Der Designthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
i komm zru zeit net dazu meine sammlung wieder zu posten und die HP von SNES FREAKS wird zur zeit noch bearbeitet also dauert noch was
biggrin.gif
 
Ich würd ma gern wissen wer von euch welches Bildbearbeitungsprogramm benutzt wär klasse wenn ihrs mir sagen könntet (ich überleg grad an Photopaint bzw. Photoshop weil ich das Gimp Interface so zum kotzen finde -.-)

Ich benutze Photoshop CS3 Extended und werde mir bald CS4 anschaffen, weil ich vor habe, auch beruflich in Richtung Design umzuschlagen. PS 7.0 ist aber auch in Ordnung, wenn es einem nicht unbedingt auf Fotofilter usw. ankommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgendwie kommt mir so keine idee zu weltraum future ding ..
bzw find ich zu c&c 3 tiberum keine guten bilder
tongue.gif

also was anderes überlegen *popkorn ess und auf idee wart*
 
Ich würd ma gern wissen wer von euch welches Bildbearbeitungsprogramm benutzt wär klasse wenn ihrs mir sagen könntet (ich überleg grad an Photopaint bzw. Photoshop weil ich das Gimp Interface so zum kotzen finde -.-)

Benutze auch photoshop cs3
 
danke euch für die Antworten dann werd ich mir wohl irgendwann mal Photoshop CS sonstwas holen ^^
 
Bei mir auch PS CS3 Extended
wink.gif


Uuund überarbeiteter Johnny:

johnnycasanova-1.png


Der Streifen kam mir spontan in den Sinn. Ich mag ihn
biggrin.gif
 
danke euch für die Antworten dann werd ich mir wohl irgendwann mal Photoshop CS sonstwas holen ^^

Ich warne dich schon mal vor: die Original-Version kostet dich momentan immer noch an die 1000 Euro. Ich hab sie als Student durch die Uni ermäßigt bekommen, aber trotzdem finde ich für einen Anfänger eine ältere Version lohnenswerter. Man kann sich das Programm natürlich auch auf illegalem Wege beschaffen, aber damit verzichtet man auch auf die teilweise sehr nützlichen Updates und Plugins.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich warne dich schon mal vor: die Original-Version kostet dich momentan immer noch an die 1000 Euro. Ich hab sie als Student durch die Uni ermäßigt bekommen, aber trotzdem finde ich für einen Anfänger eine ältere Version lohnenswerter. Man kann sich das Programm natürlich auch auf illegalem Wege beschaffen, aber damit verzichtet man auch auf die teilweise sehr nützlichen Updates und Plugins.
ich nutze auf der arbeit photoshop keine panik wegen den kosten ich weiß schon was
jester.gif

eig nutz ich ja mehr Photopaint aber photoshop is au mit drauf :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich nutze auf der arbeit photoshop keine panik wegen den kosten ich weiß schon was
jester.gif

eig nutz ich ja mehr Photopaint aber photoshop is au mit drauf :>

Ich erwähn es nur lieber einmal zuviel, bevor das irgendein Kiddie liest und sich dann beschwert, weil es 1000 Euro kostet und Mami und Papi es ihm nicht kaufen wollen.
happy.gif
 
Ich erwähn es nur lieber einmal zuviel, bevor das irgendein Kiddie liest und sich dann beschwert, weil es 1000 Euro kostet und Mami und Papi es ihm nicht kaufen wollen.
happy.gif
pff solln sich dohc die Kiddies (hoffe nicht das du mich meinst) beschweren is ja nicht dein Problem^^
 
pff solln sich dohc die Kiddies (hoffe nicht das du mich meinst) beschweren is ja nicht dein Problem^^

1. Natürlich meine ich dich. Solltest du ja mittlerweile begriffen haben. ^____^
wink.gif

2. Keine Lust auf Krokodilstränen am frühen morgen. Vor allem, wenn man gleich raus in den Regen muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eh, freu dich mal über den Regen. Hat hier schon wieder ~6cm geschneit über Nacht. Und ich darf jetzt Auto fahren ._.

btw 3 Einsendungen zum Battle bisher. Thema und Einsendeschluss und so findet ihr hier: http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...p;#entry1564636

Würd mich freuen wen's bis Samstag noch einige mehr werden. Ruhig lesen, was ich da als Anregungen für Motive geschrieben hab und inspirieren lassen.
Ich geb jetzt mal noch ein paar populäre Sci-Fi Geschichten zur Anregung: Star Trek, Star Wars, Per Anhalter durch die Galaxis, Planet der Affen, uvm - schaut auch mal in den Wikipedia-Artikel, da findet sich auch irgendwo eine lange Liste mit entsprechenden Werken
smile.gif

Auch Spiele wie Halo, Mass Effect, Starcraft... oder alles aus dem Warhammer 40k Universum könnte man prima als Motivquelle nehmen.
 
Moinmoin...ich wollte einfach mal fragen, ob eventuell jemand bereit ist, diesen alten Klassiker hier
http://www.gidf.de/googleistdeinfreund.png
umzuändern, so dass da
"Ich werde das PC-Technik-Forum benutzen, bevor ich mir einen neuen PC kaufe"
steht
wink.gif

Verkleinern etc würd ich auch noch hinbekommen, sowie Linkankopplung
wink.gif
 
Ich habe mich die Tage auch mal wieder mit Photoshop beschäftig und für mich und meine LotRO Sippe ein Wallpaper (Collage) aus verschiedenen Motiven zusammen gestellt. Ich linke es mal hier und bin auf eure Kommentare gespannt.

Landral´s LotRO Wallpaper

Greetz,

Landral
 
Ich hatte heute ein wenig Zeit und im TV lief nix gutes... da stieß ich auf einen Thread im STO Forum, wo wir uns Slogans aussuchen sollten (nur so aus Spaß) ich hab mir nicht nur nen Slogan ausgedacht sondern ein komplettes Box Art:

stoboxartsmall8vhf.jpg


Das ist nur die Kleine Version, die scharfe Version ist orignal 1613x2268 groß ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So und hier eine alternative Version, ein wenig dunkler und der Text ist nun lesbarer:

stoboxart_b_small67ts.jpg
 
mir gefällt diene sig iwie, womit haste die film-sequenzen reingebracht?

Genau wissen wie das funktioniert tu ich es auch nicht ..aber ich weis das man mit photoshop aufjedenfall Secuenzen erstellen kann ..leuchtender Text usw ... Ob das nun mit film sequenzen in ps auch geht weis ich nicht ..was ich mir forstellen kann ist das der film per gifanimator gemacht worden ist und dann in ps in die SIg gebaut worden ist. aber wie gesagt ..noch nie getestet und genau wissen tu ichs auch nicht.


Aber mich würds auch interessieren :>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück