Das Schlotternachtmount

Wenn der dps von dem tatsächlich bei 400 war, dann hat er das mount definitiv nicht verdient. Ich fahre mit meinem Grün-blau(eher grün) equipten, unverzauberten Stufe 73 Frost-Levelskillung Magier in Inis locker 600-800 dps, und das obwohl ich noch nicht lange spiele. Das ist also absolut NICHT equipbedingt wenn der so einen lowen dps hat. Es ist klar, dass man nicht von sämtlichen Leuten, die das event mitmachen wollen erwarten kann schon mal in einem raid gewesen zu sein, schon allein deswegen weil so viel skill und equip nun mal nicht nötig ist, und das event für alle da ist, aber man sollte sich doch zumindest anstrengen, und wissen wie man dmg macht. Wenn der Hexenmeister noch nicht einmal die Grudprinzipien seiner Klasse verstanden hat, dann kann er imo auch nicht einen so seltenen drop beanspruchen.
Bzgl. des Referat-beispiels: Ich würde es eher so ausdrücken: Das Referat wird für jeden Schüler einzeln nach Anteilen bewertet, und als alle den Größten Teil der Arbeit gemacht zu haben behaupten gibt der Lehrer dem faulsten Schüler den Vorzug, und dieser bekommt eine Eins. Du selber, als einer der fleissigen Schüler bekommst eine 3. Gönnst du dann dem faulen Schüler seine 1?

Ich weiß, dass dps nicht das Maß aller Dinge ist. Ich weiß auch, dass zum Beherrschen einer Klasse weit mehr dazu gehört als dps, aber in einem Kampf, in dem wirklich nur Schaden eine Rolle spielt so wenig auszuteilen, als Klasse, die sonst nicht viel kann zeugt von Faulheit, bestialischer Dummheit, Unwillen überhaupt irgendwas über eine Klasse zu lernen, oder einer ebay-Transaktion vor kurzem.

Wegen need/greed: Man kann dabei davon ausgehen, dass jeder auf Stufe 80 schon ein fliegendes Reittier hat, und keiner sich den Reitskill, nicht aber das Reittier leisten konnte, somit wäre die eigentliche Regel: Alle greeden! Da aber sicher irgendwer das ausnutzen und needen würde (nachher kann ihm ja nichts mehr passieren) würfeln alle need. Sollte irgendwer, der das Reittier noch nicht hat versehentlich greed gewürfelt haben kann man den ja immer noch /würfeln lassen und ihm das Tier geben, falls er mehr als der eigentliche Glückspilz hatte. (mittlerweile kann man das ja noch)

Lachhaft.. Son Thema hält mich gerade von der Acc reaktivirung ab..

Und wenn er nur 1 DPS gemacht hätte. Der "roll" hat endschieden und somit ist es sein Mount.
Ob er nun 1 Mille DPS gemacht hat und damit gleich ganz Nordend mit weg gebombt hat oder ob er
400 Dps macht. Er war in der Gruppe , hat teilgenommen (denke so gut er konnte) und somit das Mount verdient
wie jeder andere auch.

Ganz erlich mein das nicht Böse.. Aber ich könnt Kotzen bei sowas unreifem. Denkst du jeder sitzt jeden Tag am PC und is son mega r0xx0r wie du?
Es gibt leute mit RL die in diesem Spiel auch Fuß fassen wollen. Nur leider machen Leute wie du einem den Spass kaput.

Oh hilfe ich war besser und er bekommt das Mount! MAMA SCHNELL! Mach nen TE bei Buffed im Forum auf. AH melde es noch der Bild und
Obama das er nicht so geil ist wie ich und trozdem was bekommt!

Wow geht irgendwan zu Grunde .. Genau wegen sowas..

DAS IST EIN SPIEL JUNG! RELEX MAL!

nichts für ungut..

gruß..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lachhaft.. Son Thema hält mich gerade von der Acc reaktivirung ab..

Und wenn er nur 1 DPS gemacht hätte. Der "roll" hat endschieden und somit ist es sein Mount.
Ob er nun 1 Mille DPS gemacht hat und damit gleich ganz Nordend mit weg gebombt hat oder ob er
400 Dps macht. Er war in der Gruppe , hat teilgenommen (denke so gut er konnte) und somit das Mount verdient
wie jeder andere auch.

Ganz erlich mein das nicht Böse.. Aber ich könnt Kotzen bei sowas unreifem. Denkst du jeder sitzt jeden Tag am PC und is son mega r0xx0r wie du?
Es gibt leute mit RL die in diesem Spiel auch Fuß fassen wollen. Nur leider machen Leute wie du einem den Spass kaput.

Oh hilfe ich war besser und er bekommt das Mount! MAMA SCHNELL! Mach nen TE bei Buffed im Forum auf. AH melde es noch der Bild und
Obama das er nicht so geil ist wie ich und trozdem was bekommt!

Wow geht irgendwan zu Grunde .. Genau wegen sowas..

DAS IST EIN SPIEL JUNG! RELEX MAL!

nichts für ungut..

gruß..

100% /sign

Danke man
biggrin.gif

Iwan gründe ich mal ne Partei gegen solche (SORRY!) Vögel die einem das Spiel kaput machen.

Echt schlimm geworden.. WoW war zu Realse mal so ein tolles Game mit Spass. Heute ist es nur noch Streß..

Ohh das ist schon hard ich würde ... naja ich würde ihn auf igno stellen und ihn sehr brutal beleidigen bis er ein ticket schreibt und gekickt wird weil er mir das mount weggewürfelt hat.^^
rolleyes.gif
oder wenns geht kann man ihn fragen ob er mount gegen gold tauscht^^
victory.gif

Am besten noch ne Partei gegen Generation Hartz IV, ein großteil der Leute die du meinst kommt meiner Meinung nach daher.
Ansonsten find ichs auch nicht fair wenn er sowas kriegt aber ich bin selbst ein netter Kerl und kann solche Leute dann auch nicht einfach rauswerfen... Nur wenn sie anfangen zu flamen krieg ichn Rappel ^^

Ich schreibe /p Grazie

ps: Bei solchen Objekten Bedarf zu würfeln ist für mich eine Frechheit, mit Sicherheit hat jeder ein Reittier... Da wird gegiert, sonst nichts... Wer es dann bekommt hat halt Glück, so einfach ist das.

Wieso machst du da eig. Bedarf drauf? Denke eher das ist ein Item, wo jeder Gier würfelt.

ich mach auch immer bedarf, weil 1. is es bei eventmounts, haustieren und besonderen questitems fürs event ne anders gewesen (zumindestbei mir) und 2. bei den ganzen ninjalootern die dann vielleichtals einzige bedarf würfeln geh ich das risiko nich ein.

Mir persönlich isses wurscht, es ist doch nu scheiß egal ob er nun 1 dps oder 100000k dps fährt, wenn wir schon so anfangen können wir auch direkt sagen der erste im recount bekommt das mount. Reicht es nich das wir im RL ne 2 klassen gesellschaft haben, müssen wir jezz auch noch im Spiel zwischen Lowdps und Highdps unterscheidne?

"Bitte, eine spende, nur ein gold, ich kann meine kinder nicht ernähren weil ich zu wenig dps mache, bitte, der König gibt mr kein Hartz5, biiiittteeee!!"

Ja ne is klar leude. Wer die höchste zahl gewürfelt hat gewinnt, so is es, so war es früher, und so wird es hoffentlich auch immer bleiben.

Am besten noch ne Partei gegen Generation Hartz IV, ein großteil der Leute die du meinst kommt meiner Meinung nach daher.

Raff ich nicht?
Was hat das eine mit dem anderen zu schaffen, haste den Begriff Hartz IV in der Bravo aufgeschnappt?
Oder meinste das die Leute es toll finden ohne Arbeit da zu stehen?

Immer wieder dieser Schrott, wie Ulduar und PDK clear, dann musst Du Arbeitslos sein und alle Arbeitslosen finden es geil von 900€ im Monat mit drei Personen zu leben.
Lass dich mal von Mama und Pappa über das Leben aufklären.

Sowas kann heutzutage jeden trefen, frag mal die Leute die die letzten Jahre bei Quelle gearbeitet haben und nicht das Glück haben, das die Bundesregierung wie bei Opel einspringt.

Du %&/"# , keine Haare am )&§" aber laute Töne spucken.

Raff ich nicht?
Was hat das eine mit dem anderen zu schaffen, haste den Begriff Hartz IV in der Bravo aufgeschnappt?
Oder meinste das die Leute es toll finden ohne Arbeit da zu stehen?

Immer wieder dieser Schrott, wie Ulduar und PDK clear, dann musst Du Arbeitslos sein und alle Arbeitslosen finden es geil von 900€ im Monat mit drei Personen zu leben.
Lass dich mal von Mama und Pappa über das Leben aufklären.

Sowas kann heutzutage jeden trefen, frag mal die Leute die die letzten Jahre bei Quelle gearbeitet haben und nicht das Glück haben, das die Bundesregierung wie bei Opel einspringt.

Du %&/"# , keine Haare am )&§" aber laute Töne spucken.

du, über hartz 4 kann ich dir sachen erzählen, das glaubst du gar net. aber sagen wirs malso: Die Leute dies wirklich nötig haben bekommen nur extrem wenig, und die asozialen die nicht mal arbeiten würden wenn man die perfekte stelle findet haben zuviel geld, zumindest genug um einmal wöchentlich ins nagelstudio zu gehen und sich ne menge zigaretten zu kaufen. Und wenn man die anschwärzt passiert nix.

Wie kann man sich so darüber aufregen daß der Typ des mount bekommen hat ?
Und wenn der den Phönix, alle Protodrachen ond watt weis ich für mounts hat.
Wenn er BEDARF macht und gewinnt, schreibe ich GZ und des wars. Und das GZ ist ehrlich gemeint. Jeder macht bei dem mount BEDARF, es sei denn er hat es schon, ganz egal wie gut/schlecht er spielt oder sein equip ist. Ist doch wohl logisch.

Ich persönlich finds ne Frechheit!
Wenn es ein Twink war dann gehört besagte Person sowieso gesteinigt... und ich denke sehrwohl, dass einige hier nur elende Heuchler sind... Jeder würde sich aufregen!

/flame on

Ich persönlich finds ne Frechheit!
Wenn es ein Twink war dann gehört besagte Person sowieso gesteinigt... und ich denke sehrwohl, dass einige hier nur elende Heuchler sind... Jeder würde sich aufregen!

/flame on

nunja, ich reg mich über sowas nich auf, weil über mich regt sich auch keiner auf wenn ich erst den zg raptor und direkt danach denbraufestwidder abreife, und das mit einer einzigen grp^^ ich gehör zu den personen, ich muss 100 mal in eine ini,jedesmal droppt was das ich brauch und ich kriegs einfach nich, aber droppt ein mount isses direkt meins ;P Wenn sich da jemand drüber aufregen würd frag ich den nur wie er sich fühlen würd wenn ich ihn ankacken würd deswegen, und wenn er auf stur schaltet gibs halt die igno.

Sohn Quatsch ! JEDER ders net hat wird da Bedarf machen, ist doch beim pet und dem Helm das gleiche, wo is das Problem ?

Wollt Ihr im Ernst darüber diskutieren wer des mount mehr "verdient" ?

Selten sowas beknacktes gehört ^^.

Sohn Quatsch ! JEDER ders net hat wird da Bedarf machen, ist doch beim pet und dem Helm das gleiche, wo is das Problem ?

Wollt Ihr im Ernst darüber diskutieren wer des mount mehr "verdient" ?

Selten sowas beknacktes gehört ^^.

naja, immerhin 5 seiten und noch nich einmal von den mods gepaddelt worden, scheint zumindest ein interessantes thema für viele zu sein^^

Ich bleib dabei, würfeln is würfeln, wer gewinnt der kriegt des mount und gut is. wenn ich PM raid bin schau ich auch nich innen recount wer die klamotten bekommt, sonder wer die höchste zahl gewürfelt hat. Und warum sollte es bei twinks was schlimmes sein? Jeder Twink ist ein neuer char mit dem man sich alles neu erarbeiten muss. dabei hat man vielleicht starthilfe durch den Main und dessen freunden, und kan so von berufen und gold des main profitieren und sich ziehen lassen, aber so besondere klamotten wie mounts, haustiere und im raidcontent das gute zeugs muss man sich komplett neu herschaffen.

Sag ich doch ^^. Wie sollte man je entscheiden wer sowas eher verdient ? Ich denke einfach daß solche Leute sich einfach für was besseres halten und deswegen meinen sie hätten es eher verdient.
Sowas ist halt pures luck und hat mit Können oder "toll sein" nix zu tun.

Ich schreibe /p Grazie

ps: Bei solchen Objekten Bedarf zu würfeln ist für mich eine Frechheit, mit Sicherheit hat jeder ein Reittier... Da wird gegiert, sonst nichts... Wer es dann bekommt hat halt Glück, so einfach ist das.

immer need! hat den einfachen vorteil, dass keiner "ausversehen" auf bedarf klickt, es gewinnt und mit den worten "ups verklickt" die gruppe leavt

Hallo ihr,
Ich freute mich heute dabei als ich in WoW einloggte da ich einen langen Tag hinter mir habe und mich endlich hinter meinen Pc verkirechen konnte. Sofort suchte ich eine Gruppe für den Reiter und fand nach nur etwa 5min eine. Die Gruppe bestand aus mir(Hexer) einem Schami Heal, 1 Dk Dd, einem anderen Hexer und einem Dk Tank. Nachdem schließlich alle im Friedhof versammelt waren beschwor ich schließlich den Boss als erstes. Als ich während des Kampfes auf meinen lieben Dmg Meter schaute hat mich der Schlag getroffen. Ich und der Dk-Tank waren die ersten im Dmg und er Dk und der andere Hexer hinter uns mit jeweils 400(!) und 600(!) Dps. Nun Gut als ich ihr Equip kurz ansah sah ich alles Blau-Grün. Naja dachte ich.
Als der Boss schleißlich mal doch Down ging und die Lootfenster aufpoppten strahlte mir plötzlich das Mount entgegen. Ich drückte sofort
Bedarf und die anderen natürlich auch. Nun ratet mal wer das nette Mount bekommen hat? Der nette 400 dps Hexer...
Wie reagiert ihr auf solche Situationen??
crying.gif

in dem man gz sagt. ich weiß nicht wo dein problem liegt, wenn dieser dps-wahn nun auch schon bei eventbossen einzug hält, dann gute nacht wow.

in dem man gz sagt. ich weiß nicht wo dein problem liegt, wenn dieser dps-wahn nun auch schon bei eventbossen einzug hält, dann gute nacht wow.

Das hat weder was mit "DPS-Wahn" noch mit "Neiden"/"Nicht-gönnen" zutun, sondern ganz einfach mit dem Ausnutzen der Kompetenzen anderer.

Bei dem Boss braucht man doch keine Kompetenz, hallo ?

Hallo ihr,
Ich freute mich heute dabei als ich in WoW einloggte da ich einen langen Tag hinter mir habe und mich endlich hinter meinen Pc verkirechen konnte. Sofort suchte ich eine Gruppe für den Reiter und fand nach nur etwa 5min eine. Die Gruppe bestand aus mir(Hexer) einem Schami Heal, 1 Dk Dd, einem anderen Hexer und einem Dk Tank. Nachdem schließlich alle im Friedhof versammelt waren beschwor ich schließlich den Boss als erstes. Als ich während des Kampfes auf meinen lieben Dmg Meter schaute hat mich der Schlag getroffen. Ich und der Dk-Tank waren die ersten im Dmg und er Dk und der andere Hexer hinter uns mit jeweils 400(!) und 600(!) Dps. Nun Gut als ich ihr Equip kurz ansah sah ich alles Blau-Grün. Naja dachte ich.
Als der Boss schleißlich mal doch Down ging und die Lootfenster aufpoppten strahlte mir plötzlich das Mount entgegen. Ich drückte sofort
Bedarf und die anderen natürlich auch. Nun ratet mal wer das nette Mount bekommen hat? Der nette 400 dps Hexer...
Wie reagiert ihr auf solche Situationen??
crying.gif

wird das nun ein mimi ?
was gehst du mit so einer gruppe ?
kannst dir doch anschauen was die haben.
und haben die kein recht auf das mount ?
schlimm deswegen hier was aufzumachen !

Zurück