Def-Warri-Stats!

genau, unbedingt dodge/parry auf mastery reforgen, weil mastery is ja immer und überhaupt und so krass stärker als dodge/parry!
Ich weiß wir zwei hatten nen schlechten Start (kannst dich ja sicherlich noch erinnern...^^) und deshalb bin ich mir nicht sicher ob da nich n bissl Ironie drinn is

Mh, meinste das ernst? Hab das bei Kungen (soll der beste Tank-Warri sein, mh?) gesehen, der hat fast nur Masterysockel usw. drinn....*verwirrt*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo kungen geht fast only auf mastery...

sieht man daran das er ca 20k weniger life hat als seine tank kollegen von method und forthehorde bei gleichen equip.

in wie weit sich das im raid bemerkbar macht keine ahnung aber 56% blocken ist schon nice.

1. Waffenkunde auf 26 bringen
2. Trefferchance auf 8% erhöhen
3. Waffenkunde weiter bis zu einem Maximum von 56 steigern

Anmerkung: Spott kann nicht verfehlen.

Verteilung der defensiven Stats:

Die Aufteilung von Ausweichen, Parieren und Meisterschaft hängt von der Qualität der Ausrüstung ab, die grob anhand der aufsummierten defensiven Wertungen gemessen wird. Dazu schaut ihr mit vollständig gesockelten und verzauberten Gegenständen in den Charakterbildschirm, lest in den Tooltips die Ausweich-, Parier- und Meisterschaftswertungen nach und addiert diese drei Zahlen.

- unter 4800 kombinierter Wertungen: Avoidance ist stärker als Meisterschaft. Schmiedet also Meisterschaftswertung und überzählige Bedrohungsstats in Ausweich- und Parierwertung um.- 4800 bis 5400 kombinierter Wertungen: Meisterschaft ist stärker als Avoidance. Schmiedet so viel andere Stats in Meisterschaftswertung um, bis ihr maximal das unhittable-Softcap erreicht habt.
- über 5400 kombinierter Wertungen: Meisterschaft auch über das Softcap hinaus bis zum Hardcap umschmieden.

Quelle: http://www.tankspot.com/showthread.php?69903-Warrior-Critical-Block-Mechanics/
Ganz wichtig: Da ausweichen und parieren identischer abnehmender Wirkung unterliegen, sollte man die beiden Chancen einander angleichen, um möglichst wenig Werteverlust zu erleiden. Das heißt: Stellt euch mit Schlachtruf gebufft zum Umschmiede-NPC und versucht, die Ausweich- und Parierchance, die im Charakterbildschirm angezeigt wird, beim Umschmieden auf ähnliche Werte zu bringen.

Quelle:

http://manaflask.com/Listandira/blog/5293/

----

Find ich recht sinnig...

Also ich zock atm mit sehr wenig Hit und WK (Hit um 5-6% und 10-11 WK) - solang man am Boss Aggro hat ist alles super! Und dafür reichts!

Kick-Misses kommen halt schonmal vor, aber wozu haben wir DDs im Raid dabei

Für die Heiler ist es so auf jeden Fall deutlich einfacher.

Unser 2. Tank hat viel mehr Hit und WK, macht dafür vll 1-2k mehr DPS - liegt aber auch öfter mal im Dreck!

Von daher!

HP>Mastery>Ausweichen/Parry>Hit>WK>Rest

Zurück