Der Designthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thema hmm .. irgendwas mit anime
tongue.gif

weis schon so etwa was nur noch nicht wie es aussehen soll am ende
biggrin.gif

irgendwas mit juna oder rikku von final fantasy
smile.gif

-Ist noch in Bearbeitung. Verbesserungsvorschlage plx :)
1gy9y.jpg

Und das Ei wurde auch ein wenig vom Hintergrund hervorgehoben. Allerdings will ich es nicht noch mehr betonen, da das Ei andernfalls deplaziert bzw. das gesamte Bild damit unrealistisch wirkt.
submarine_egg_by_shala1pya.jpg

Lg

@Yadiz ..was mir bei der Sig 1 auffällt ..is das du den ganzen Arm transparent gemacht hast... dort scheint der Bg zimlich durch ...hättest auch evtl die Finger einfach kopieren sollen um diese vor die Flamme zu stellen mfg.

Sieht toll aus die erste Sig nur würde ich die Untote noch ein bisschen mehr beleuchten. Natürlich vom Punkt der Flamme aus, da die so ziemlich die beste Lichtquelle ist die vorzufinden ist.

habt ihr mal eine gute idee was ein noob am anfang für ne grafik machen kann?
blush.gif

Am besten spielst du mit dem programm das du besitzt ein bisschen rum. Dann machst du dir irgendeine Signaturengroße fläche und füllst diese mit einem render (hauptfigur) und einem Hintergrund. Nun kannst du einfach spielerisch ein paar effekte ausprobieren und vieleicht auch mal hier und da ein tutorial lesen. Wenn du mit deinem Ergebnis zufrieden bist würde ich mich freuen es zu sehen
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hab heut photoshop elements bekommen und werd auch mal was probieren
smile.gif

ich hoffe es wird nicht allzu schlecht
happy.gif

Hiho,

thx erstmal für die Comments. Habe den Arm gleich mal nachgebessert - ist mir merkwürdigerweise gar nicht aufgefallen, bevor du es erwähnt hast
biggrin.gif

aus
1gy9y.jpg

wird
th_highres_screenshot_tprr.png

trotzdem noch wip

lfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is schon ziemlich nice.. aber ich würde die größe ein bischchen verkleinern... sonst echt gut

Wieso hast du denn beim 2. jeztn Blutfleck druff gemacht? Die is doch Caster ..und da stirbt niemand ..is ja ne dustere Höhle ..passt ned iwi.

Der Blutfleck ist eher als Ambiente gedacht, nicht direkt als materieller Bestandteil der Szene.
Vielleicht sollte ich die Struktur der Tropfen wegfallen lassen, damit es nicht mehr nach Blut aussieht, die Farbgebung aber erhalten bleibt.
Wollte versuchen, die untere, rote Seite des Bildes mit Struktur ein wenig interessanter zu gestalten.

Das Bild mit der Untoten hast du aus dem ModelViewer,oder?Wie hast du die t8 Sets dareinbekommen?:>

Wie hast du die t8 Sets dareinbekommen?:>

Auf der offieziellen wowmodelviewer Seite ist ein Update zur bestehenden Item Liste.
Die Sets sind zwar nicht unter "Character->Load Item Set..." eingetragen, aber dennoch einzeln als beispielsweise head-, chest-, etc.- slot anwählbar.

Auf der offieziellen wowmodelviewer Seite ist ein Update zur bestehenden Item Liste.
Die Sets sind zwar nicht unter "Character->Load Item Set..." eingetragen, aber dennoch einzeln als beispielsweise head-, chest-, etc.- slot anwählbar.
Ah,Danke für den Tip.Signatur sieht übrigens klasse aus
wink.gif

Np und Danke
smile.gif

jetzt kann ich mich nicht entscheiden =/

th_highres_screenshot_o005.png

th_highres_screenshot_tprr.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück