Der BM-Hunter auf Level 85 im Raid und in heros

Hallo,

ich springe hier mal dazwischen

Es ist mal wieder so weit und ich möchte einen neuen Twink spielen und hab mich für den Jäger entschieden! Jetzt möchte ich hauptsächlich über BGs leveln! Bietet sich da eher eine BM oder eine Treffsicherheitsskillung an? Oder kann man das gar nicht so pauschal sagen!? Freue mich über eure Antworten!

edith:

ups ich hab etwas im Forum rum gelesen und dachte ich sei in einem anderen Topic hoffe ihr nehmt es mir nicht übel!?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kommt auf deinen spielstil an Kaldreth:

wenn du den gegner lieber aussitzt oder einen cc mehr brauchst würd ich bm empfehlen. da kannste auch mal dein pet machen lassen und wenn du den roten knopf drückst schafft dein pet schonmal nen ausgewachsenen tank, wenn der alleine ist und ohne heiler. wenn du deinen gegner lieber mit burst-dmg oder stummeffekten bekämpfst würd ich dir mm empfehlen. da kann man seinen gegner in 3 bis 4 schüssen down haben, sofern equip und glück stimmen, muss halt auch alles kritten was kritten soll...
zum sv im pvp kann ich dir nix sagen, den spiel ich ja nichtmal im pve.

Unsre BM Jägerin fährt 17,5k DPS im Raid, ich als SV 20k+, also BM wenn gut gespielt durchaus in Raids brauchbar

Bitte schön: ich : http://eu.battle.net.../dessray/simple

Ich üb auch grad BM in den Heros, istn ganz brauchbarer Specc zb bei Schimaeron
dh Equip ist BM angelegt, die Stats sind auch BM, die von SV sind etwas anders
und 1 Epic Schmuckstück kommt in SV dazu, andre Brust usw

Und unsre BM spielende Jägerin :

http://eu.battle.net.../dakahna/simple

Im BM Specc hat sich gezeigt, dass Mastery sehr gut kommt,
im SV Crit>Haste>Mastery

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im BM Specc hat sich gezeigt, dass Mastery sehr gut kommt,
im SV Crit>Haste>Mastery

Ich denke auch, dass Mastery für BM gut kommt, wobei man da wirklich auf Fass! achten muss....dafür hat man bei
einigen Bosskämpfen (allein von den Guides her gelesen, pers. Erfahrung habe ich kaum) das Nachsehen hat, wenn eben Pet nicht viel Schaden machen kann.

Aber das war ja eigentlich immer schon so...

darf ich fragen von welchem bossfight du mit 17 und 20k dps redest ?
die sache ist trotzdem die dass viele bosse am anfang nicht viel spielraum lassen dass jede 1kdps zählen wenn ihr beim aszendant counzil seid werdet ihr es zum schluß merken (oder schimaeron, cho gall und al akir)- persöhnliche vorliebe hin oder her wer raiden will soll das beste aus seinem char rausholen und das ist atm nicht mit bm möglich. wenn ihr gut equippt seit und für euch es nur noch farmruns sind ist es eine andere sache eine gechilltere sillung zu spielen.

BM ist gerade bei Schimaron eine nette Skillung, Council ist klar SV zu bevorzugen.
Ich rede von Maloriak, Schimaeron zb

hm damit kannst mich nicht überzeugen - bei schimaeron is kaum movement dabei (fast) reiner dps boss da kann bm nix wettmachen - beim bm sind movementbosse ohne targetwechsel vorteilhafter - bei valiona glaub ich hätte er nen vorteil bei schimaeron nur nen nachteil eben der dmg maloriak wüsst ich auch nicht was da für bm toll wär ok p1und 2 aber beim addbomben fehlt der dmg einfach wieder.
und solange ihr arkan mage oder retri im raid is hat für mich ein ddler der nicht alles rausholt bei neuen bossen nichts zu suchen.
das kommt für mich fast an die leute die keine flask oder bufffood nehmen da sie eh unter den besten dds im raid sind.

zur betonung ich gehe davon aus dass ihr arcmage oder retri dabei habt - wenn nicht bringen die dmg prozente dem raid natürlich mehr

Du hast mich falsch verstanden, maloriak spielen wir beide SV, Schimaeron BM wegen dem Selfheal (Ghostpet).
Valonia geht als BM ganz gut, weil bei viel Bewegung, da eignet sich BM mit sehr viel Mastery.

Wieso zur Hölle BM bei Schimaeron?
Auch Geisterbestie ist aufgrund des CDs doch mal vollkommen blöde - der DMG Verlust ist viel größer als der minimale Gewinn durch den Zusatzheal...

und ich weis nicht wo ich das schon mal geschrieben hab - je mehr dmg p1 bei schimaeron desto mehr mana für die heiler

der CD geht sich schön aus um die Heiler zu entlasten derer wir keine 8 Top Leute haben. 1 Mal Geisterheilung heilt auf 10k rauf, genügt
Ich hab wenig davon, zwar kurz sehr viel Schaden zu machen,
aber dafür dann sehr schnell tot zu sein.

Mit dem Pet helien ist halt schwachsinn, einfach damit begründet, dass du dich mit dem HOT nicht binnen 4 Sekunden auf > 10k heilen kannst UND damit, dass du ihn nicht jedes mal verfügbar hast. Du bist also in JEDEM FALL auf den Heiler angewiesen, er MUSS dich JEDES MAL heilen, sonst geht es sich nicht aus...
Und da man im vorraus nie sagen kann, wann der heiler hilfe braucht und wann nicht, ist es einfach nicht planmäßig zu benutzen und somit einfach reinste DPS Verschwendung, was dem Raid im endeffekt eher schadet aber hey... jedem Raid seine Taktiken Man muss ja nicht bei allem einige werden

Unsre BM Jägerin fährt 17,5k DPS im Raid, ich als SV 20k+, also BM wenn gut gespielt durchaus in Raids brauchbar

Auf wieviel Bosskämpfe basieren den deine Zahlen ?

Bei einem SV Jäger können die DPS bei einem Bosskampf 3000-4000 dps varieren je nach Glück mit den LnL Procs und der Überlagerung durch andere Procs. Skill sieht man jedenfalls nicht bei den DPS, sondern nur im Detail, wie der einzelne spielt.

Auf den eher statischen wie Maloriak, den wir mittwochs machen, klar, in Fights mit viel Bewegung sinkt die DPS, vom SV mehr als vom BM

Es ist mal wieder so weit und ich möchte einen neuen Twink spielen und hab mich für den Jäger entschieden! Jetzt möchte ich hauptsächlich über BGs leveln! Bietet sich da eher eine BM oder eine Treffsicherheitsskillung an? Oder kann man das gar nicht so pauschal sagen!? Freue mich über eure Antworten!

Ich spiele meinen kleinen Jäger im BG als Treffsicherheits-Jäger,einfach weil ich da auch Zauber unterbrechen kann,was gegen Hexer oder mage oder Priester ganz nützlich ist,bzw hat man einen 2. unterbrecher als Jäger.
Gegen Pala´s ist das auch ganz gut,wenns die sich immer hochheilen wollen.

Für Ini´s hab ich mir gestern ne BM Skillung gemacht und werde diese aber erst ab einem bestimmten lvl einsetzen,da ich mir erst noch nen schönes Tierchen holen will.

Der BM ist mehr als Supporter zu sehen und nicht als die optimale DPS-Rampensau. Mit "Wilde Inspiration" bringst du der gesamten Gruppe 3% mehr Schaden. Durch
"Herr der Tiere" kannst du exotische Tiere zähmen die deiner Gruppe zusätzlich einen Buff bringt.

Du solltest dir erstmal im klaren sein ob dir der Spaß wichtiger ist oder der Schaden, vielleicht aber auch beides. Nur eins sollte dir im Klaren sein:

BM und hoher Schaden ist eher unwahrscheinlich.

Der andere Punkt ist:
Seiner skillung treu bleiben gewinnt numal keinen Blumentopf und erst recht nicht hohen Schaden.

Ich haben auch gerne mit der BM-Skillung gespielt aber jetzt wo ich 85 bin habe ich es mit einer neuen SKillung versucht (SV) und nach einer kleinen
Eingewöhnungsphase lieben und schätzen gelernt.

Mein Fazit: Klammern lohnt sich nicht wirklich wenn man mehr (Schaden) aus seinem Charakter holen möchte.

Das kommt ganz drauf an,also BM wird ja wie man gehört hat noch an (glaub) SV Schadens mäßig angeglichen,daraus ergibt sich,das man seiner Skillung noch treu bleiben darf.

Mit den Schurken ist es das selbe,da is glaub Meucheln an erster Stelle,aber ich persönlich spiele beim Schurken lieber Kampf und das wird auch so bleiben,egal wie der Schaden aussieht.

Zurück