Rethelion
Welt-Boss
- Registriert
- 06.07.2008
- Beiträge
- 3.704
- Reaktionspunkte
- 7
- Kommentare
- 97
- Buffs erhalten
- 41
Dafür ist das Teil auch Handlich wie nen Ziegelstein![]()
Eigentlich sind die beiden fast gleich groß; das HTC sogar etwas dünner.
Vll. macht das nur den Eindruck weil das HTC ein größeres Display hat und die Fläche besser ausnutzt.
Btw. mein nächstes Handy wird wahr. irgendein Android^^