Der Designthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klunker musst erstma zeit haben
tongue.gif

hab schon 3 sigis heut gemacht
biggrin.gif

Bisher sind bei mir die Signaturen von Syane Mina und Vartez angekommen.
Macht euch aber kein Stress. Ihr habt ja noch zeit.

So hab nochmal was gemacht:

Version 1:

zsrf3d7g.jpg

Version 2:

58gaety5.jpg

Was sagt ihr dazu?

Hey ...nicht schlecht ... mir gefällt die erste besser ...aber die 2. is auch gut ...

Jezt nochn verbesserungsvorschlag undzwar ... Scheint ja LICHT von hinten auf den Render drauf ..aber die "Lichtquelle" wenn man den Hellen Bereich direkt hinter dem render als diese sieht ..ist zu dunkel ..du verstehst
biggrin.gif
? Ich stelle mir das ganze recht geil vor wenns etwas heller ist :>

Achja das erste erinnert mich an Regen ;D Daher find ichs cool.

Hab noch ne idee mit nem Strichcode als Typo aber das lass ich mal :X

Ajo <3 Vin Diesel aka Riddic !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast dat Sincitytut nachgebaut (zum teil)? *g*
Sieht ganz nett aus,aber wie ich finde,zu wenig Kontrast drin.

Okay, werd jetzt mal rumprobieren. Das bei dem 1. hab ich gemacht weil ich das gestern in nem Sin City Tut gesehen hab. Da die hier ja schwarz/weiss ist, dachte ich das passt ganz gut. Sieht aber nicht nach Sin City aus.
smile.gif

Typo kann ich sowieso nicht. Die lass ich immer aus weil das bei mir immer mehr schlecht als recht ist.

Edit: Ich habn Tut nachgebaut? LOL. Sollte eigentlich ne Dr. House Signatur werden. Die war richtig bunt und so. Aber dann hatte ich son Effekt drin. Da dacht ich mir: Da ,muss nen anderen Render hin. Aber Dr. House ist immernoch in der Sig. Ist noch nen Paar Ebenen unten drunter. Keine Lust den zu entfernen.
smile.gif

Ne das geht so nicht ..Riddic+Doctor Würgs in ein und der selben Signatur ... Gott sollte ... ach naja ...

Ansonsten ..versuchs mal mit dem Licht und ..hast du bei der Linken Seite des Renders nen weichzeichner benuzt und rechts weggelassen?

Oh, stimmt. Hab ichs auf der rechten Seite glatt vergessen. Mach ich mal nach *g*

Ja das mit dem Licht finde ich auch. Sollte etwas heller werden um den nötigen höhepunkt in der Signatur zu erzeugen. Sone art Orgasmus der Augen.^^

So, ich mach mal Klartext... Ich habe überhaupt keine Ahnung wie ich das heller machen soll. So viel Ahnung von Photoshop habe ich nun auch wieder nicht *g*

Zuerstmal ...hast du ne Graue Ebene auf das gesamtbild gelegt um dieses Grau zu machen? Kenne das Tu ja nicht das du benuzt hast ...

so das sich kangrim wundert^^

VIEL GLÜCK AN ALLE GFX BATTLE TEILNEHMER

jester.gif
dwarf.gif
dwarf.gif

1. bei strg+u würd ich mir die Hand brechen habe ich gerade festgestellt ..zweitens ...so meinte ich das nicht... weil bei strg+u verändert er dann ja den Kontrast vom ganzen Bild :>

*Mache mal schnell was ..editiers gleich*

Ich hab gar kein Tutorial benutzt. Und grau gemacht hab ichs durch ne Verlaufsumsetzung. Hab grad schon mit dem Filter was versucht, aber das klappt nicht. Also "Beleuchtungseffekte".

So...

ewrwerfdwezz2.png

Ist ebenfalls mit ner Verlaufsumsetzung ganz zum "schluss" und dann auf <<Weiches Licht>> gestellt.

Wenn der Hintergrund in deiner Riddic Signatur vorher weiß war ..solltest du ein ähliches Ergebniss erzielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück