Der Designthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Typo ist nur Platzhalter.
azuotcms.png
 
Hier nochmal ein wenig verändert, auch nicht soooo viel besser aber ich hab ne passendere Schrift gefunden
smile.gif


strengthandhonour237tj.png
 
Die Schriftart finde ich okay, allerdings gegällt mir die Einarbeitung für dieses Bild gar nicht. Position, Grafikeffekt und Farbe finde ich alle nicht passend.
 
Hier nochmal ein wenig verändert, auch nicht soooo viel besser aber ich hab ne passendere Schrift gefunden
smile.gif


strengthandhonour237tj.png


Doch find ich schon um einiges besser. Nun musst du noch die farben des Hintergrunds an den Render anpassen und am besten sollten die effekte auch eine einheitliche Farbe haben. Für den hintergrund würde ich etwas in braun vorschlagen, so wie in deiner ersten Version ungefähr. Die blauen Effekte solltest du dem gelben Effekt anpassen. Wenn du photoshop benutzt musst du einfach nur auf die ebene gehen die du umfärben willst und dann strg+U drücken und dann am obersten regler rumspielen.^^
 
heir anch dem tut nachgemacht oO:
awyi46.jpg


und hier bissl (minimal) weitergearbeitet
j08qdl.jpg


ma ohne text^^
 
wie gesagt das obere is nach diesem tut gemacht was chopil gepostet hat^^
(auto im bild wieil ich grad the fast and the furious schau xD)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für das Lob.

Möchte mir jemand den Hauptcharater aus Assassins Creed 2 rendern/ausschnibbeln?Habs selber versucht aber bekomms überhaupt nicht hin(Link).
 
Hab mir mal ein paar Tutorials angeschaut und das ist das Ergebniss:

gonemadajf7.png


Das einzige was ich schon wieder nicht so hingekriegt habe ist die Schrift... irgendwie hab ich nichts anständiges...
 
Ich weiß nicht genau was ich dazu sagen soll.^^
Den Render hast du schön grün angeleuchtet das passt. Es fehlt aber irgendwie an ein paar Effekten, die den Render ein bisschen einarbeiten. Vieleicht blitze oder qualm oderso.
Die beiden Teile aus denen die Blitze schießen passen von dem Zeichenstil nicht so ganz in den hintergrund. Deshalb solltest du vieleicht nochmal mit dem Weichzeichner über die gehen.
Die Farbe der Schrift passt nicht. Die schwierigkeit ist, eine farbe zu finden die passt aber trozdem nicht untergeht. Dafür kann ich dir keinen richtigen Ratschlag geben, da musst du einfach mal rumexperiementieren.
 
*auf meine Signatur zeig*

Ich weiß einfach nicht was ich da an der Schrift noch ändern sollte.
sad.gif
 
nimm arial oder so und tus kleiner machen
tongue.gif

und versuch ma render einarbeiten xD
 
Da ich die Teslaspulen nicht schärfer kriege ohne das es total beschissen aussieht hab ich sie hinter weiterem Nebel versteckt ^^
Der Rest des Hintergrunds ist scharf wie Chilisauce

gonemadlf7p.png


Ich bin damit jetzt zufrieden und wüsste nicht was ich sonst noch machen könnte
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück