Der Designthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach ich versuchs mal. Moment
smile.gif

fh6n96cy.jpg

so?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Juhu, meine erste Signatur die jemand gut findet *g*

Edit: Mit Strichen

iy9rmfn4.jpg

Los noch die mit den Strichen (Die fand ich ja wie Anfangs gesagt ehh cooler)
tongue.gif
will sehen wie das ausschaut x)

Och nö, schon wieder was vergessen... diesmal den Rand
smile.gif

So:

d2qxif8n.jpg

4zllcel4.jpg

Also is egal auch ohne Rand Top ..schön das wir dir helfen konnten! Kann sich sehen lassen.. und das durch nur kleinen veränderungs Aufwand :>

Mit den Strichen schauts echt Geil aus.

Edit: Jop lass den 1pxl. Rand das ist gut. Und ganz klar die #1 ist besser ;D

Danke für die Tipps
smile.gif

Meine 1. Signatur die ich mal wirklich als Signatur benutzen werde. Kann mich nur nicht entscheiden welche Version ich nehmen soll :/

Danke für die Tipps
smile.gif

Meine 1. Signatur die ich mal wirklich als Signatur benutzen werde. Kann mich nur nicht entscheiden welche Version ich nehmen soll :/

Die regen version eindeutig. Boa Syane es überrascht mich was für augen wir schon haben um die deteils zu erkennen und zu verschönern.^^

Ja ..wir werden halt auch immer besser ....wenn ich mich an meine ersten Gimp Signaturen von vor 4 Jahren erinnere und meine aller erste mit Photoshop... *Genug offtopic ..nich das wieder geclosed wird : / *

Ich werd mal nen total hässliches Bild mit nen total hässlichen Programm erstellen und reinstellen^^
Ich hoffe ihr sterbt alle an Augenkrebs
tongue.gif

...Bis auf Kangrim

Ich habe es endlich geschafft
smile.gif
GIMP LÄUFT AUF MEINEM MAC! Ich hab hart dafür gearbeitet, und jezz, isses drauf^^
Und hier euer Augenkrebs.
http://apload.de/bild/8767/animegirltest2XCJTH.jpg

btw: Mein erstes Bild mit sonem professionellem Programm... ich hab keine Ahnung was das Ding eigendlich kann...need Help

hm ....schwierig ...warscheinlich hat er die Quadrate übers Bild gelegt ..und dann das Bild verzerrt ^^

Logo7up.png

habe ich gestern in ein paar min entworfen, dannach noch diverse Lichtspiele probiert ....
Soll ein header für [7Up] @ oGame sein - aber irgendwas fehlt noch :/

header ... header hat masse mit a < b ..
also 100 x 200 oder so
und nid a = b

typo tut mir überhaupt nid gefallen ;O das licht schaut gut aus aber denke ma das war schon so xDD

ahja @ gewinnspiel darf ich da in nem anderen forum schon fragen wie sie gefällt oder erst am ende?

ahja @ gewinnspiel darf ich da in nem anderen forum schon fragen wie sie gefällt oder erst am ende?
Wenn du sie abgegeben hast,darfst du fragen (dann allerdings naürlich nicht noch ne Sig einschicken)
@ "banner": Mina hat ja schon gesagt,warum es kein Banner ist und die Typo hat er auch bemängelt,viel mehr gibbet nichts zu sagen
smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück