das Wunder von WAR..?

Wie gefällt er den?

• Total Super!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ok aber es geht mehr!

• Totaler crap mal wieder

• Kam noch nicht zum testen.

• Umfrageteilnehmer
    0
in dem anderen thread hier igendwo wurde behauptet, dass es jetzt deutlich weniger zaubereffekte zu sehen sein sollen, auch wenn man alles auf "high" stellt(weshalb wohl die performance angeblich so supertoll geworden ist). was ist da dran? hab nämlich immer auf mittel gespielt, wo einiges schon gestrichen wurde und bräuchte ev vergleichswerte.
ah und ja, wie oft finden jetzt die städtebelagerungen statt? machts spass?

was war so einzigartig macht sind die ÖQ oder auch PQ genannt und natürlich das ceep raidn
victory.gif

das versuchn zwar blizz und so nach zu machn aber WAR is the one and only für mich wars einer der besten games und ich hoffe das es jetzt sehr gut abgeht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat sich natürlich verbessert aber langweilig ist es immer noch. Szenario-Zergen und Lock-Leechen macht immer noch keinen Spaß.

ich find war witzig die szenarien sind kewl und mehr oder weniger abwechslungsreich und ceep raidn is auch lustig

(ACHTUNG PERSÖNLICHE MEINUNGEN)

Und andere MMO`s? z.b das böse Spiel mit 2 W und einem O? Raids abfarmen um doch endlich nach 8 Wochen (immer hin 24 euro oder mehr) ein paar T schultern zu bekommen...

Aion? Ebendfalss PVP wird im endgame auf das selbe wie bei WAR erauslaufen.. Grinden und Tappen im Abyss.. Ab und an mal ne Ini..

Runs of Magic? Ich sehe schon Mytic macht vor Angst die Server aus..

weiß nich obs zum thema passt aber was ham die ganzen patches denn alles geändert?

Naja zum thema past es schon, irgendwie, andererseits findeste das auch aufer warseite, denke ich, ich wollt auch grad dahin und nen testacc machen (habe damals nur den einen testmonat gezockt und hatte nen nicht ausreichenden pc) und hab war bis eben iwi voll verdrängt..

Wie siehts eigentlich Performancetechnisch im T4 und den Festungen/Städten aus?

Das hat mich damals vergrault, wenn wieder alles zur absoluten Diashow verkommen ist und dann eventuell sogar die Zone nachgegeben hat. Hat es sich da schon merklich gebessert oder muss ich nochmal ein halbes Jahr warten bis mein Gardist sich wieder alle paar Minuten im Dreck wälzen darf ^^

Städte liefen schon länger flüssig, spätestens seit 1.3.1
Festungen sind ja nun erstmal komplett weggefallen, was gerade im WAR Forum wieder für empörte Aufschreie sorgt. Aber das ist wieder so eine "Man kann es ihnen eh nicht recht machen" -Sache. Sind die Festungen da, ist es zu doof, weil keiner geht hin und außerdem blockieren sie den Endcontent. Nun sind sie weg, damit man öfter mal in die Stadt kann, schon heißt es, man hat ja überhaupt keine Chance mehr.

Hätten die Leute, die sich heute im Alli TS über den Wegfall der Festungen ausgelassen haben, gespielt, dann hätten wir ca 3 KTs nur aus einer Allianz auf den Beinen gehabt (in Real war es einer von uns).

Keine Festungen mehr? Oje, gerade die haben mir Spass gemacht, 1 Stunde lang mit dem Rücken zur Wand, Welle von Welle von Ordlern, tja aber man kann nicht alles haben.

Tzeentch sollte nicht so viel an den Patchnotes wandeln. Appropo hat jemand einen Link zu den Patchnotes da?

Keine Festungen mehr? Oje, gerade die haben mir Spass gemacht, 1 Stunde lang mit dem Rücken zur Wand, Welle von Welle von Ordlern, tja aber man kann nicht alles haben.

Tzeentch sollte nicht so viel an den Patchnotes wandeln. Appropo hat jemand einen Link zu den Patchnotes da?

Aktuelle P-Notes

Derzeit ist es eher Ordnung, die mit dem Rücken zur Wand steht. Und zwar auf allen deutschen Servern.

Das hört sich doch vielversprechend an. Ich überlege auch schon, ob ich meinen Lv 40 Chosen mal wieder spielen sollte...

Würde mir ja so langsam mal den nächsten dicken "Content Patch" wünschen (Patch 1.4?). Hoffe mal drauf, dass mit dem Aufschwung das Add-On angekündigt wird.

Grundsätzlich freue ich mich für WAR, dass es wieder Berg auf geht, weiter so!

Man sollte kein Spiel von Grund auf schlecht machen, und jeder der bei einem neuen MMO World of Warcraft Killer schreibt ist schlicht und ergreifend ein Trottel. Jedes Spiel hat sein Klientel, genauso wird es mit Star Wars Tor sein. Wenn das Gameplay abwechslungsreich und schön gemacht ist, dürfen sich Fans schonmal die Hände reiben und allen mittelalterlich gestylten MMO´s auf wiedersehen sagen.

So ist es auch mit Warhammer entweder es gefällt einem "persönlich" oder eben nicht. Mir gefallen viele Spiele mit grundverschiedenen Styles solls auch geben, aber jedem seine Meinung durchs Forum auf die Stirn drücken zu wollen ist der reinste Schwachsinn. Leider gibt es viele die dem Schwachsinn erlegen sind und nun in Foren auf dem Zahnfleisch rumkriechen und in ihre Tastatur weinen, während sie Hassthreads erstellen und sich am Geflame ergötzen.

Nur weil War nun Schritte nach vorne macht, heißt das nicht das alle von Aion wieder zurück gerannt kommen. Es gibt Leute die mögen den geleckten Asia Style und das ist verdammt nochmal auch gut so. Nur um mal einigen Sachen in diesem Thread vorzubeugen.

aber gut das schon ziemlich Off Topic alles, aber ich habe abgestimmt =)

Ich hab jetzt mal alle aktiven Chars durchprobiert von Melee-DD (T2) und Range-DD (T3) bis Heiler (T4) und die Performance (FPS) ist genauso gut wie auf dem Testserver. Alles läuft wunderbar flüssig und das bei höchsten Grafikeinstellungen sowie erzwungenem AA+AF. Das ist ein ganz neues Spielgefühl. Und obwohl heute Patchtag ist laggt es kein bisschen. Allerdings ist vorhin Drakenwald ne Weile off gewesen, aber irgendwas ist ja immer.

Irgendwo wurde behauptet die Performanceverbesserung wurde durchs Ausblenden von Spielern und Runterschrauben der Effekte erreicht. Mir ist dazu nichts aufgefallen. Alles wirkte wie immer, die Effekte waren stimmungsvoll und kein Stück verzögert. Also entweder haben sie es so geschickt runtergeschraubt das es beim spielen nicht auffällt oder die Behauptungen waren quatsch.

Bisher ist mir auch bzgl. der obligatorischen neuen Bugs eines Mythic-Patches nichts aufgefallen, mal schauen was man da die nächsten Tage noch findet, denn wie oben schon gesagt, irgendwas ist ja immer
wink.gif

Dafür ist allerdings das offizielle Forum voll mit Gejammer wegen der fehlenden Festungen. Obwohl ich die Bedenken nachvollziehen kann, wundere ich mich wieso das jetzt erst kommt. Das die Festungen rauskommen ist seit Monaten bekannt. Einfach mal den Produzentenbrief lesen. Ich sehe es wie Pymonte, die Leute müssen von ihren festgefahrenen Mustern wegkommen und sich auf die neue Situation einstellen und neue Strategien entwickeln. Da mit 1.3.3 ja das Underdog System kommen soll, mit dem die unterlegene Fraktion deutlich weniger Zeit brauchen soll um SFZ und Zonen zu locken als die andere Fraktion, ist das Problem, wenns denn überhaupt eins ist, auch nur vorübergehend

Wie immer gilt, erstmal nen paar Tage ausprobieren und dann urteilen

Das mit den Festungen halte ich einfach nur für schlecht und nicht bis zum Ende gedacht...... ich bin "etwas" entäuscht das es bei jedem Patch von Mythic leider trotzdem ein aber geben muss.

Versteht mich nicht falsch, alles andere ist gut und ich bin zufrieden. Aber bei der Sache mit den Festungen erkennt man leider, dass sich da nicht wirklich überlegt wurde was das bedeutet.

Zurück