Alka1
Rare-Mob
- Kommentare
- 15
- Buffs erhalten
- 12
ich find diese lootvergabe absolut top. sie muss nur unter fairen regeln stattfinden. zwei magier zb mit minimalen damageunterschieden können und sollen die gleiche chance auf ein item haben (ergo rollen). wenn ein magier allerdings 7k dps fährt, nicht stirbt und einfach seine leistung bringt und ein anderer 3k dps macht, dann sollte es ganz klar sein, wer ein vorrecht auf das item hat.
das von dem TE angesprochene lootsystem erzeugt nicht nur einen (positiven!) leistungsdruck, sondern sorgt auch dafür, dass eben leute, die sich nur durchziehen lassen wollen oder die einfach keine ahnung vom spiel haben, nicht mitgehen bzw. zumindest nicht belohnt werden! und das wiederum ist für alle anderen halbwegs ambitionierten spieler top! zudem wird sich in so einem raid jeder überlegen, ob er z.b. ne flask schluckt oder nicht... und das sollte ja va für ICC ohnehin pflicht sein.
ich denke, ich muss das prinzip mal auf meinen Server übertragen
das von dem TE angesprochene lootsystem erzeugt nicht nur einen (positiven!) leistungsdruck, sondern sorgt auch dafür, dass eben leute, die sich nur durchziehen lassen wollen oder die einfach keine ahnung vom spiel haben, nicht mitgehen bzw. zumindest nicht belohnt werden! und das wiederum ist für alle anderen halbwegs ambitionierten spieler top! zudem wird sich in so einem raid jeder überlegen, ob er z.b. ne flask schluckt oder nicht... und das sollte ja va für ICC ohnehin pflicht sein.
ich denke, ich muss das prinzip mal auf meinen Server übertragen