Ich finde die idee von 2 skillungen total doof.
Aber wenns kommt.
Meinem Schurken bringst wenig.
Aber meinem DK kann ich dan auf meine nomale eis skillung maxhen und zum Farmen Unheil.
Boar seit ihr früh wach xD
also ich find das nur beim warri guck zum tanken und zum dd machen ...
aber sowas soll zum jäger auch kommen das finde ich wiederrum beschisssen..
Vorteile:
- viele DDs werden zu tanks und heiler --> tank und heiler problem wird (scheinbar) gelöst bzw die situation bessert sich.
- Keine Hohen umskillkosten für z.B. Heiler die als dd questen wollen
Nachteile:
- Vielen DDs werden die items von heilern / tanks weggewürfelt für ihr off-EQ.
- Viele Spieler die nicht Heilen /tanken können werden für inis auf Heilung /Tank umskillen um ne grp zu finden
Andere Argumente fallen mir gerade nicht ein, wenn mir welche einfallen werde ich die Tabelle ergänzen.
naja als tank glaub ich nicht das ich das oft benutzten werde, das hieße ja das ich immer mein dd equip dabei haben müsste.
sollte aber nen riesen unterschied machen bei diesen ewigen heiler/tank suchen, das ist ja das main ding "bin nicht richtig geskillt/mag nicht umskillen"
das mit den drops und wegwürfeln: nee also bei uns ist es immer noch so das der maintank als erster need haben darf und der main heiler für heil zeugs, alles andere= kick oder ich leave
Ich wette, dass jetzt alle Spieler die beim Raiden in der Gilde Tank oder Heiler sind, jetzt DD spielen wollen, weil sie keine Kosten fürs umskillen haben.Auch das Tank und Heilerproblem beim Gruppen aufstellen wird wohl Geschichte sein. Allerdings gibts es sicherlich auch hier eine Kehrseite der Medaille.
Ich wette, dass jetzt alle Spieler die beim Raiden in der Gilde Tank oder Heiler sind, jetzt DD spielen wollen, weil sie keine Kosten fürs umskillen haben.
Schonmal eine 10er Raidini mit 3 Def-Kriegern gespielt ? Nein ? Dann mach das mal !logik?
man spielt tank oder heiler für instanzen und kann für gold auch umskillen. WARUM sollte man für einen raid auf dd skillen, nur weil es nichts kostet?
Ich befürchte, dass durch die Möglichkeit 2 Skillungen zu haben die beliebig und kostenlos wechselbar sind, eine Masse an Heilern und Tank's unsere Server flutet, die es einfach nicht können.
Ganz einfach aus dem Grund, dass sehr viele dd's, welche noch nie einen Heiler oder einen Tank ansatzweise gespielt haben, jenes als 2. Skill wählen werden.
Tut mir leid das so zu sagen aber meiner Meinung nach ist das total der Mist...
Ich seh das ganze z.B. so:
Off -Item dropt -> Off-Warri: need / Deff-Warri:"Eigentlich bin ich ja auch off geskillt..." need -> beide rollen -> Deff- Tank gewinnt.
Deff- Item dropt -> Deff-Warri: need / Off-Warri: "derrollt auf meine Items dann kann ich das auch..." need -> beide rollen -> Off-Tank gewinnt.
Das wird dazu führen, dass die Maintanks und genau so die Healer ( bei denen wird es genauso ablaufen ) nicht mehr an so gutes Gear kommen und das wird den kompletten Raid erschweren.
Es wird nach wie vor gefragt, hoffe ich doch, ob man es nicht fürs Second - Equip haben darf... z.B.
Wenn ich mit meinem DK in eine Hero reingehe - als DD - KÖNNTE ja aber auf Tank umskillen, es droppt ein Item, Deff Stats , ganz supertoll, der Tank brauch es aber; meine Reaktion: Passen. Nach wie vor auch und ich hoffe, dass es bei anderen auch so bleibt, bzw. sich ändert, dass man nicht auf jeden Mist needet.
MFG