Der Designthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soooo mal ne RL Signatur, was sagt ihr dazu?

syane.png


Hab sie schlicht gehalten ..mal was anderes.

Das Mädel ist süß, gibt schonmal +
biggrin.gif

Mh ich weiss nicht was das rote auf ihrer linken Schulter ist und die beiden grauen "Strähle" unten links gefallen mir nicht. Die Farbe und die Brushs in den anderen Ecken find ich aber sehr gelungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mache jezz ein Flyer für die Schule^^Unsere Klasse macht einen Autowaschtag, um Geld für die Abschlussreisekasse zu sammeln. Auf dem Flyer sollte rechts ein Auto drauf, dass nicht ganz drin is, dazu soll noch nen Wascheimer (oder ähnliches) dazukommen und rechts steht der Text, wann und wo der Waschtag stattfindet. Ganz oben ist über dem Flyer der Titel.

Meine Frage an euch: Habt ihr gute Autorender?
smile.gif
Ich hoffe ihr helft mir^^
Ich werde später mal das Bild posten, wenn ich schon mal weiter bin.
 
Es heißt NICHT rendern!!!111einself

Rendern steht zwar für mehrere Dinge in der Bildbearbeitung/-erstellung, aber nicht dafür. Freistellen, Cut-Out, aber nicht Render. Das ist einfach nur falsch. Nur weil eine recht große Community es "Render" nennt, macht es das nicht richtiger.

Wenn hier stellenweise schon auf semiprofessionell gemacht wird, oder wenn einem das ganze als Hobby halbwegs am Herzen liegt, dann kann man sich doch wenigstens die Mühe geben die richtigen Begriffe zu kennen/nutzen. Ja, das regt mich auf. Und ja, ich ha schlechte Laune ~_~


@Mefisthor:
Diese Querstreifen würde ich nicht über die Person legen, finde sie auch generell zu penetrant im Bild.

In Photoshop kannst du mit strg+Klick auf die Minivorschau in der Ebenenansicht alles markieren was in der Ebene ist (also z.B. das Mädel, sofern sie auf ner eigenen Ebene liegt) und dann auf ner anderen Ebene diese Form ausschneiden. Oder einfach die Ebene mit dem Mädel weiter nach oben schieben :<

Aber mit dieser "Markiermethode" könnte man z.B. auch unter dem Mädel noch eine Ebene erstellen, den Umriss mit nem ganz hellen blau oder gleich weiß füllen, darauf dann nen Gauß Blur anwenden und mit der Deckkraft / dem Ebeneneffekt spielen, schon hat man um sie rum noch einen hübschen Leuchtrandeffekt (was da imho auch passen würde).

Du könntest an den Sreifen auch noch ein bisschen "effekthaschen", also ein bisschen Leben reinbringen indem du mit schicken Pinselspitzen ausgewählte Stellen wegstempelst / ausradierst.

edit: und langsam bin ich auch noch... alles kacke heute -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ja: Ein Hintergrundbild hab ich auch noch keins.
smile.gif
Wo finde ich welche?
 
googeln?? musste i mir ja auch teilweise zurecht suchen^^
 
Es heißt NICHT rendern!!!111einself

111einself ist kein Deutscher Ausdruck. Wem wenigstens ein bisschen die Deutsche Sprache am Herzen liegt könnte ja mal darauf achten solche Begriffe zu vermeiden.

Du siehst? Ist alles relativ.^^

@benji was für ein bg willst du denn? ein rl? ein anime?
 
Das mit Render und Cut-Out hat rein gar nichts mir der deutschen Sprache zu tun oO Ich habe mich von Anfang an gewunder warum man diese ausgeschnittenen Sachen Render nennt, da es rein gar nichts mit dem rendern zu tun hat. Beruhigend zu wissen, dass das Wort einfach nur komplett zweckentfremdet wurde :>

@Kangrim: Schöne Signatur. Mich würde mal interessieren wie viel davon selbst gemacht ist. Könntest du die Bilder die du dafür benutzt hast hier mal verlinken? Finde deine Signaturen eigentlich immer sehr schön :>
 
@Kangrim: Schöne Signatur. Mich würde mal interessieren wie viel davon selbst gemacht ist. Könntest du die Bilder die du dafür benutzt hast hier mal verlinken? Finde deine Signaturen eigentlich immer sehr schön :>


Diesmal hauptsächliche diese beiden hier und noch ein bisschen mit filtern gradiationskurven und sonstigen einstellungen gespielt.

 
finds jetzt nicht wirklich besser

nnageschenkKopie2.jpg


Und hier der BG den ich subba finde

BGnna.jpg


/bewerten

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
um abzuschwächen damit se weniger penetrant wirkt, aber hab was vergessen

nnageschenkKopie3.jpg


btw. Änna pöser linknamegugger ^^

lg
 
xD da steht doch die und fett in der Signatur änna^^
Ich würde sie vieleicht ein bisschen dunkler machen also die änna
-.- ... wenn ich en bereich schon fertig hab existiert der für mich nimmer und existiert erst wieder wenn ich fertig bin ^^ hab das jetzt garnimmer gesehn ^^

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nnageschenkKopie4.jpg


argh solche bilder klappen bei mir nieee gut :/

lg

btw. Schärfer und untransparenter + dunkler, und ein schöner schein nach außen Ebeneneffekt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke (endlich ma weitergekommen ^^)

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück