Deadly Poison

Doggerbajoc

Quest-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
10
So Freunde der Verstohlenheit!

Hab meinen "Dogger" (jo mit "o" geschrieben) schon eine Zeit lang gespielt! Ich glaub auch, dass ich mich mit den diversen Schurkenfähigkeiten ganz gut auskenne! ABER! Hab heut mal meine PvP-Skillung wie immer auf Täuschung gelegt, mit Schwerpunkt Gifte (4Punkte in "Üble Gifte"). Da hab ich mir gedacht, wieso kann ich nicht einfach zum beispiel auf der Main das Tödliche Gift VI und auf der Off das Tödlich VII haben (Wegen dem + Schaden)! Geht ja! ABER der sc----s VIer proct nicht! Nur der VIIener. Andere Chasrs können ja auch lowlevel Cast etc verwenden. Aber mein VIer geht nicht auf nen char rüber! Hätt das gern probiert, denn mit 2x unterschiedlichem "Tödlichem Gift" wär das ja wie´n Hexer Dot! Naja, meine Frage auf jeden Fall besteht darin, ob jemand schon die gleiche Erfahrung gemacht hat bzw. selbe Int. hatte wie ich.

Wer sich für meine Skillung int.:

Schurke: Meucheln (16) / Täuschung (45)

P.S.: Dogger - bezieht sich nicht auf "dagger - Dolch" sondern auf die geologische Epoche! Leider gibt es ja keine Nachnahmen in WoW, aber Bajoc wär eine Untereinheit! Wen´s halt interessiert http://www.buffed.de/forum/style_images/ip...cons/icon10.gif

Weil der höher Rang den niederen Überschreibt... das ist bei jeder Klasse so wenn es um Debuffs geht!
Ein Beispiel, wo sich das in der Art lohnt wäre aber Moonfire, der Dot vom höheren Rang tickt, dann eine Stufe niedriger Spammen und den DoT trotzdem ticken zu lassen.

Und Deadly ist IMO nur in Duellen gegen Plattentragende Gegner nützlich, Arena weniger und BG ebenso.

Weil der höher Rang den niederen Überschreibt... das ist bei jeder Klasse so wenn es um Debuffs geht!
Ein Beispiel, wo sich das in der Art lohnt wäre aber Moonfire, der Dot vom höheren Rang tickt, dann eine Stufe niedriger Spammen und den DoT trotzdem ticken zu lassen.

Und Deadly ist IMO nur in Duellen gegen Plattentragende Gegner nützlich, Arena weniger und BG ebenso.

ah, k THX

Zurück