Der Designthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
besser ............. aber ehrlich gesagt gefällt mir immer noch wirklich
biggrin.gif
 
nuja...mir fällt nix besonderes für hardware ein, deswegen kram ich den standardsch.......ere aus >.<
 
Sieht super aus. Das einzige was mich stört ist der bunte C4D an der linken Seite des Renders.

Hatte keinen Render zur Hand, aber ich fand den Kontrast schön (:

PS: Das Lightning, links vom Render, ist nicht von mir. Das war schon drauf.
 
Gefallen tut´s mir schon , danke dir aufjeden Fall - nur suche ich immernoch iwas mit PC´s / Hardware etc.. :/
 
wenn mir wsa einfällt denk ich an dich
tongue.gif

battle einsendung ist draussen hoffe ma kommt an
 
Da ich jetzt ne Pause einlege, hab ich dir, painschkes, mal was gemacht
biggrin.gif
Vielleicht gefällt's dir ja.

http://img3.imagebanana.com/view/h6djztuc/Fallout3.jpg

Render... Render... Ich sage nach wie vor lieber Cutout. Nur für den Fall, dass meine Äußerung fehlverstanden wird.

Zum Thema: Generell passt der Charakter gut zum mechanisch anmutenden Thema des Backgrounds. Insofern vom Konzept her gut gewählt. Der Cutout-Charakter hebt sich allerdings viel zu wenig vom Hintergrund ab. Am rechten unteren Bildrand wirkt er sogar fast schon transparent. Zudem kann ich mir den bunten Render links nicht ganz erklären. Die Grafik wird von einer eher düsteren, farblosen Grundstimmung beherrscht und der grelle Effekt passt einfach überhaupt nicht rein. Was mir ebenfalls nicht sonderlich gefällt, sind die Bildschnipsel, die den Cutout umgeben. Entweder wurde unsauber ausgeschnitten oder sie gehören zum Hintergrund, leider lässt sich das nicht so gut erkennen, weil der Kontrast zwischen Cutout und Background zu dezent gewählt wurde. Die Textur hätte ich an den linken Bildrand gesetzt, da der Background dort sehr einfarbig ist und sie dadurch etwas harmonischer gewirkt hätte.

@Celdaro: ich hab dir im Bezug auf die CD4-Render und Brushes mal eine PM geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
chicago.png


Warum Chicago? Weil ich genau dieses Skyline-Foto sehr schön finde
smile.gif


Doofe Frage, aber darf ich beim Battle eigentlich mitmachen, wenn ich selbst das Thema ausgeschrieben hab? o.o
 
Als Mina und ich damahls das GFX Battle eingeführt haben wars 50/50 ... er war dafür ich dagegen ... weil du als Leiter ja die Bilder der anderen siehst und genau "JEZT" einen Tag vor Veröffentlichung ..die Masse vor dir hast ..sachen abguggen kannst die ideen vor dir hast und was besseres machen kannst "deiner Meinung natürlich" ... ich war damahls dagegen und bis es eigentlich immer noch ...

Man sagt sich zwar als Leiter ...na ich gug schon nicht ab ..aber wenn man ehrlich ist ..es beeinflusst einen schon
biggrin.gif


Aber zu deiner Frage ..Ja du darfst mitmachen : / wenn du es willst und für richtig hälst ^^
 
Als Mina und ich damahls das GFX Battle eingeführt haben wars 50/50 ... er war dafür ich dagegen ... weil du als Leiter ja die Bilder der anderen siehst und genau "JEZT" einen Tag vor Veröffentlichung ..die Masse vor dir hast ..sachen abguggen kannst die ideen vor dir hast und was besseres machen kannst "deiner Meinung natürlich" ... ich war damahls dagegen und bis es eigentlich immer noch ...

Man sagt sich zwar als Leiter ...na ich gug schon nicht ab ..aber wenn man ehrlich ist ..es beeinflusst einen schon
biggrin.gif


Aber zu deiner Frage ..Ja du darfst mitmachen : / wenn du es willst und für richtig hälst ^^

Seh ich genau so. Man hat den Vorteil, dass man sich nicht nur inspirieren lassen, sondern auch etwas beitragen kann, was in den anderen Signaturen fehlt. Ich wäre auch dagegen und würde als Battle-Leiter nicht teilnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den BG mag ich ..die schrift is doof und hast du den Render "Verzogen" Celdaro? Beim skalieren oO? Schaut so ausgeleihert aus ... etwas.
 
Nun ja, ich hab die Signatur ehrlich gesagt schon am Montag gemacht, aber eben erst daran gedacht, dass es evtl. gar nicht erwünscht ist, dass der Ausschreiber mitmacht :>

Dann will ich aber mal noch 1,2 Beiträge sehen, ohne meinen eigenen hab ich jetzt 4 Einsendungen bekommen
wink.gif
 
Jup besser ..also von der größe her ist jezt der render etwas zu klein...die vorherige Größe war schon okay. Ich weis nicht ob du es erkennst ...Aber in deiner ersten Version hast du den Render Gequetscht von Oben nach unten etwas zerdrückt. Tipp: Beim Skalieren immer die Shift-Taste gedrückt halten, dann kann das nicht passieren.


Man erkennt es gut an der Mütze ;D

Aber die zweite ist definitiv besser x)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun ja, ich hab die Signatur ehrlich gesagt schon am Montag gemacht, aber eben erst daran gedacht, dass es evtl. gar nicht erwünscht ist, dass der Ausschreiber mitmacht :>
Dann will ich aber mal noch 1,2 Beiträge sehen, ohne meinen eigenen hab ich jetzt 4 Einsendungen bekommen
wink.gif
Als ich dat Ding seinerzeit organisiert hab hab ich meine auch reingenommen und keine hatte irgendwelche Einwände
wink.gif


@Celdaro - Alternaiv auch (bei Photoshop) das kettensymbol drücken
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo chopi ..weil meine Einwande vorher im Keim erstickt worden sind x) Haben dann gesagt ..der Schiri macht mit ..daher keine Einwände.!.!.!.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück