Def-Tank zum farmen? tips und tricks request ;-)

torpedo979

Rare-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
52
hallo leute

mein warrior wird in den nächsten zwei Tagen lvl 70 werden und ich wollt mich mal nach euren Erfahrungen beim farmen/questen als Def Tank erkundigen.
an sich würde ich gern die def skillung wählen, möchte aber beim questen und farmen nicht immer auf andere angewiesen sein.
mein ihr, mit dem richtigen dps-equip (pvp-items, entsprechenden rüstungssets) kann man das offensiv-defizit ein bisschen ausgleichen?
hat der def-krieger auch ein paar fähigkeiten, mit denen er richtig reinhauen kann?

würde mich über tips und erfahrungsberichte freuen.

p.s.: mein krieger (amsel, the maelstrom horde) ist momentan 0/40/21 geskillt- concussive blow ftw. ;-)

mfg

Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass du mit deffhaltung (als deffkrieger) fast genauso gut farmen kannst.
Es dauert halt länger! =) Also für große Sprünge brauchste da viel Zeit. Ich hab mein deffequip zum farmen angelassen, weil da dann kaum dmg abkrieg, aber da musste halt gucken wie gut deine verschiedenen Rüstungen sind.

Schildschlag macht z.B gut dmg^^

mfg

P.S: wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass du mit deffhaltung (als deffkrieger) fast genauso gut farmen kannst.
Es dauert halt länger! =) Also für große Sprünge brauchste da viel Zeit. Ich hab mein deffequip zum farmen angelassen, weil da dann kaum dmg abkrieg, aber da musste halt gucken wie gut deine verschiedenen Rüstungen sind.

Schildschlag macht z.B gut dmg^^

mfg

P.S: wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

da hat er recht.... obwohl du halt einfach ma schauen musst wie du in deffhaltung deinen dmg-output steigern kannst; zum einen kannst du in deffhaltung und -equip bleiben (höherer Blockwert --> höherer Dmg bei schildschlag etc.) zum anderen kannst auch als Deffkrieger ma in Bersi gehen und mit nem netten Offequip ordentlich schaden raushauen (hauptsache zwei einhandwaffen, offhand schnell für wutaufbau und haupthand mittelschnell um spalten WW etc schnell genug in folge durchzukriegen aber auch genug dps auf der Waffe zu haben)

das klappt auch im Schattenmondtal noch recht gut....

Kann jemand mal erklären wie der Typ das macht?
Ich meine 1wie kriegt er keinen Schaden und2Mit was macht der bitte ae dmg?

der dmg kommt vom schild / den stacheln und dem schlag wo man 3 gegner triff(ka wieder heißt^^) er kriegt kein schaden weil Dodge, Parry, Enemy miss und Blockchance mindestens 100% betragen. Musst mal die ersten Seiten vom Topic lesen da stehen viel interessante Sachen

Ist schon mit Quest- und Kara-Ausrüstung zu machen. Wenn noch ein paar % fehlen, um gar keinen Schaden mehr zu bekommen, reisst die "Figur des Kolosses" (heilt bei Aktivierung 20 Sekunden lang bei jedem erfolgreichen Blocken um ~120 Punkte) es wieder raus.

Als Def Tank ist farmen schlecht.
Am besten machst du dir einen Farm Charakter, wenn du darauf keine lust hast dann mach mit deinem Krieger einfach die schnellen Quests bei Area52 und Biokuppel da oben erstmal, die bringen alle ca 12gold auf level 70 ein.
Sonst sind daily quests die perfekte Lösung für def tanks, informier dich einfach mal wo es die ganzen dailys gibt.

Hallo- erstmal danke für eure antworten!

Ich bin jetzt dazu übergegangen, mir Ehre zu sparen, um mir ne schöne langsame gladiator-1h und 3-4 Teile des Arenasets zu holen (natürlich nicht in prot-spec, aber da ich momentan eh nicht großartig tanke, macht das auch nichts)
sobald ich das zeug habe, sollte ich eigentlich genügend angriffswertung/crit haben, um auch als prot einigermassen zuhauen zu können ;-)

dabei hätte ich aber noch ne frage:

ein anderer def-tank, den ich kenne, farmt immer mit 2 1h waffen und verwendet dazu oft devastate- leuchtet ein.

wirkt sich aber der schadensbonus für verbesserte einhandwaffen aus dem prot-baum auch auf die offhand aus?

gruß

Wozu Dps-Equip zum farmen wenn man Palalike sein kann ?

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...46024&sid=3
Hab ich auch mal gemacht, ist ganz witzig, hätte nicht gedacht das es funktioniert
biggrin.gif

War ne witzige Situation, da waren 2 Spieler am Questen und ich renn da ganz geschmeidig rein und pull einfach mal alles
biggrin.gif
Es folgten 2 whisper .. "lol" und "lebensmüde"
wink.gif
Nach ca. 10 mins ham se dann gefragt wie ich das gemacht habe ^^

Zurück