Skarbog
Quest-Mob
- Kommentare
- 134
- Buffs erhalten
- 41
ich kann nur sagen das man selbst mit 2 schattenkriegern keine chance hat einen zeloten down zu bekommen ... der healt sich schneller hoch als wir zu 2. dmg machen können ... wenn das balance sein soll is sie ein witz ...
generell seh ich ständig 3-4 leute zeloten jagen und bekommen sie nich down weil die sich während des rennens power healen
Und Ab Level 28 oder 29 legst als Hexenjäger 2 Zeloten, jenachdem wie man geskillt ist.
Dafür packe ich als Hexenjäger keinen Tank....
Squibtreiber legen meinen Heiler fix mal lahm, mein Hexenjäger sie im Nahkampf ohne Mühe etc....
DoKs kommt es aufs Level an, mal sind die billig umzuholzen (solo) dann gibts Levelbereiche da haut man zu dritt auf denen rum... jetzt wo ich Level 30 erreicht habe passt es bisher, sie sind zäh und ich weiß vorher net ob ich sie packe oder er mich. Kann mich momentan also net beschweren
Und mal ehrlich, wie soll man im Bereich von 1-40 alles im Gleichgewicht halten, wichtiger ist es doch das es auf Level 40 passt
Und im Zerg stehen, hier einem nen 1100er Dot geben, einem anderen einen -50% Healdebuff verpassen, und im gleichen Moment einem Dritten entwaffen schreckt die Gegner immer auf... falls es net reicht hab ich noch nen Silence.
Das Problem ist nicht die Stärke/Schwäche der Klasse, eher die vielen Knöpfe unter einen Hut zu bekommen um effektiv zu spielen
Achja....
"Und wenn ich mir anschaue, wie lange und wie viele Leute es braucht EINEN Sigmarpriester, Runenpriester oder Erzmagier downzuzergen, im Vergleich zu den "easy kills" an den Zerstörungsheilern, dann muß da im Balancing noch ne GANZE Menge gemacht werden."
3-5 Sekunden, länger braucht 1 Hexenkrieger nicht, je nach SKillung
Viel länger brauche ich für das Gegenstück allerdings auch nicht, sofern ich die Skillung wechsel. Ich bin oft mit einem Erzmagier unterwegs, einmal nicht geguckt wo er steht und schon ist er nahezu instant tot. (Im Szenario, im RVR auf Grund der Entfernungen etwas einfacher
Und ja, selbst ein Sigmarpriester lebt im Fokus keine 10 Sekunden, da bedarf es aber mehr als 1 Hexenkrieger, wäre auch peinlich vom Balancing wenn es anders wäre. Kurzum, es passt bisher im Groben alles. Wie es auf 40 aussieht, dass weiß noch keiner da schlichtweg noch keine SZs unterwegs sind wo die Gegner in etwa gleich sind.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: