Der Designthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hättest auch ruhig "lilly sagt um 15 uhr..." umändern können,das hab ich beim ersten mal geschrieben,was damals schon unlogisch war
ugly.gif
 
mhm ich weiß net..sonic darf für mich kein schwert besitzen..das ist en igel der sich einkugeln kann und dann mit high speed durch die level..toll jetzt will ich wieder 6 sein und zum zahartzt gehen. die hatten da so einen spielhallenautiomaten mit sonic^^


Es gibt ein spiel indem Sonic ein schwert hat. Es gibt sogar ein spiel indem sonic sich in einen werigel verwandelt.
 
Diesmal mach ich mal mit denk ich... ist der erste, den ich mal vor Abstimmung mitbekomme xD
 
Sehr gut, da werde ich mich auch mal beteiligen.
 
Da sind ja diesmal wieder so viele dabei wies aussieht. Meine Signatur ist grade fertig geworden. Gleich danach wollte ich nochmal eine machen aber dann kahmen mir keine Ideen mehr. Da ist wohl der Ideenpool ausgeschöpft.^^
 
filme zählen da auch animes dazu? sind ja keine gameverfilmungen ..
oder nid?

hmm wollt zuerst hitman machen da ich den film heute gesehen hab aber das darf ich ja wohl nid
sad.gif

max payne genau so ... beides gar nid mal so schlechte umsetzungen .. matrix auch nicht hmm

viele meiner lieblingsfilme fallen raus dadurch irgendwie doof :<
 
filme zählen da auch animes dazu? sind ja keine gameverfilmungen ..
oder nid?

hmm wollt zuerst hitman machen da ich den film heute gesehen hab aber das darf ich ja wohl nid
sad.gif

max payne genau so ... beides gar nid mal so schlechte umsetzungen .. matrix auch nicht hmm

viele meiner lieblingsfilme fallen raus dadurch irgendwie doof :<

Er hatte extra dazugeschrieben: Keine Gameverfilmungen aber Zeichentrickverfilmungen sind erlaubt." Da würde ichs chon Animefilme wie Chihiros Reise ins Wunderland zuzählen.
 
okay
tongue.gif

najo ma kuken wie sich die zeit und die lust dahin bewegen was zu tun
biggrin.gif
 
Wieso fällt Matrix raus? Ist doch keine Videospielumsetzung Oo genauso wie Anime auch nciht unbedingt Gameverfilmungen sind.
 
Hab mal wieder etwas entworfen, für einen Freund:
EnfoBlueBG.png

Render muss ich noch etwas einarbeiten, und evt nen passenderen BG, allerdings finde ich bisher keinen :/
 
Hab mal wieder etwas entworfen, für einen Freund:
EnfoBlueBG.png

Render muss ich noch etwas einarbeiten, und evt nen passenderen BG, allerdings finde ich bisher keinen :/

Stimmt schon ist ein bisschen komischer mix mit den farben. Und den render kann ich schon nichtmehr sehen der ist schon ziemlich ausgelutscht. Aber sonst ganz nice.^^
 
Der Film war aber die Vorlage für's Spiel, also ist er keine Spieleumsetzung.
 
Weis ich doch aber es gibtn spiel davon ...aber dann fallen einiege raus
tongue.gif
 
So also Matrix geht natürlich, weil der Film vorlage fürs Spiel war und nicht umgekehrt. Anime/Manga darf gemacht werden nur nid Pr0n, was in dem Gerne doch manchmal vorkommt *g*.
Spieleverfilmungen sind z.b. Max Payne, Hitman und eben fast(?) alle Boll Filme, aber die will glaub ich sowieso niemand mit ner Sig würdigen. Und was sich einige hier vll denken "Warum überhaupt keine Spieleverfilmungen ?!, ganz einfach, weil es hier immer um Spiele ging da wollt ich mal Abwechslung reinbringen, auch wenn wir hier in einem (Online)Spiele-Portal sind. ^^

Ich mach nebenbei wahrscheinlich nich mit weil ich diese Woche keine Zeit zum basteln hab.

Gegen Uwe Boll Filme!

Lg

Edit: @ Chopi: Also ich würd es jetzt eher nicht nehmen weil es ja nicht aus einem Film ist, und ich nicht will das du am Ende noch Gewinnst (oh gott :o) und jemand meint, dass das nicht gilt weil du es ja aus einem Comic genommen hast. Wenn hier keiner was dagegen hat, darfste Ruhig, wenn jemand was dagegen hat lass es lieber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt schon ist ein bisschen komischer mix mit den farben. Und den render kann ich schon nichtmehr sehen der ist schon ziemlich ausgelutscht. Aber sonst ganz nice.^^
Leider fand ich keinen besseren Pandaren Render, und das "Logo" von Enfos ist nunmal ein Pandar:
http://www.hiveworkshop.com/forums/resource.php?t=81150
http://www.hiveworkshop.com/forums/resource_images/14/maps_13604_preview.jpg
Nochmal mit einem anderen BG, passt alelrdings auch nicht zu Wc3/Enfos :/
EnfoBlue.png
 
Rein von der optik her sieht es besser aus. Passt zwar nicht ganz zu dem von dir gewünschten thema aber wenn du einfach mal den grauschen weichzeichner auf den hintergrund anwendest siehts vieleicht noch besser aus.
 
also zez das feuer schaut meiner meinung nach s...se aus ^^ wär echt was gutes um mit dem bg zu verbinden
der bg passt nicht zum render .. andere hat mehr gepasst
was dieses gras da zu tun hat kapier ich auch nicht

hmm sorry gefällt mir irgendwie gar nid ...
 
Übrigens,wer kein Photoshop bzw. keine Portableedition hat,dem kann ich vllt diese Seite ans Herz legen :ugly:
Hat mir eben ´n Freund gezeigt,sieht nett aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück