Der Designthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lese dir ruhig mal in ruhe diesen fred durch diese frage kommt öfters als du glaubst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaja. lese dir ruhig 137 Seiten durch( hab 25 posts pro seite)...

Edit: Hab ma GIMP downgeloadet... Hoffentlich kann ich da was richtiges damit anstelle^^

Hey,jetzt mal eine Frage von mir.
Die ultimative Seite für Render ist ja Planetrenders,aber kennt ihr solche Seiten auch für Stocks?

ich brauch verbesserungsvorschläge mir persönlich gefällt es ja garnicht, sehe aber potenzial drin, problem ist nur ich weiß nicht was ich noch machen soll ^^

und bitte nur verbesserungsvorschläge und keine "das ist schlecht und unfertig" usw weil es ja noch ned fertig is

Simpli4NEUKopie.jpg

lg

EDIT: hab die psd noch schnell hochgeladen für die die sich das dilemma noch genauer ansehen wollen http://www.materialordner.de/G5MyFp9yzqmPu...TVITBl3tKz.html

ich brauch verbesserungsvorschläge mir persönlich gefällt es ja garnicht, sehe aber potenzial drin, problem ist nur ich weiß nicht was ich noch machen soll ^^

und bitte nur verbesserungsvorschläge und keine "das ist schlecht und unfertig" usw weil es ja noch ned fertig is

Simpli4NEUKopie.jpg

lg

Der Schatten unten auf der Schrift sollte ein bisschen dunkler sein. Die Scanlines vieleicht auch ein bisschen kleiner oder wenigstens schärfer. Das wären die sachen die mir spontan ins Auge fallen. Gefällt mir. Da kann man bestimmt noch was draus machen.

Der Schatten unten auf der Schrift sollte ein bisschen dunkler sein. Die Scanlines(???) vieleicht auch ein bisschen kleiner oder wenigstens schärfer. Das wären die sachen die mir spontan ins Auge fallen. Gefällt mir. Da kann man bestimmt noch was draus machen.
schau dir mal die psd an, muss jetzt ma für ne stunde weg hab jetzt noch tennis ^^

Die PSD

lg

Das Ding ist algemein ein wenig unsauber (siehe z.b. das M) Die Scanlines würde ich näher zusammenschieben,so jeden mm eine. Vlllt noch irgendeinen glanzefekt?
Hey,jetzt mal eine Frage von mir.
Die ultimative Seite für Render ist ja Planetrenders,aber kennt ihr solche Seiten auch für Stocks?

Ich hab jezz Gimp ausprobiert... meldung "You havent X11 requied"...oda so ähnlich
Wtf? Ich hab die Tiger Version für Mac Os X 10.4 PPC gedownloadet.... mach ich was falsch??

Ich hab jezz Gimp ausprobiert... meldung "You havent X11 requied"...oda so ähnlich
Wtf? Ich hab die Tiger Version für Mac Os X 10.4 PPC gedownloadet.... mach ich was falsch??

Weiß nicht ich kenn mich mit GIMP nicht aus. Aber in 8 min startet der wettbewerb ich hoffe Mina verpennt nicht.^^

Noch ne Frage: Gibt es verschiedene Versionen von Photoshop? Wenn ja: Why? und was sind die Unterschiede UND wie teuer sind die?

umso höher die zahl nachm 'CS...' desto mehr is drin...alle sind so gegen die 1000€..oder du gewinnst bei na verlosung...

...Ich bin 16 und lebe von Taschengeld.. Ich lass die Finger davon

stresst doch nid XD
gluh und thaddius mussten auch noch im 8er naxx sterben xD

Ich frag mich,wieso die 3 am meisten Stimmen hat,die is (imo) die schlechteste.
Naja,wir sehn später wie sich das weiterentwickelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück