Der Designthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jap seh ich auch so
1 render ist doof
wink.gif
besonders wenn man so einfallslos ist wie ich
biggrin.gif

Ja ..Thema muss ned unbedingt sein.. Lilyan hat ja gesagt ..können Freitags immer sowas starten.

Btw hab dir den namen der person per pm geschrieben Mina

ansich könnten wa doch dnach neues starten und man hat bis freitag zeit oder so
kann ich mir auch ma zeit nehmen
biggrin.gif

morgen is eh raidfrei da wir nun content leer haben und alle titel haben
biggrin.gif

Najo Lilyan hat halt gemeint Freitags ..das Thema starten ..Übers Wochenende dann die Sigsmachen ...und Montag wird dann bewertet oderso ca ..wenn ich das ned komplett falsch verstanden hab ^^

ansich könnten wa doch dnach neues starten und man hat bis freitag zeit oder so
kann ich mir auch ma zeit nehmen
biggrin.gif

morgen is eh raidfrei da wir nun content leer haben und alle titel haben
biggrin.gif

Aber weiste was xD von mir aus ...nur dann musst du das starten ..Regeln festlegen kk?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
könnt ich ansich schon ich lass mir noch was über nacht einfallen
tongue.gif

würd eher sagen unter woche basteln und wochenende bewerten lassen .. da sind ja die meisten spammer on
tongue.gif

Na denn überleg du dir mal was schönes fürs nächste battle .. Maximal 3 Render halt :>

Bzw... mal schauen wie es morgen mit den Bewertungen aussieht ..da kommt sicherlich auch nochmal um die mittagszeit was bei rum ...und dann schaut evtl alles ja doch ganz anders aus ;D

meins belibt hoffentlich letztes wobei das 5te findi ch bisle total am thema vorbei xd

Macht das Mal nicht zu oft. Ich will nicht täglich so einen Thread haben und das Interesse wird seeeeehr schnell nachlassen, wenn mans zu oft macht... und eigentlich ist es doch eine zu schöne Aktion um sie so zu verheizen
wink.gif

Wie wärs,wenn wir die "neuesten" Signaturen aus der Gruppe entfernen und dafür die zb. letzten 4 Gewinnersigs aus den Votings hier anpinnen?

kann ich machen bein nächsten einfach dne gewinner jeweil noch einbauen.
aber lillyan wie wars nun gedacht?

freitag bis sonntag zeit und woche zum anklicken
oder monag bis freitag zeit und am wochenende klicker zeit?

idee hätt ich aber weis nid war ihr wollt
tongue.gif

Wie ihr es euch zeitlich einteilen wollt ist eure Sache, ich denk nur einmal pro Woche sollte das Maximum sein.... also ists für diese Woche schon einmal :>

jop 1ma woche find ich auch gut so.
Weil mehr als einma wirds doof
biggrin.gif

aber sagt ma jungs/mädels was wollt ihr lieber?

moin.. wsa gibts neues? ist schon festgelegt wann der 2. battle starten wird........

und chopi: ich will meine sig aber inna gruppe behalten... das ist meine beste arbeit^^

edit: ich habe sherlock holmes-like nachgeforscht und mit chopis hilfe die signaturen zu den jewaligen besitzern zuorden können * wahnsinig stolz&angeberisch&kex will*

moin.. wsa gibts neues? ist schon festgelegt wann der 2. battle starten wird........

und chopi: ich will meine sig aber inna gruppe behalten... das ist meine beste arbeit^^

edit: ich habe sherlock holmes-like nachgeforscht und mit chopis hilfe die signaturen zu den jewaligen besitzern zuorden können * wahnsinig stolz&angeberisch&kex will*

Das hatte ich gestern schon raus.^^

Das hatte ich gestern schon raus.^^

Und ich wusste es gaaaaaaaaanz zuerst ^^

Aber jezt ma Butter bei die Kekse ..die Sigs sind alle schön geworden ...bis auf eine aber naja xD Die is auch noch sooo recht okay ...mir gefallen da die Augen x)

Aber eigentlich wollte ich ja gewinnen
biggrin.gif

Und ich wusste es gaaaaaaaaanz zuerst ^^

Aber jezt ma Butter bei die Kekse ..die Sigs sind alle schön geworden ...bis auf eine aber naja xD Die is auch noch sooo recht okay ...mir gefallen da die Augen x)

Aber eigentlich wollte ich ja gewinnen
biggrin.gif
deine is auch toll geworden^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück