Ich hab mir gestern mal die Keynote angeguckt.
Irgendwie hab ich den Drang so n iPad2 zu kaufen. Ich weiss bloss nich wozu... die haben ihre Gehirnwäsche echt gut im Griff
Link or didn't happen
Warte mal bis die 3-Finger-Gesten als Update kommen :>
iTunes -> Apple Podcastkram -> Tadam.
macrumors hats sicher auch irgendwo.
Solangsam frage ich mich eigentllich auch, kann ein ich ein iPad bald fast als ein richtigen Rechner nutzen oder eine kleine Notebook version. Denn der HDMI Adapter soll angeblich auch für das iPhone 4 und iPad kompatibel sein und wenn ich somit mein iPad an meinen 24 Zoll Samsung Bildschirm anschließen kann ist das doch gar keine schlechte Sache. iWork in Vollbild version, spiele auf dem großen Bildschirm usw. finde ich bis jetzt keine schlechte Idee. Mal auf das neue iOS 4.3 warten und dem Adapter (:
Ich hätte nicht geglaubt, das es beim iPod Nano Sinn macht. Es ist aber schon eine tolle Sache, die Orientierung des Covers usw. zu wechseln. Der Nike Mist hätte aber nicht sein müssen.
Ich habe es gerade gesehen. Ja - jetzt funktioniert der Gehirnwäsche Kram bei mir auch. Wann kommt endlich ein neuer iMac *jammer*?
Bloss nicht so schnell wir haben gerade erst einen iMac gekauft. Es war schon bei meinem so, das nach 6 Wochen der neue auf dem Markt geschmissen wurde, und das soll nicht noch einmal passieren.
hui, vielen dank für den Link. Auch wenn mein Englisch nicht das beste ist konnte ich mich dank moderner Hilfsmittel^^ durchwühlen.
Das Ergebnis was ich rausgelesen habe finde ich ehrlich gesagt nicht nett von Apple aber was will man machen.