Der Designthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab immer so ein ärger, wenns ums Pic ausschneiden geht... deswegen hab ich bis jezz auch noch nie was wirklich aufwändiges gemacht.

Aber jezz hab ich echt Bock auf ne neue Sig, bzw. endlich mal im Wettbewerb mitzumachen
tongue.gif
 
Jojo, schon klar^^das wusst ich^^Danke trotzdem.

So... mal guggn...Film oder Gimp?

Ich glaub Film schaun^^...oder doch Gimp? Hach ich weiss ned...
 
haha der war gut
tongue.gif


...genau so flah wie

"Wenn du Bier schüttelst und schreibst, bekommste nen Shakespeare xD Hahaha huhuhu"
 
Also ich kann nur empfehlen das freistellen von Motiven selbst zu üben. Ist man nicht immer auf andere angewisen wenn man was bestimmtes haben will:>
 
oh man sieht mein ava jetzt billig aus xD gifs sind so groß :/

lg
 
bei dem auge hat das grün eine längere wartezeit bis zur nächsten farbe als die anderen, nur so als hinweis
wink.gif
 
Naja, die Animation sind ja mehrere Bilder hintereinander, ist ja nur logisch dass das mehr Speicherplatz frisst als ein statisches Bild
wink.gif
 
LadyGaga.png


So, nach langer zeit auch mal wieder eine annehmbare Sig :> Bin eig. recht zufrieden damit (:
 
Gefällt mir wie der Schal in das abstrakte Gedöhns im Hintergrund reinfließt und dieser Pixeleffekt rechts von ihrem Kopf is auch gut. Meinen Geschmack trifft die Sig aber insgesamt trotzdem nicht ^.^

edit mach mal beim Battle mit Bankchar
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich mit der Sig beim Battle teilnehmen ? Oder gibts dort ein spezielles Thema ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück