Der Designthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde übrigens die Gift systeme in anderen Foren toll.
Ich denke mal ich werd hier irgendwann mal damit anfangen und Sigs verschenken und hoffen das sie vieleicht bei jemandem im Blog oder wenigstens Bildersammlung landen.^^ Mir darf natürlich auch gerne jemand ne Sig widmen.^^

Ich finde übrigens die Gift systeme in anderen Foren toll.
Ich denke mal ich werd hier irgendwann mal damit anfangen und Sigs verschenken und hoffen das sie vieleicht bei jemandem im Blog oder wenigstens Bildersammlung landen.^^ Mir darf natürlich auch gerne jemand ne Sig widmen.^^

ich widme dir diese ^^
rougedt2.png

Warum muss bei so tollen Sachen eigentlich immer ein "STFU" oder ein "GTFO" oder sowas stehen... ich find das eher nervig und lenkt von der eigentlich guten Arbeit ab.

Dank dir Kangrim auf so ne idee bin i garnet gekommen^^

aber mal ne frage was haltet ihr davon?? hab ein bissel nach dem tut gearbeitet und bin eigentlich recht zufrieden^^
Hab einiges weggelassen, weil mir das net gefallen hat^^...So wie es jetzt is bin ich "eigentlich" zufrieden^^
einarbeitungstutKopie5e654b9ajpg.jpg

Warum muss bei so tollen Sachen eigentlich immer ein "STFU" oder ein "GTFO" oder sowas stehen... ich find das eher nervig und lenkt von der eigentlich guten Arbeit ab.

Danke fürs wieder aufmachen Lil.

Bewerten kann los gehen Click

Entschuldigt die erste verwirrung x.x

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

joa schon aber es ist ein gift und dann muss ich es so nehmen wie es ist was ich auch sehr dankbar annehmenw enns denn wirklich von Mishua ist.^^

oO man verschenkt doch keine Sigs die man nicht selber gemacht hat. x.x
Sry aber ich hätte mehr von dir erwartet...

Und schon hat Mina gewonnen
tongue.gif

Die 2 ist ja garnicht von mina o.0

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück