Die Gruppe steht. Ich begutachte meine Gruppenmitglieder und sehe schon eine Unverschämtheit. 2 von 3 DD's tragen nur Items die unter Itemlevel 187.
Das ist noch gar nichts. Geh' mal in den versunkenen Tempel, da triffst du doch tatsächlich auf Leute, die mit Lvl 50 und einem dreistelligen Genitalscore reingehen wollen. Dreist oder?
/Ironie off
Itemlevel 187 ist das Maximum was auf Nonhero dropt (PDC 200, IC 219). Jeder mit einer Gear knapp unter 187 ist also völlig ausreichend für eine Hero equipped, denn genau für diese Chars sind sie konzipiert. Ab 200 ist man equiptechnisch auch für die 3 IC Heros geeignet.
Die einzigen, die also ein Recht hätten sich zu beschweren, wären die DD's - darüber was ein überequippter Tank in einer 200er Hero zu suchen hat.
Dementsprechend sollte mir klar sein: wenn ich mit T9+ Gear zum Markenfarmen in eine Hero gehe, habe ich mich dem schwächsten Gruppenmitglied anzupassen (egal ob Heal, DD oder Tank) denn ich befinde mich in "ihrem Revier". Sofern mir das nicht passt, darf ich eben keine Heros machen.
Ich kann mit der Ecke gut leben und ist für mich einfacher Thema hallen der reflexion geisterwellen
Schon einmal an den Heiler gedacht? Statt 1 oder 2 Spieler bekommt gleich die ganze Gruppe den AOE des Flammenstoß ab und in Verbindung mit der Fallenaura des Schützen hängen sie da auch 2-3 Sekunden drin. Das Ganze bei 5 Wellen, direkt danach der erste Boß mit massivem Gruppenschaden und mit Glück jeweils 2-3 Sekunden reggtime dazwischen.
Sofern man als Tank das Risiko zu wipen maximieren will, ist die Ecke natürlich erste Wahl.
Beispiel 1: Ja ich mag es nicht wenn DMG lappen da sind. in pdc nonhero droppt 200 zeugs... in den ICC inis sogar 219 und da isses mir egal wie viel schaden die machen. Es ist nonhero und die wollen besseres equip. Da vesteh ich es. Aber das sie stur gleich hero gehen is einfach unverschämt
Beispiel 2: You failed hard! Gearscore bei Zufall Instanzen LOL?! Das ist Schwachsinn.
Und wieso ich es mir heraus nehme möchtest du Wissen? Weil ichs kann! Ich kann beweisen das ich besser bin als die andere.
PDC Nonhero hat etwa den gleichen Schwierigkeitsgrad wie eine 200er Hero, die 3 IC sind auf Nonhero sogar schwerer. Einen Spieler mit 187er Gear als zu schlecht für eine Hero zu bezeichnen und ihn IC Nonhero zu schicken ist also völlig sinnfrei.
Zu Deinem "failed hard": Voraussetzung für HdR Hero sind die absolvierten Quests in SS und Grube, sowie kein Item unter LvL200 (früher lag die Anforderung bei 219).
Es gibt also sehr wohl Mindestanforderungen für das Equip.
Was den letzten Satz angeht, ja was soll man angesichts völliger Ignoranz gepaart mit maßloser Selbstüberschätzung noch sagen.