Ich würd ma gern wissen wer von euch welches Bildbearbeitungsprogramm benutzt wär klasse wenn ihrs mir sagen könntet (ich überleg grad an Photopaint bzw. Photoshop weil ich das Gimp Interface so zum kotzen finde -.-)
Ich würd ma gern wissen wer von euch welches Bildbearbeitungsprogramm benutzt wär klasse wenn ihrs mir sagen könntet (ich überleg grad an Photopaint bzw. Photoshop weil ich das Gimp Interface so zum kotzen finde -.-)
danke euch für die Antworten dann werd ich mir wohl irgendwann mal Photoshop CS sonstwas holen ^^
ich nutze auf der arbeit photoshop keine panik wegen den kosten ich weiß schon wasIch warne dich schon mal vor: die Original-Version kostet dich momentan immer noch an die 1000 Euro. Ich hab sie als Student durch die Uni ermäßigt bekommen, aber trotzdem finde ich für einen Anfänger eine ältere Version lohnenswerter. Man kann sich das Programm natürlich auch auf illegalem Wege beschaffen, aber damit verzichtet man auch auf die teilweise sehr nützlichen Updates und Plugins.
ich nutze auf der arbeit photoshop keine panik wegen den kosten ich weiß schon was![]()
eig nutz ich ja mehr Photopaint aber photoshop is au mit drauf :>
pff solln sich dohc die Kiddies (hoffe nicht das du mich meinst) beschweren is ja nicht dein Problem^^Ich erwähn es nur lieber einmal zuviel, bevor das irgendein Kiddie liest und sich dann beschwert, weil es 1000 Euro kostet und Mami und Papi es ihm nicht kaufen wollen.![]()
pff solln sich dohc die Kiddies (hoffe nicht das du mich meinst) beschweren is ja nicht dein Problem^^
-.- ja danke für die Blumen1. Natürlich meine ich dich. Solltest du ja mittlerweile begriffen haben. ^____^![]()
-.- ja danke für die Blumen
ich hab dich auch lieb![]()
mir gefällt diene sig iwie, womit haste die film-sequenzen reingebracht?[text]
mir gefällt diene sig iwie, womit haste die film-sequenzen reingebracht?