Der Designthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frag mich,wieso die 3 am meisten Stimmen hat,die is die schlechteste.
Naja,wir sehn später wie sich das weiterentwickelt.

Das war ein bisschen hart ausgedrückt. Jeder mag halt einen anderen Stil und wenn die 3 am meisten Leute anspricht ist das halt schön für die nummer 3

Das war ein bisschen hart ausgedrückt. Jeder mag halt einen anderen Stil und wenn die 3 am meisten Leute anspricht ist das halt schön für die nummer 3
Sorry,ich füge meiner Aussage ein "meiner Meinung nach" hinzu
smile.gif

Ich frag mich,wieso die 3 am meisten Stimmen hat,die is die schlechteste.
Naja,wir sehn später wie sich das weiterentwickelt.

mecker doch nid
tongue.gif

ist nunmal kein grafik forum und hier klickt man auf das was am besten gefällt
next ma nehm ich naktes bunny dann hab ich 90% ...

So nabend -.- bei mir ging die Buffed seite von gestern mittag an bis heute morgen nicht .... hab noch von Mina nen whisper mit den rendern gehabt ...und dann einen das er den Text verlegt hatte ..aber da ist dann Buffed eingesackt -.- bin stinkig weil ich beim Battle ned mitmachen konnte !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eig dürfte ich ja was aussuchen ..hatte ja das letzte mal gewonnen :>

Der Gewinner darf, wenn ich es richtig verstanden habe :> Wundert mich eh, dass es diesmal nicht so war.

Dann jetzt mishua oder der gewinner? Weil sich das dann immer so weiterzieht mit dem "ich sollte letztes mal eigentlich"

Soooo ....

nochn überfälliges outcome ...

bluedk5.png

Danke an Kangrim für den Render ..hoffe habs ned vergeigt!

ich würde ja immer sagen der Gewinner soll sich was ausdenken. Damit müßte Mishua dann allerdings einmal aussetzen.

Wollte ich auch zuerst ...aber das hat sich als etwas schwierig herrausgestellt ..hatte zu viele ideen ..dann alle aufeinmal benuzt und dann sahs ned mehr gut aus x)

Aber ich speichere mir alle Render immer ab ..hab auch noch den roten .w.erd da sichernoch was draus machen.

Ich finds schade das die votings bisher so eindeutig waren. Diesesmal find ich nehmen sich die Signaturen kaum was. Es kommt mir eher so vor als würde sich ein großteil denken:"Oh da haben ja schon viele drauf geklickt dann klick ich auch mal"

Das geht schonmal garnicht weil du die Ergebnisse ned siehst bevor du ned gevotet hast Kangrim ;D

Man kann es sich einzigen lassen, aber ich denke kaum, dass das jemand macht. Ich lese mir vorher auch nicht die Kommentare der anderen durch. Aber schaut euch die 5 Bilder einfach mal an. Bild2 unterschiedet sich schon sehr von den anderen 4en.... sowas sticht halt mit ins Auge.

Man kann es sich einzigen lassen, aber ich denke kaum, dass das jemand macht. Ich lese mir vorher auch nicht die Kommentare der anderen durch. Aber schaut euch die 5 Bilder einfach mal an. Bild2 unterschiedet sich schon sehr von den anderen 4en.... sowas sticht halt mit ins Auge.

Joa stimmt schon aber sich davon beeinflussen zu lassen :/
Und den kommentar von wegen am meisten Arbeit find ich auch unqualifiziert. Da sollte man sich mindestens die psd´s anschauen um die Arbeit darin zu sehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück