*


XD Ich spiele bis auf eine Untote und eine Worgin nur Blutelfis ^^ (die weibliche Version natürlich *grins*)
Zu den männlichen würd ich aber dennoch "Gayelfen" sagen Schon mal tanzen sehn?
 
First Target können wohl auch Ratten sein

Les grad diesen Thread und seh im Augenwinkel auf dem anderen Bildschirm, wie jemand enrage geht. Im Target ... Ratten ... gleich drei hintereinander
 
Der Thread ist doch mehr oder weniger falsch formuliert. Ich denke es geht nicht nach Klasse, es geht nach Rassen!

6. Menschen: Einigermaßen unspektakulär und haben dann auch immer noch so ne doofe Insignie, das macht doch keinen Spaß die umzuklatschen!

5. Zwerge: Sie tötet man doch nur lieber, da man sie seltener sieht als Menschen, hier wird man einfach mal zum Trophäen Jäger!

4. Worgen: Als Hordler gibt es einen sehr guten Grund sie zu töten: Sie haben sich die falsche Seite ausgesucht. Ich werde nicht spekulieren wieso Blizzard der Allianz die Worgen gegeben hat (schließlich kann man sich bestimmt denken, was ich denke), sondern ich sage nur: Die Jagd ist (jetzt erst Recht) eröffnet!

3. Draenei: Sie sind schon einigermaßen hässlich. Aliens die eine (eigentlich) Horde spezifische Klasse bilden können... Des Weiteren haben die Beine einen Knick!

2. Gnome: Selbst wenn ihre Haar "Pracht" nicht Rosa gefärbt ist, so macht es doch wirklich Spaß, diese nutzlosen Heinzelmännchen sterben zu sehen (und vorallem zu hören). Kaum etwas ist erfüllender als die Gelegenheit Darwins Evolutionstheorie endlich aktiv mitgestalten zu können!

1.: Wie könnte es anders sein: DIE NACHTELFEN: Nichts ist schöner als die Sterbeanimationen selbier Artgenossen. Ich denke nicht, dass ich viel zu der "eingedrehten Schraube Marke sterbender Schwan" sagen muss, da doch hoffentlich ein Großteil Barlos Äußerungen dazu kennt! Trotz und alledem macht es immer wieder Spaß diese Artgenossen ins Gras beißen zu sehen, einfach weil sie es verdient haben!

P.s.: Wer etwas anzuzweifeln hat, der fühle sich frei, etwas zu verändern, zu streichen oder in Grund und Boden zu flamen!

P.p.S.: Überraschend aber doch wahr: Ich bin seit Release überzeugter Hordenspieler!
 
Der Thread ist doch mehr oder weniger falsch formuliert. Ich denke es geht nicht nach Klasse, es geht nach Rassen!
Warum flamen? Ich finde es zwischendrin ganz amüsant wenn man sich über die Rassen auslässt, solang es vernünftig bleibt. Falsch formuliert ist der Thread allerdings nicht, da ich keinerlei Beschränkungen vorgab, im Gegenteil bezog ich mich zuallererst auf eine Klasse bzw. Skillung. Aber gut, greifen wir den Rassismus mal auf, drehen den Spieß um und schätzen mal die Gegenseite ein:

- Untote: Oder politisch korrekt "Verlassene". Spielen zu gefühlten 85% Schurke und Hexer und geben so stets den Eindruck, dass vor dem Bildschirm Klaas der Informatikstudent mit Nickelbrille und Polunder sitzt, der auch mal "roxxorn" will - wenn schon nicht in der richtigen Welt und bei den Mädels in der Disko, dann halt als untoter PvP-Schurke in einem Spiel. PWN!

- Tauren: Würden auch der Allianz gut stehen, so knuffig wie die aussehen (man siehe speziell das animierte Classic-Cinematic). Allenfalls Taurenkrieger in S8-Rüstung wirken sehr eindrucksvoll. Taurenpriester dagegen sind der Witz auf Beinen... 3 Meter groß sehen die Roben an ihnen aus wie Gardinen. Und ich kann mir nicht helfen, aber Taurenpaladine fühlen sich nicht "richtig" an. Nein, tun sie einfach nicht. Ansonsten gut getroffene Rasse, würde ich Horde spielen wäre ein Taure erste Wahl. Die Sterbeanimation der männlichen Tauren ist dazu recht ulkig, wenn sie so ungelenk und heiser stöhnend nach vorn stolpern. Da wird man doch glatt gern mal zum Tierquäler.

- Blutelfen: Zwiespältig. Extrem elegant, egal ob männlich oder weiblich. Geben immer eine gute Figur ab (im wahrsten Sinne), unabhängig von der Klasse. So arrogante Ausstrahlung dass es fast weh tut und man möchte sie dafür mit Wattebällen bewerfen bis sie bluten, aber gut vom Design her getroffen. Männliche B-Elfen (man spreche den ersten Buchstaben englisch aus und erhalte die wahrscheinliche sexuelle Neigung) verleiten zu Tuntenwitzen wie nichts anderes. Scheinbar auch bei Blizzard, man siehe die wunderbare Questreihe um 3 Aufschneider im Ödland. Bei weiblichen Elfen im PvP fällt es schwer zu entscheiden, ob man sie lieber umklatschen oder nach einem Date fragen soll. Zumal beherrschen die Mädels den Tanz mit der besten Dancefloor-Tauglichkeit und sehen dabei noch sexy aus.

- Troll: Furchtbar. Da weiß man nicht, ob Mann oder Frau unansehnlicher sind. Die Trollmänner sollten jedenfalls schleunigst zur örtlichen Bulimie-Selbsthilfegruppe, so verhungert wie die aussehen wirken selbst Blutelfen übergewichtig. Dann noch diese Haltungsschäden, da dürfte jeder Orthopäde entsetzt aufschreien. Positiv: Tanzstil, Capoeira ist cool! Lässig Maaaann! Die Frauen sind erstaunlich hässlich geraten, da stellt sich die Frage nach Klatsche oder Date gar nicht erst (außer man hat "außergewöhnliche" Vorlieben).

- Ork: DIE Horderasse schlechthin und somit ein Klassiker, das muss man anerkennen. Männliche Orks machen schon was her und der Moonwalk ist super. Weibliche Orks dagegen würd ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen, pfui deibel sind die hässlich! Ansonsten fällt mir kaum was Negatives ein, find das eigentlich eine ganz solide Rasse.

- Goblins: Kleine grüne Männlein vom Mars... hätte das nicht besser ins SciFi-Ambiente von BC gepasst? Die männlichen Gobbos sind augenscheinlich nur zu einem Zweck geschaffen worden - um sie sofort auf der nächsten Burgmauer aufzuspießen. Fiese Fresse und irgendwie geschwollener Kopf, eignet sich hervorragend zum reinschlagen. Bestes Sterbegeräusch aller Rassen, kann man nicht oft genug hören. Wer freiwillig sowas spielt beweist jedenfalls, dass er gern zu leiden scheint. Die Mädels sind mit der richtigen Frisur sogar ganz niedlich, auf jeden Fall hätten sie Besseres verdient als ihre männlichen Mutanten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in cata ist mir bisher diesbezüglich noch nichts extremes über den weg gelaufen.. oder ich habs wieder vergessen
aber in lk gab es einen nachtelfenkrieger der es sich zur lästigen gewohnheit machte regelmäßig in thrallmar oder anderen hordischen stützpunkten der levelphase aufzutauchen und alles niederzumachen was nicht bei drei auf den bäumen respektive flugmount war
soweit so ignorierbar hatte man doch mehrere twinks auf verschiedenen leveln doch nachdem dieser es schaffte ein paarmal meine maincoon-- ääh feraldruidin aufzumischen die sich halb hirnafk dem blümchenpflücken und rufitems farmen für twinks verschrieben hatte stieg der wutfaktor gewaltig - immerhin war man nicht da um sich mit nem langohr zu kabbeln und die erinnerung an die twinks die diesem gesellen laufend unter die wirbelattacke kamen tat ihr übriges also wurde aufgerüstet

ein gutes hatte die sache hat er mich doch von der pvpphobie die ich seit einführung der abhärtung entwickelte befreit und es machte teils auhc wieder laune allies im großen stil zu vermöbeln auch wenn anfangs die bärennase die war die oft im staub lag
nach und nach starb man sich also durch bis man endlcih akzeptables pvpzeugs hatte und konnte auch mal austeilen.. was eine wonne gegen 4-5 allies zu stehen kaum schaden einzufangen, nicht zuletzt wegen einem sich erbarmenden heilers, aber ordentlich auszuteilen grade wenn bersi ready war

und dann war der zeitpunkt der rache gekommen "angriff auf thrallmar" hieß es wieder im weltverteidiger also nichts wie hin!
als das vögelchen auf der hfh eintraf gab es mal wieder die unterhaltungen im chat.. dieser krieger war hordeweit bekannt für seine unfaire art und weise und ich stellte entzückt fest das ich wohl nicht die einzige 80er war die sich aufmachte es ihm zu zeigen - neben mir erschienen um die 5 weitere hordler am portal mit grimmig-freudigen gesichtern

die folgenden szenen sind aufgrund jugendgefährdenden inhalten nicht tippbar nur soviel: wir haben ihn aus thrallmar durch die ganze hfh bis in die marschen geprügelt wo wir dann leider seine spur verloren
nungut die rache war befriedet und man konnte wieder twinken
doch schon tags darauf war er wieder da.. (geben die wachen in thrallmar bei den allies ehre oder ruf? oder warum..)
und wieder machte sich die bärin auf das blut vieler unschuldiger hordler zu rächen - diesmal allein auf weiter flur außer den leichen besagter lowies

der krieger hatte sein pvezeugs an weswegen er von dem bären förmlich zerdrückt wurde - er hatte wohl nicht damit gerechnet umso besser denn die jagdgesellschaft bestehend aus kuh bär katze und vogel in einer person fand gefallen an dem gestrigen spektakel udn auch wenn es dieses mal länger dauerte war die zufriedenheit umso stärker als beim ersten mal
nachdem er vier oder fünfmal den staubigen boden der halbinsel begrüßt hatte war das mittagessen auch fertig

immer mal wieder begegneten wir uns die wochen vor catastart und jedes mal ließ ich wortwörtlich alles stehen und liegen wenn ich den namen besagten spielers hörte ich glaube oder hoffe er hat in der zeit eine phobie gegen weiße bären entwickelt

während ich mit meinem lieblingsschami on tour war- wir wollten uns die sonnenblume holen.. bzw ihm als blümchenpflücker hat ich die ja schon sah ich ihn das letzte mal mit meiner taurin
dieses mal hatte er es sich zur aufgabe gemacht die questenden am blumenfeld niederzuprügeln als wir ankamen lagen schon die skelette ein paar hordler dort und eine junge trollin versuchte sich grade seiner klingen zu entziehen
sie konnten wir nicht retten aber ihren tod hat auch er wieder mit dem leben bezahlt

das war das letzte schlachtefest und danach hab ich diesen allie auch nur noch einmal vom hörensagen in tiefenheim getroffen wo er genau wieder lowies beim questen und mit wenig life killte
leider verlief die anschließende suchen und vernichten runde ohne erfolg
erstaunlicherweise hab ich ihn slebst zu den besten pvpzeiten in den feuerlanden nicht wieder gesehen aber viele neue feindschaften geschlossen wenn auch keine so innige wie mit dem nachtelfenkrieger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaja, die guten alten Gank-Runs auf der Halbinsel. Hab das auf meinem alten Server (RP-PvE) auch des Öfteren miterlebt, allerdings war da die Horde in der Ehrenfeste unterwegs. Einmal war ich mit meinem Retri (auf 80 eine Macht im PvP) zufällig wieder in der Scherbenwelt zugange, als sich 2 Hordler (Heildruide + Hexer) direkt in der Festung zu schaffen machten. Nachdem beide im Staub lagen (waren nicht die besten PvPler, was auch das Ganken von niedrigem Content erklärt) war lange Zeit Ruhe.

Komischerweise hab ich das auf meinem aktuellen Server (PvP) noch nicht erlebt, obwohl ich schon etliche Twinks da durch geschleift hab. Sachen gibts.
 
Priester!
Manabrand, Fearen, Schilden, Stacheln. Ist doch nervig...

Als Heiler kann ich nicht sonderlich viel anrichten, aber mein Hammer der Gerechtigkeit gehört ganz den Priestern.
 
Priester!
Manabrand, Fearen, Schilden, Stacheln. Ist doch nervig...

Als Heiler kann ich nicht sonderlich viel anrichten, aber mein Hammer der Gerechtigkeit gehört ganz den Priestern.
Du hast Mindcontrol vergessen. Im AB am Sägewerk immer wieder witzig, was sich damit veranstalten lässt.^^
 
Zurück