Der Designthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe jezz nur auf die Seite geklickt... Man sieht die gut aus^^mal schaun was die alles kann^^Vllt mach ich mir mit dem nen neuen Ava^^...also nen anderes Strichmännchen
tongue.gif


@ Kangrim: Du hast mal gesagt, dass du an meinem Wallpaper arbeitest. Ich wollt dich nur noch dran erinnern, sonst gerät der noch in Vergessenheit. ^.^ Ich vertraue auf deinen Stil, wie du Animes in Bildern umsetzt
smile.gif
Ich mag jede einzelne Signatur von dir, und hoffe, das du den Wallpaper hinkriegst.
 
Ich habe jezz nur auf die Seite geklickt... Man sieht die gut aus^^mal schaun was die alles kann^^Vllt mach ich mir mit dem nen neuen Ava^^...also nen anderes Strichmännchen
tongue.gif


@ Kangrim: Du hast mal gesagt, dass du an meinem Wallpaper arbeitest. Ich wollt dich nur noch dran erinnern, sonst gerät der noch in Vergessenheit. ^.^ Ich vertraue auf deinen Stil, wie du Animes in Bildern umsetzt
smile.gif
Ich mag jede einzelne Signatur von dir, und hoffe, das du den Wallpaper hinkriegst.


xD stimmt verdammt die habe ich ganz vergessen.^^ Du wolltest einen Drachen haben oder? da muss ich mich demnächst mal wieder drannsetzen.^^
 
Leute kann einer von euch gut render machen ? eine gute bekannte hat bald ma geburtstag und ich wollt was mit ihrem bild machen aber bin selber miserabel im rendern.

danke schonma

lg
 
Ich kann ... solange es nicht allzu schwierig ist ..: RL personen und dinge gehen besser als Anime zu rendern.
 
Soooo mal ne RL Signatur, was sagt ihr dazu?

syane.png


Hab sie schlicht gehalten ..mal was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich durchforste mal die letzten 30 seiten... irgenwo dort steht es^^
 
Pls post ma neu würde mich ma dran versuchen ^^
 
Okey, Vorraussetzungen:

° Eine Frau muss dabei sein (egal ob 12 oder 40 Jahre alt^^hauptsache hübsch anzuschauhen
smile.gif
)

° Ein Drache muss dabei sein. Like Dragons *g*

° Pixelgrösse: 1280 x 960

Alles andere steht euch frei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu dem Geburtstagsbild... der Sonnenstrahlen-effekt sollte nicht dünkler als das Bild aussehen...*g*

Meinung eines bescheidenen Users
 
Mefisthor,mach Effekte NIE über Gesichter
biggrin.gif

Kommt drauf an. Ich hab schon gesehen wie einer ne ziemlich geile struktur über ein gesicht gelegt hat. Aber das ist dann wohl wieder ne andere Sache. Da hat Chopi recht. In der Regel keine Effekte über Gesichter. Bei dir müsste man das noch locker wegradieren können Mefisthor.
 
Die GLow effekte sind nice
smile.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück