Der Designthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah ok. Dann werd ich mich die Woche vllt noch dran setzen, kann aber nix versprechen^^
 
Die Schrift ist zu verpixelt.

Die war so ne passendere hab ich nicht gefunden
biggrin.gif

Ich kann mir vorstellen, dass der "verpixelte" Effekt durchaus gewollt war. Es gibt genug Fonts, die auf einen gewissen Trash-Effekt setzen. Würde zum Motto der Signatur passen.

@Neo: Vielleicht erzählst du uns ja mal, wie du deine Signatur bearbeitest und welche Effekte du gewählt hast. Lässt sich nämlich nicht direkt erkennen. :-)

Naja da er geschrieben hat, dass er daran nicht viel gemacht hätte würde ich sagen, er hat den teil aus nem Wallpaper oderso genommen und eine Schrift hinzugefügt. Ich muss Skatero zustimmen. Die verpixelte Font passt nicht so richtig aber die sind sowieso immer schwer zu machen.^^
röschtig
smile.gif
 
Farblich sehr, sehr schön. Tolle, warme Töne, die perfekt zum Motiv passen. Vor allem der Bereich um Gesicht und Haare wurde sehr schön ins Licht gesetzt. Was mir nicht so sehr gefällt, ist die Schrift und der Effekt an der Zigarette. Der rötliche Farbton ist sehr schlecht sichtbar, aber doch auch zu dominant, um harmonisch zu wirken. Die Schrift würde ich entweder weglassen oder durch die Benutzung von "Weiches Licht" etwas weicher wirken lassen. Den fädrigen Effekt an der Zigarette finde ich überflüssig. Ohne wäre das Bild atmosphärisch genug.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei genau den Punkten, die du kritisierst, hab ich selbst gezögert. Hab den Kringel an der Zigarette bestimt 20mal aus- und wiedereingeblendet, ähnlich mit der Schrift - ich schraub da mal noch ein kurz dran.
 
Bei genau den Punkten, die du kritisierst, hab ich selbst gezögert. Hab den Kringel an der Zigarette bestimt 20mal aus- und wiedereingeblendet, ähnlich mit der Schrift - ich schraub da mal noch ein kurz dran.

Ich würde dir einfach mal raten, die Schrift dahin zu setzen, wo jetzt noch der "Kringel" ist. Vielleicht etwas kleiner und dezenter, aber die Ecke wäre definitiv geeignet.
 
Naja, mich spricht das Thema einfach nicht so an^^ Aber mal schaun, bis Samstag ist ja noch Zeit :>
 
Naja, mich spricht das Thema einfach nicht so an^^ Aber mal schaun, bis Samstag ist ja noch Zeit :>

Ich find es auch total schwierig und meinen Geschmack trifft es auch net. Hab mich mal beteiligt, aber ich hab einfach kein Händchen für SciFi.
 
kangrim hatte ca 5min um den pfeil zu finden xDD
bisle wenig effekte aber sonst n1 ;D
 
mir is grade auch erst der pfeila ufgefallen....hättest also auch ruhig drin lassen könen der fällt ja garnet mal auf
biggrin.gif
biggrin.gif
aber sieht wirklich gut aus ..etwas monoton aber gut
biggrin.gif
 
Ich würd ma gern wissen wer von euch welches Bildbearbeitungsprogramm benutzt wär klasse wenn ihrs mir sagen könntet (ich überleg grad an Photopaint bzw. Photoshop weil ich das Gimp Interface so zum kotzen finde -.-)
 
mhm ich glaube alle ps oder das apple programm also ichhab cs3 extended,,komme aber so gar nicht damit zurecht^^
 
Photoshop CS2 wenn mein Normaler PC wieder funzt und i mein neues Duales Boot System wieder läuft
biggrin.gif
 
p.s. wie lange sind deine seiten noch down ? xD
p.p.s dein sohn hat nun nen gästebuch spam
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück