Der Designthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Finger knacken lass* Ich mach das nicht um mich veräppeln zu lassen, daran ändert auch eine Erklärung nichts. Also bitte... Bilder posten, Tips und Bewertungen einholen, basta.

Jawohl, Sir!

edit:

V2

edit:

V3 (schrift)

edit: V4 (schrift weg)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, ich finde den Hintergrund irgendwie sehr konfus und es hat eine Weile gedauert bis ich bei den ersten Versionen gemerkt hab, was das an der Seite sein soll :> Ich würd die Seitenansicht in der Art und Weise eher weglassen und lieber was anderes einbauen.

Ugly.PNG

Viel Feedback wird nicht benötigt,hab die Psd eh nicht dafür *g*

Hier kommt Kangrim die zweite.
Mit dem render den ich geheim gehalten habe.^^
Mir gefällt sie super und muss mich nicht für sie schämen im gegensatz zu meiner Wettbewerbs Sig.^^

Hehe stimmt die is wieder gut geworden ..wobei mir bei dir immer die Ränder zu dick sind ..is aber wohl ansichtssache.

Hehe stimmt die is wieder gut geworden ..wobei mir bei dir immer die Ränder zu dick sind ..is aber wohl ansichtssache.

Ich mag meine Ränder nur dick. Keine ahnung wieso. Vieleicht können meine Augen zu dünne zu schlecht verarbeiten und sie erscheinen für mich störend.^^

sieht gut aus kleiner^^

Aber mal ne andere Frage Jungs & Mädelz....kann mir einer erklären wie ich dat Pic perfekt ausscheiden?? Mit dem Zauberstab klappt net....dem Lasso habe ich keene ruhig Hand für pls gebt mir Tips wie i dat Lösen kann^^

P1000136ab76fcd15jpg.jpg

Bedenkt bitte i hätte gerne nur Tips mehr net^^

ich hatte da mal nen tut gesehen - warte - ich suchs eben

Hast du auch das Polygonlasso benutzt ?

Damit geht das auswählen recht gut, und wenn du dann fertig bist dann einfach die Ränder abrunden mir Auswahl -> Auswahl verändern -> Abrunden für 5 Pixel (je nach bedarf, mehr oder weniger)

Ideal wär natürlich ein Grafikbrett ^^

lg

Hast du auch das Polygonlasso benutzt ?

Damit geht das auswählen recht gut, und wenn du dann fertig bist dann einfach die Ränder abrunden mir Auswahl -> Auswahl verändern -> Abrunden für 5 Pixel (je nach bedarf, mehr oder weniger)

Ideal wär natürlich ein Grafikbrett ^^

lg

Na dat Lasso_Werkzeug vom CS 2 Standard Taste L

Und jaaa schenkst du es mir??^^

Danke Mishua

Na dat Lasso_Werkzeug vom CS 2 Standard Taste L

Und jaaa schenkst du es mir??^^

Danke Mishua
Hab jetzt das von Mishua nich gesehn weil ich bei GFX sector nicht angemeldet bin, aber wie du das Polygon-lasso nimmst weiste ja ? ^^

und nein ich mag mein kleines Medion brettchen
tongue.gif

lg

Ich bin leider nicht so gut im freistellen.

Btw schade das meine alte Sig so schnell ersetzt wurde.^^

Ich bin leider nicht so gut im freistellen.

Btw schade das meine alte Sig so schnell ersetzt wurde.^^

Solltest dir evtl nen Ordner machen wo du deine Signature aufbewahrst ..sollte jeder machen .. man wundert sich dann nachm halben jahr wie sich der eigene Stiel so verändern kann ...btw

sinaxw5.png
...was haltet ihr davon ..finde ..sie schaut zu schlicht aus x.x ..weis damit auch grad ned viel anzufangen

Verdammt warum muss i mir auch immer so bescheuerte Pics aussuchen..Verdammt dat nächste mal Fotografier ich meine frau mit Kind nur vor ner weißen wand ...echt mal verdammte kagge....muss echt mal an nem we mir die tuts in ruhe durcharbeiten^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück