Der Designthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fand aber ned jeder x)

Btw.. Heute wieder im Computer unterricht . Exel exel exel ...das geilste is ja ...die Lehrerinnen könnens selber ned ..die legen uns son Blatt papier hin (Tutorial) und sagen macht mal xD

..Hab mir vom Nachbarn dann "The dark knight" übern usb stick aufn Rechner gezogen ...2,xx gig und lief schön lange ..so lässts sich aushalten. Das Beste daran hab den ja vorher ned im Kino gesehen x)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xD.. hoffentlich bist du in paar jahren noch hier..dann kannste mir erklähren wie man sowas ma besten macht .... - sonst muss ich womöglich googlen!!!

...also soweit ich weiß isses die
NR.4

Ja isses ...ka ob ich in nen paar Jahren noch hier bin ..wie viele jahre brauchst denn xD?

wird wohl jeder tun :/

Ich meinte ...ds ich ebenfalls Chopis am besten finde x) ..Oder meintest du das auch damit?

..5 jahre :ugly:
... ich meinte damit das jeder seine selber am besten findet - und somit jeder für seine eigene votet

5 Jahre ..dann bist du in der 7. Klasse oO?

jop..7. ...5 jahre - ohne sitzenbleiben :ugly:

..5 jahre :ugly:
... ich meinte damit das jeder seine selber am besten findet - und somit jeder für seine eigene votet
Ey,ich hab noch garnicht gewoted...und du hast dich soeben verplappert,mein Freund!
happy.gif

Boa ey aber 7. Klasse oO d.h. 12 Jahre alt ..hat Photoshop cs3 ja ..kann damit umgehen ..Baut Sigs und ist nicht gerade unbegabt ..du schreibst in nem Forum hast 400 Beiträge ..Woah Heavy die Jugend heut zu Tage ^^

In 5 Jahren kannst wenn du da sowieso interesse hast sicherlich selbst sone Sperren umgehen xD

Boa ey aber 7. Klasse oO d.h. 13 Jahre alt ..hat Photoshop cs3(&cs4:ugly:) ja ..kann damit umgehen naja! ..Baut Sigs und ist nicht gerade unbegabt ...danke?... ..du schreibst in nem Forum hast 400 Beiträge hust und du? ..Woah Heavy die Jugend heut zu Tage ^^ hab halt kein rl xD

In 5 Jahren kannst wenn du da sowieso interesse hast sicherlich selbst sone Sperren umgehen xD ma gucken^^

rolleyes.gif
Ey aber Photoshop hast dir doch sicherlich nicht selber besorgt oder ? Das ist doch sicher von öhm deinen Eltern... oder etwa nicht xD? Wenn nich schätze ich mal hast du es wie wir alle bei ner verlosung gewonnen
rolleyes.gif

Und naja ich muss sagen xD mit 13 Jahren war ich an Foren (Jedenfalls was das schreiben in solchen angeht) noch nich so interessiert ! Darum meine Verwunderung ... Aber hey finds gut.

Na denn ...werd erstma schlafen gehen ...Kack schule ey ^..sowas schlaucht ... ma schauen ..hab ne neue idee für ne Sig ..irgendwas mit Tatu und dem Slogan "All the things she said..."

BTW Barack Obama undso Yes we can!

schlaf gut :/... aber wach rechzeitig auf um die signatur verkündung zu verkünden ~.~

Hm... ihr Süßen... zu dem spammen hab ich schon was gesagt, oder? :> Wenn es darin endet, dass hier noch mehr "offtopic" geschrieben wird und Stundenlang drüber diskutiert wird wer welches Bild gemalt etc., dann wird aus der Sache nichts. Das hier soll kein Ganztags-Nachtschwärmer werden sondern bleibt ein Design-Thread in dem man Bilder posten und sich Tips abholen kann.

Wtf? Alles Kunstbanausen! Das Thema war Dunkelheit!
hab ich gesagt das es schlecht ist?, ich empfinde bei dem bild eher das gefühl ''boshaftigkeit'' was ja nich darkness heißen muss... ich hab im quote ersteres genommen...aber freu dich - du hast nen vote :>... jetzt muss ich aber wiede rne neue sig machen und mir tipps hohln damit das hier nich geclosed wird...

@ lilly: dieser post war kein spam - es war ein kommentar, das sich auf ein komentar von kangiii♥ bezieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück