LingLing85
Rare-Mob
- Kommentare
- 35
Mein Schamane bleibt bei Elementar-Skillung :O
Trotzdem find ichs doof.Nicht? Gibt doch große Unterschiede zwischen PvE und PvP. gerade beim Schurken.
Mal ne Liste wems was bringen könnte:
- Magier: Frostfeuerbolt(PvE) / Insert random PvP skillung
- Schurke: maxxPvE vs Wichtige PvP Skills
- Hybride: Pala/DK/Druide/Schamane
- Supporter: Heiler/tanks
- Hexer: 3 in sich total unterschiedliche Arten des Schadensaufbringens (Dot/DD/Pet)
- Jäger: Überlebenssupport/farmBM
Gibt nahezu keinem der damit null anfangen könnte.
dass durch die Möglichkeit 2 Skillungen zu haben die beliebig und kostenlos wechselbar sind, eine Masse an Heilern und Tank's unsere Server flutet, die es einfach nicht können.
Ganz einfach aus dem Grund, dass sehr viele dd's, welche noch nie einen Heiler oder einen Tank ansatzweise gespielt haben, jenes als 2. Skill wählen werden.
Nicht? Gibt doch große Unterschiede zwischen PvE und PvP. gerade beim Schurken.
Mal ne Liste wems was bringen könnte:
- Magier: Frostfeuerbolt(PvE) / Insert random PvP skillung
- Schurke: maxxPvE vs Wichtige PvP Skills
- Hybride: Pala/DK/Druide/Schamane
- Supporter: Heiler/tanks
- Hexer: 3 in sich total unterschiedliche Arten des Schadensaufbringens (Dot/DD/Pet)
- Jäger: Überlebenssupport/farmBM
Gibt nahezu keinem der damit null anfangen könnte.
7. Jeder Deff-Tank und Heiler hat endlich die Möglichkeit, sich ne Farmskillung zuzulegen.
8. Jeder Verstärkerschami vom Ohrensammler hat endlich die Möglichkeit auch als Heiler zu fungieren!!
Hui die Möglichkeit hab ich komplett vergessen, sorry, aber umso besser =)8. Jeder Verstärkerschami vom Ohrensammler hat endlich die Möglichkeit auch als Heiler zu fungieren!!
Wie muß man das jetzt verstehen?Hast du dir ne "Horde" von Draeneischamaninen zugelegt?
is bloß einer (Troll) , aber es geht ja mehr um die Theorie, außerdem hört sich das so beeindruckender an
Ah! Also ist dein Schami doch Horde! Halt die Horde ohne blaue Huftiere! Was nicht bedeutet, dass dein Schami nicht blau ist! Das bezieh ich jetzt natürlich nicht auf deine Spielweise! *gg*
Hab ich das so richtig formuliert?
don`t drink and kill!!!
Tjo, das ist wohl ganz wie im echten Leben.Aber den ganzen Pessismus kann ich eigentlich nicht ganz nachvollziehen....Warum immer das Herumgeheule?...