Der Designthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm okay dachte darf erst danach
tongue.gif
wobei gildenforum antworten die eh nie :/
ma be igfx posten^^

k Header war falsch ausgedrückt, ist ein "Logo", was einem eben anprangert wenn man die Allianzseite beischtigt.
Nein, Licht war nicht so, nur ein Burchteil des "inneren" Leuchtens.
Typo ist Geschmackssache, mir gefällt sie
smile.gif

Boah ich hab voll keine Ahnung, wie man Bilder bearbeitet^^Aber hab nen Tutorial-link bekommen von Kangrim (danke nochmals^^) Den stell ich jezz auf die Probe.

Ich hab beim Bild nen schwarzweiss Farbverlauf drübergespielt, das sich wiederholt(2mal) und dann das BIld angewinkelt... allesw anere was ich getestet hab, sah einfach nur kagge aus(also, noch schlechter)

Ich werde vielleicht mal ein Gimp 2 turorial machen. Kann jemand eines empfehlen?

Also ich kann eigentlich nichts. so gut wie nichts.
Das mit den Effekten usw. habe ich überhaupt nicht gerafft.
Also eigentlich ein Tut um erst die Grundlagen zu erlernen.

Edit: Hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, ich musste dabei die Anleitung lesen^^Nunja, eine aussm Internet^^
Hab vorher noch nix mit Gimp oder PS oder so gemacht. Also bin ich ein blutiger Anfänger

Das sieht aber wirklich so aus als ob du nen hibtergrund aus Blauen Kacheln genommen hättest und das andere ausm Paint wäre. Sry, aber es ist so xD^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, ich musste dabei die Anleitung lesen^^Nunja, eine aussm Internet^^
Hab vorher noch nix mit Gimp oder PS oder so gemacht. Also bin ich ein blutiger Anfänger
Hahaha ich kann mich kaum mehr halten vor lachen...und dennoch muss ich weinen...es ist wesentlich besser als alles was ich bisher hinbekommen habe
jester.gif
w00t.gif
clap.gif
ugly.gif
biggrin.gif
cry.gif

Naja es gibt Leute die sind zeichnerisch begabt (nicht ich), solche die besser ein Instrument spielen (ich) und solche die sich sowieso von Kunst fernhalten sollten
tongue.gif

Aber ich habe nachwievor hohen Respekt vor jedem der mir in 5 Minuten was hinbastelt das ich in 5 Jahren nicht annähernd so gut hinbekommen würde!

Kannst ja mal meine Galerie auf mein mybuffed-Profil begutachten^^Da merkt man welcher Künstler in mir schlummert
biggrin.gif

nämlich keiner....neee spaß benji...mit dem bleistift machst du schon gute arbeit....wenn du dir nur noch en vernünftigen emu für windoof besorgst udn damit dann PS benutzt wird es bestimmt besser^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück