Der Designthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Japp, die letzte Version find ich auch gelungen. Da freut sie sich bestimmt drüber ;>
 
[attachment=6942:ugly:ackground_1.png]

So, das wird der Background^^Ich hab aber voll die Probleme mit dem zuschneiden >.< Ich weiss wie die Fäden ziehen, aber wie schneide ich's dann aus?
 
[attachment=6942:ugly:ackground_1.png]

So, das wird der Background^^Ich hab aber voll die Probleme mit dem zuschneiden >.< Ich weiss wie die Fäden ziehen, aber wie schneide ich's dann aus?

wie meinst du das mit dem ausschneiden?
ctrl x wenn du was angewählt hast = ausschneiden
ctrl v = einfügen..

oder was genau meinst du
 
Okey, Vorraussetzungen:

° Eine Frau muss dabei sein (egal ob 12 oder 40 Jahre alt^^hauptsache hübsch anzuschauhen
smile.gif
)

° Ein Drache muss dabei sein. Like Dragons *g*

° Pixelgrösse: 1280 x 960

Alles andere steht euch frei

Als ich meine aktuelle Sig gemacht habe, hab ich das Motiv vorher in Groß entworfen. Ist zwar keine "Frau" im eigentlichen Sinne, aber vielleicht kannst ja etwas damit anfangen.

108gtp1.jpg
 
schaut schön aus das bild
biggrin.gif


so also meine einsendung ist fertig fürs battle ..
nachdem ich das erste gelöscht habe weil ich davon ausgehe das es gegen die nettiquette gehen würde .. auch wenn jeder filmkenner das gegenteil beweisen würde aber nunja <3 den film einfach ..
 

Version 3 schaut am besten aus. Der Kontrast zwischen links und rechts ist ein bisschen zu hoch. btw: du hast den stock benutzt den ich eine Seite vorher gepostet hab
biggrin.gif


Edit: fast vergessen zu sagen, das es toll aussieht. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
wo hast du den gepostet?^^
und das war ein girl das ich selber gerendert hab ..
links und rechts ist beabsichtig
tongue.gif


najo mir gefliel v3 auch am besten und ist einies der einzigen wo ich mir mühe gegeben hab
tongue.gif
ist ja auch für freundin <3 ^^

edit meint: ah du meinst das an der hand ... der bankchar hat mir den ganz am anfang mal per icq geschickt nur wusst ich da noch nicht wirklich für was ich den brauchen kann
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BEi den 3 Bildern find ich Version1 am besten, aber die 2 geht auch.
 
jop najo habs ja nur mal versucht blöde ist halt wenn alle untereinander sind schaut doof aus
biggrin.gif

so aleine im nem schwarzen forum sah die alte echt geil aus^^
 
Tadaaaa! Ich hab mir nen neuen Ava gemacht
smile.gif
Ganz alleine :> Ich bastel mir dann auch noch schnell ne Signatur
 
Die erste Version ist die beste. Die anderen sind zu stark beleuchtet bzw. das Licht ist zu hart. Hau nen Fotofilter drüber oder mach nen Verlauf mit dezenten Farben und probier mit den Ebenenstyles rum, das rüfte den starken Kontrast absoften.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo fällt mir jetzt auch auf. Ich nehm alles zurück und sage 1. Da ist der Konstrast nicht so stark und die Sterne sind auchnoch gut zu sehen.^^
 
Und sie hat wahrscheinlich so wenig Punkte wegen dem doofen Format bekommen^^
Ich fand das Format toll <3
Mina,nimm ma die linke Seite aus V2 und die rechte aus V1,vllt siehts ann noch besser aus ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Avatar und Signatur fertig! Ich hoffe sie gefallen euch^^Need Bewertung.
 
Hallo...Bin ein ziemlicher Anfänger bei Photoshop...Hab da aber ein Bild...Freue mich über Kommentare evt. Kritik oder Verbesserungsvorschläge
meeting.gif

Also auf dem Bild ist natürlich alles selber gemacht...ausser der Taure
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück