Death Knight Armor Sets

Sind die Death Knight Armor Sets gelungen?

• Sehr Gut!

Stimmen: 0 0,0%
  • könnte besser sein

• Schlecht!

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Das Naxx set schaut nich schlecht aus !!

aber das arena set schau richtig langweilig aus da haben die designer keine lust mehr gehabt =)

omfg naja die sets sehn aber i wie gleich aus bis auf das arena set. Das sieht aber auch richtig komisch aus
sleep.gif

hm ja
irgendwie sticht so dezent herraus das man das Arena-Set nicht so prickelnd findet
rolleyes.gif

naja, aber auch verständlich, wenn man sich mal die anderen Sets ansieht, wie die Grüne und die Blaue Start-Rüstung, das passt irgendwo nicht, das sieht zu wenig "Todesritterrisch" aus

und echt
wo ist das Problem dass das T3-Design wieder kommt? mal echt, wie viele hatten das schon so in der Masse, eher wenige und bekannt war das eh seit langem das es mit Naxx wieder kommt, das auch bearbeitet kommt, weil da zuviel Arbeit drin steckte und das kaum wer sehen konnte
und da das auch außer dem Hexerset bei den einen Mobs auf dem Schergrat das nicht widerverwendet wurde
zumal viele das für das beste der Drei alten Sets halten

Die beiden PvE Sets gehen wohl, kann man nur an so einem ärmlichen Mensch schlecht abschätzen, Orc / Taure würde bestimmt besser aussehen.

Arena-Set ist wohl eher was für Gnome die sehen eh immer Schice aus
rolleyes.gif

Horde FTW

OT: Wurde hier schonmal gefragt aber konsequent Igrnoriert weil Off-Topic.

Wie läuft das mit den Tier-Marken, kriegt der DK eigene Tokens, oder wird er allen zugeschlagen, damit immer 4 drum Rollen müssen, oder gibts ne ganz andere Regelung ?

Sieht fast genau so aus wie der S4 mist der Plattenträger! Designnote 5-. Das Arena Set ist wirklich ein bescheidener abklatsch von D3-Kreger! Naja wilkommen im WOW-Einheitsbrei, mit der Erweiterung nach WotLK, werden dann alle gleich aussehen. Egal ob Stoff, Leder, Schwere Rüstung oder Platte. Es lässt alles nach.

fast alle neuen sets sind hässlich - vor allem die pvp sets - teilweise sind sie auch viel zu überfrachtet mit effekten und "hörnchen" wie die naxx sets vom todesritter wieder einmal zeigen

also ich weis nicht was ihr alle gegen das naxx-set habt. Ich persönlich finde das gut gelungen.
Was wirklich zu wünschen übrig lässt is das arena set^^

moin,

mir ist in den set´s zuviel farbe - viel mehr schwarz mit einem fluoreszierenden grün fände ich stylish, wobei dieses grün durchaus langsam pulsieren dürfte.

aber im endeffekt kommt es mir dann doch eher auf die werte und nicht den look an

Hmmm also mir gefallen die Sets nich wirklich, wobei das 25ger Naxx von den drei noch am bessten aussieht.
Das 10ner könnte von der Farbe her ehr nen Pala Set sein...
Naja und das Arenaset sieht mal so garnich nach Death Knight aus.

Mal ne frage was ist den jetzt T7 das aus der 10er oder aus der 25er oder ist beides T7 halt 10erT7 und 25erT7 ?

Hm... Bin ich der einzige, dem das Todesritter-Naxx-Set im Gegensatz zu den beiden dunklen, schwarzen, bösen Starter-Sets viel zu "lieb" erscheint?

T7 ist das Naxx10er
T7,5 ist das Naxx25er

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber beim Start ist der Todesritter ja noch ein Diener des Lichkings bei Naxx ist er ja kein Böser mehr sondern ein Alli oder Hordler.

Danke noch für die erklärung .

Wieso seid ihr immer so Negativ?
Ich meine es kommt auch wohl eher auf die Werte an, der Look hat ganz klar nicht vorrang bei mir, für RPler schon aber es kommt halt auf die Werte an.
Und dann ist es halt eine Kombination aus verschiedenen Älteren Sets.
Wen störts?
Solange es kein Kompletter Abklatsch ist, ist alles noch Cool.
Seid überhaupt Froh das Blizz neue Sets geschweigeden Addons rausbringt!

Zurück