DD's und Heiler in Heroischen Instanzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Najsh zum ersten teil gebe ich dir recht, nach xyz 80ern geh ich auch direkt heroisch (ausnahme der stöpsel is wieder mal nen tank da wird die gilde dann zum eq farmen nh verdonnert) aber durch das rnd tool is das ja kein pro da kommst ja da hin wo du hingehörst und das sind anfangs burg azjol und vf^^ und dann steiger ich da meine items geh vlt wenn naxx weekly is da direkt mit .

zum letzten teil. Das schlimme is ja das nicht die lowies in den inis versagen, sondern meist die pew pew t10 264/277er leute. Die da einfach ohne rücksicht auf verluste losholzen. Schon erlebt das ein Heiler zu tode geflamed wurde von nem Tank der in dd eq pdc hc tanken wollte. Und den fehler als er ihn bemerkte labida runter spielte man hätte ihn auch so locker heilen können und leavte.^^
 
Nur mal so btw.: Meistens laufen meine Instanzengänge über das tool vollkommen OK von den Leuten her. Ja ab und zu trifft man 110%-ige Arshgeigen. Und nach meiner Erfahrung ist das in 9 von 10 Fällen der tank.

Ich erhöhe auf 99 von 100 Fälle. Mindestens!
biggrin.gif
 
Ohje wenn ich all das lese, und das ist ja nicht der erste Tread zum Thema, da kann man nur den Kopf schütteln -.-

Ich zumindest würde keinem meiner Freunde noch WoW empfehlen.
 
Du denkst du machst alles allein.
Dann verhalte dich gefälligst so und mach die Inis solo.

Meckere nicht das du das nicht kannst nach dem was du hier geschrieben hast musst du das im Schlaf können.

Bei Leuten wie dir platzt mir die Hutschnur.
Du bist der einzige im Spiel der gut ist.
Schreib doch gleich einen GM an uns sag im er soll dir High End equip geben das wäre für alle besser vor allem für die Mitspieler.
Die hätten dann Ruhe vor die

Tanks haben auch Rechte aber das was du dir leistest sind nur Frechheiten.
Schade das das nicht geht aber ich würde dafür Stimmen das du ein Bann bekommst wegen unfairen Äußerungen und unfairen Spielverhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja das Thema ist ja nu wirklich net was neues. Ich mein das wird so oder so jedem mal so gegangen sein der regelmäßig den Dungeonfinder benutzt.
Der Dungeonfinder versucht ja so einigermaßen die Leute zsm zu stecken das es vom Schnitt her passt und wenn man dann halt schon etwas besseres Equip hat wird die Gruppe natürlich mit weniger guten Leuten aufgefüllt damits insgesamt wieder passt.

Ist zwar net immer so aber meistens isses ja schon der Fall. Da gibts aber nen kleinen Trick: Einfach Equip ausziehn sodass man grade so noch gut genug für HCs ist. In GS gesprochen wären das so ca 2,7k Gs.
Mir kommts so vor als ob man dann echt bessere Leute in die Gruppe bekommt
wink.gif
 
Ich weiß nicht ob es vielen so geht, aber mir is der Kragen völlig geplatzt.

Heroische Instanzen: Ich bin ein Tank und ich weiß es dass es anspruchsvoll und schwer ist. Aber bei 50% aller heroischen Instanzen denke ich mir: "Wieso mach ich das?" Der größte Teil der DD's oder Heiler sind unfähig oder faul und manche sogar richtig unverschämt.



Beispiel 1:

Die Gruppe steht. Ich begutachte meine Gruppenmitglieder und sehe schon eine Unverschämtheit. 2 von 3 DD's tragen nur Items die unter Itemlevel 187. Nun gut ich gebe ihnen eine Chance sich zu behaubten. Recount geschlossen und laufen bis vor den Boss. Ich werfe ein Blick und sehe auf den Schade und denke mir: "Oh mein Gott" Die beiden lagen weit unter mir im Schaden. Ich habe sie höflich drauf hingewiesen das in den 80 Nonhero Instanzen besseres Equip dropt. Der eine sagt: "Danke für den Tipp" der andere ist Stillschweigend. Instanz mit dem wenigen Schaden durchgekaut. Haben fast eine Stunde gebraucht...



Beispiel 2:

Ich hatte mir Geascore runtergeladen um einfach schneller das Equip festzustellen (Keine GS n00b flames: ICH HASSE ES AUCH!). Und ich sah einen Heiler auf Stufe 80 mit einem Geascore von 2.7k der die ICC Instanzen auf Heroisch heilen wollte. Hab gesagt er solle bitte die Gruppe verlassen da sein Gear viel zu schlecht sei. Ich bekam nur dies als Antwort: "jaja mach deine arbeit und gut ist". Ok, Seelenschmiede Trash gelegt mit mühe und Not. 1. Boss gerade so geschaft. Healer oom und alle CD's verballert. (Und 2 im DMG als Tank) Weiter gehts zum 2ten Boss: WIPE. Seitens zu wenig DMG sowie zu wenig Heal. Ich hatte zum Heiler nochmals gesagt: "Dein Equip is zu niedrig dafür." Ich bekam nur diese Antwort: "F§$% DICH!!" .... hat eure Gruppe verlassen.



Ich finde es einfach zurzeit eine Maßlose Frechheit was sich heutzutage DD's und Heiler erlauben. Ich bin auch nur ein Mensch und lass mich nicht wie ein Sklave behandeln. Ich wünschte ich könnte es umgehen aber es geht nicht.

zu beispiel 1: jeder muss mal gear farmen gehen, deswegen geht man ja in heros ... oder willst du mir echt sagen du farmst diese 80er non-heros ab bis du alles 187-itemlvl gegenstände hast? ich glaube kaum.

zu beispiel 2: schön erfunden, aber fail, mit 2,7k gs kommst du gar nicht in die icc heros rein O_o wenn ich mich recht erinnere nichtmal auf nonhero ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok ich kann dir Taiklos zu beispiel 1 und 2 mit einer antwort wiederreden.

Beispiel 1: Ja ich mag es nicht wenn DMG lappen da sind. in pdc nonhero droppt 200 zeugs... in den ICC inis sogar 219 und da isses mir egal wie viel schaden die machen. Es ist nonhero und die wollen besseres equip. Da vesteh ich es. Aber das sie stur gleich hero gehen is einfach unverschämt

Thema aggro. Mir wurde noch nie von einem einzelnen ziel die aggro geklaut. ich hab den schaden von nem 6k dps mage locker weggetankt. Und falls es dich interresiert ich bin nur ein tank mittem gs von 4.5k

Beispiel 2: You failed hard! Gearscore bei Zufall Instanzen LOL?! Das ist Schwachsinn.

Viel Spaß beim votekick nach sofortigem betreten einer ini. Da is CD drauf und man muss ne bestimmte zeit warten.



Und wieso ich es mir heraus nehme möchtest du Wissen? Weil ichs kann! Ich kann beweisen das ich besser bin als die andere.

zu 1: Noe es ist nicht unverschämt gleich in ne Hero zu gehen. Es ist aber unverschämt nen dd kicken zu wollen welcher rund 15 minuten auf ne rnd hc und 20 minuten auf ne spezielle hc warten muss (Heiler haben eine geringere Wartezeit, jedoch geht man nunmal in Heros um sich zu equipen.. früher war deine Einstellung halbwegs ok.. Heros waren Schwer.. heute geht man Teilweise mitm dd krieger als tank durch dieses weils schneller geht..)

zum Thema Aggro.. Herzlichen Glückwunsch.. jedoch sind 6k nicht das optimum.. ihr wollt max dmg damit die ini schnell geht, wenn ihr max dmg bekommt heult ihr rum das ihr die Aggro nich halten könnt... (ich lieg gerne mal bei 9k dps beim boss inner Hero, mecker aber auch nich wenn ich ma sterben sollte)

zu 2: Blizzard errechnet anhand eines Wertes des Gears ob du bereit für bestimmte Instanzen bist, (Da ich grad kein besseres Beispiel gefunden hatte hab ich Gearscore genommen da dieser einen Wert des Gears errechnet) Die 4,2k GS hab ich mir frei aus der Luft gegriffen, aber irgendwo da so im Dreh is die grenze ab da du dich im Grp tool anmelden kannst für die 3 icc Heros.. (is mit Icc10/25, pdk 10/25 und pdok10/25 im Raid-tool btw. genauso..)

zum Votekick Zitier ich nur..
"Die Funktionalität des Ausschlusswahlsystems wird sich nun, basierend auf Daten des Dungeonbrowsers, dem Verhalten des Spielers anpassen. Spieler, die den Dungeonbrowser nutzen und selten einen anderen Spieler per Ausschlusswahl entfernen oder selten Gruppen vor Abschluss eines Dungeons verlassen, werden keine Abklingzeit auf die Ausschlusswahl erhalten. Bei Spielern, die Gruppen häufig verlassen oder Spieler ausschließen, wird die Ausschlusswahl eine Abklingzeit haben. Diese Funktion wird sich eigenständig dem Verhalten des Spielers anpassen, während er den Dungeonfinder nutzt." (Quelle : http://www.wow-europ.../de/patchnotes/ )

Beim letztem Satz dann nur.. fang an.. beweis mir das du besser als alle anderen bist... in Meinen Augen bist du es ziemlich sicher nicht

MfG
Taiklos
 
Wenn ich noch toleranter werden würde, dann kann ich gleich frisch gewordene 80 ICC mitnehmen.




Ich kann mit der Ecke gut leben und ist für mich einfacher Thema hallen der reflexion geisterwellen

Tut mir Leid, aber ich kann dir nicht zustimmen. Ich habe mir jetzt einen Druiden hochgelevelt, sofort als ich 80 war bin ich eine Hero geganngen. Hatte fast nur 164 bzw. 180er Gegenstände, hat alles super geklappt, nie hat sich jemand über meinen Heal beschwert. Dann hatten wir einen Tank dabei, der konnte 0 die Aggro halten und hat sehr viel DMG bekommen. Aber keiner hat ihn geflamet. Wir haben ihm alles genau erklärt, und wie wir es besser machen können. Wir hatten schon 3 Wipes hinter uns, aber dann ging es einigermaßen. Man muss nicht gleich aufs Equip schauen. Meine Güte, genau diese Tanks nerven mich, die sofort einen Angehen, dass man ja so schlechtes Equip hat und deswegen leaven. Und auch wenn man einen Wipe hat sollte man nicht gleich aufgeben und anfangen zu flamen. Ich mache das nie, außer die Tank lernt drauß nix. Hatten wir auch schon mal, er war sehr schlecht equipt und pullte immer mehrere Gruppen. Aber auch dann flame ich nicht, da ich mich nicht auf das Niveau eines Kleinkindes begeben will.

Achja, Heroes sind dazu da um sich zu equippen. Was bringen mir non hero inis? Bekomme keine Marken und dadurch wird mein Equip auch nicht viel besser. Deswegen geht man lieber Heroes, geht schneller und man bekommt Marken.
 
tank erstellt tread ---> healer und dds sind alle doof
heiler erstellt tread ---> tanks und dds sind alle doof
dd erstellt tread ---> tanks und heiler sind alle doof

Wenn man Random geht muss man damit rechnen das man auf leute trifft die eventuell zu schlecht equipt sind oder einfach ihren char nicht beherrschen! Die beste möglichkeit dem vorzubeugen ist es sich di grp selbst zusammenzustellen! tread erstell nützt da garnix
smile.gif
 
Frechheit was Blizzard den Superspielern alles über den Dungeonfinder zumutet.

Besonders wenn sie ihren ach so tollen Skill ja quasi mit den Markenitems gekauft haben......


Edith meint: Wer als Tank in HdR HC in den Ecken tankt gehört nicht nur von nem Raidboss verhauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Gruppe steht. Ich begutachte meine Gruppenmitglieder und sehe schon eine Unverschämtheit. 2 von 3 DD's tragen nur Items die unter Itemlevel 187.
Das ist noch gar nichts. Geh' mal in den versunkenen Tempel, da triffst du doch tatsächlich auf Leute, die mit Lvl 50 und einem dreistelligen Genitalscore reingehen wollen. Dreist oder?
/Ironie off

Itemlevel 187 ist das Maximum was auf Nonhero dropt (PDC 200, IC 219). Jeder mit einer Gear knapp unter 187 ist also völlig ausreichend für eine Hero equipped, denn genau für diese Chars sind sie konzipiert. Ab 200 ist man equiptechnisch auch für die 3 IC Heros geeignet.
Die einzigen, die also ein Recht hätten sich zu beschweren, wären die DD's - darüber was ein überequippter Tank in einer 200er Hero zu suchen hat.
Dementsprechend sollte mir klar sein: wenn ich mit T9+ Gear zum Markenfarmen in eine Hero gehe, habe ich mich dem schwächsten Gruppenmitglied anzupassen (egal ob Heal, DD oder Tank) denn ich befinde mich in "ihrem Revier". Sofern mir das nicht passt, darf ich eben keine Heros machen.


Ich kann mit der Ecke gut leben und ist für mich einfacher Thema hallen der reflexion geisterwellen
Schon einmal an den Heiler gedacht? Statt 1 oder 2 Spieler bekommt gleich die ganze Gruppe den AOE des Flammenstoß ab und in Verbindung mit der Fallenaura des Schützen hängen sie da auch 2-3 Sekunden drin. Das Ganze bei 5 Wellen, direkt danach der erste Boß mit massivem Gruppenschaden und mit Glück jeweils 2-3 Sekunden reggtime dazwischen.
Sofern man als Tank das Risiko zu wipen maximieren will, ist die Ecke natürlich erste Wahl.


Beispiel 1: Ja ich mag es nicht wenn DMG lappen da sind. in pdc nonhero droppt 200 zeugs... in den ICC inis sogar 219 und da isses mir egal wie viel schaden die machen. Es ist nonhero und die wollen besseres equip. Da vesteh ich es. Aber das sie stur gleich hero gehen is einfach unverschämt
Beispiel 2: You failed hard! Gearscore bei Zufall Instanzen LOL?! Das ist Schwachsinn.

Und wieso ich es mir heraus nehme möchtest du Wissen? Weil ichs kann! Ich kann beweisen das ich besser bin als die andere.
PDC Nonhero hat etwa den gleichen Schwierigkeitsgrad wie eine 200er Hero, die 3 IC sind auf Nonhero sogar schwerer. Einen Spieler mit 187er Gear als zu schlecht für eine Hero zu bezeichnen und ihn IC Nonhero zu schicken ist also völlig sinnfrei.
Zu Deinem "failed hard": Voraussetzung für HdR Hero sind die absolvierten Quests in SS und Grube, sowie kein Item unter LvL200 (früher lag die Anforderung bei 219).
Es gibt also sehr wohl Mindestanforderungen für das Equip.

Was den letzten Satz angeht, ja was soll man angesichts völliger Ignoranz gepaart mit maßloser Selbstüberschätzung noch sagen.
 
Mobbel wenn dich so was ankotzt hör einfach auf wow zu zocken!!!
den es wird leider immer solche geben die ihr klasse nicht spielen können oder einfach nur arrogant sind.
aber das du auf den die schlecht equipt sind rum hackst das ist das letzte!
bist du etwa mit T10 auf die welt gekommen?!?!?
ich weiß nicht ob du seit anfang von Wotlk spielst oder nicht. aber hero inzen sind da um leute mit nem item durchschnitt von 187-200 oder darunter zu equipen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beispiel 1:

Die Gruppe steht. Ich begutachte meine Gruppenmitglieder und sehe schon eine Unverschämtheit. 2 von 3 DD's tragen nur Items die unter Itemlevel 187.


Hm Itemlv um 187 herum, in heros droppt I-Lv 200. Wo sollen die DDs sonst hingehen? in NH inis(abgesehen von pdc und icc) droppt nur 187er Mist,
also sind Heroinis mit nem Ilv von 187 genau das richtige.
Wenn man deiner logik folgt dürfte man ICC 10 nh, wo itemlv 251er sachen droppen, erst ab einem durchschnittlichen itemlv von 238 betreten, alles drunter währe eine frechheit...
und man kann icc10er mit nem schnitt von <220 clearen.
 
Aber mal ehrlich:

Würde es in den Heros wirklich nur Gruppen geben wo alles wie am Schnürchen läuft wäre es doch auch langweilig.
Ich muss sicherlich nicht jedes Mal einen komischen Typen oder eine völlig chaotische Gruppe haben, aber ab und an sorgt es für Abwechslung selbst wenn man sich einfach nur aufregt.
 
Und ihr seid genau da wo ich es befürchtet hab. Ich schätze nur en kleinen Teil hat alles durchgelesen, gar verstanden. 

Ich rede vom Equip ja ABER auch vom Verhalten und Können. Ich hatte ne Eule gehabt die hatte en 187 set und hat über 2.5k Dps geschoben und das is mir dann auch egal. Aber wenn da Leute herkommen und meinen sie müssen nur mit ner Dps von 1k Rumlümmeln und dann noch ansprüche stellen und mich dumm anmachen.

Wenn ich als DD arbeite halte ich mich dezent im Hintergrund. Ich stell keine Ansprüche und pass mich den Tank an und helfe ihm auch beim unterbrechen von casts. Wenn der Heiler mal Aggro bekommt zieh ich lieber die aggro und sterbe als der Heiler stirbt wenn der Tank nicht richtig reagiert. Daran denken die anderen ja nicht. Die denken stur: "Der Tank machts"

Und zugern würde ich sehen wie ihr mit 187 Gear ne hero zu Tanken mit nem Heiler der gar schlechteres Equipt hat. PDC nonhero is da einfacher als ne Hero. Ich hab mit jeden Tag dort mein Gear zusammen gefarmt und den Arsch aufgerissen das ich Crit Immung werde.



EDIT: Tikume da die meisten nach dem ersten Wipe flamen und abhauen will man das es reibungslos Abläuft.  Ich hatte vorhin eine HDR Gruppe heroisch. Healer hatte gesagt das er sich wieder einspielen muss aber auch das er sich anstrengen wird. Nach dem 3 Wipe waren wir auch durch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Crit immun .. nicht "Crit immung".
 
Klar. es sind NUR die dd's und die Heiler...

Es würde ja KEINEM tank in den sinn kommen, nach 1 sek in der ini, ohne buffs etc los zu rennen, oder auf mana reg des healers zu warten.. das macht kein einziger tank. weil sie sind ja alle die besten menschen...


sorry, aber wieder ein einziges mimimi... klar ist das niveau gesunken, aber flamen und threads eröffnen hilft da auch nichts dagegen...
 
ganz ehrlich wen ich in ne hc ini geh und sterb leave ich gleich weil das hab ich schon oft mitgemacht nach 2 std war die ini trozdem nicht leer
raids is ganz was anderes da bleib ich bin zum bitteren ende.
aber wen du wirklich eine std darin bist dann gutnacht, auf welchem server spielste eigentlich?

ein glück das du leavst, sowas wie dich brauch kein mensch.

jeder der Tank spielt weiß wie schwer es ist, bis zu 5 mobs aus 4 verschiedenen richtungen, die nicht alle direkt auf einen zulaufen (caster eben) an sich zubinden.
selbst wenn man es schafft, hat sich ein DD wieder einen rausgepickt worauf er von anfang an full dmg macht, und stirbt dann wohlmöglich daran weil er aggro hat, während man noch die ranged antankt.

jeder DD, der ein wenig überlegt, ... überlebt auch.
mir macht tanken spaß, ich habe ein hohes maß an geduld, doch wenn der faden reißt dann tanke ich nur noch so, das der healer keine aggro bekommt und bemühe mich auch nicht, den mob zurückzugewinnen.

mfg
 
Supa habt ihrs gemacht. Jetzt kommen wieder irgendwelche sachen über alter oder wenn man nur sich verschreibt.

Migu übertreibst auch wieder maßlos.... 

Die ganze Community is verdorben. Und keiner will dagegen was tun und 95% aller Leute schauen nur weg.
Wollte mal ein starkes Problem unter die Leute bringen doch ihr müllt es nur noch zu mit eurem flames dass es ja verschwindet und keiner beachten muss. Ich hätte auch hingehen können und wirklich flamen. Seit froh das ich förmlich blieb. Deswegen Close. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück