Der Designthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
v2.0
3ixhnpga.png


Gut die Schrift ist draußen, aber Effekte und Einarbeitung fehlt immernoch.^^
 
hier ma 1 der bilder was ich für das Battle machte aber...dieses hab ich nich abgeschickt, sondern n anderes welches geheim bleibt
tongue.gif


2cyfnv8.jpg

ja is simpel und so aber egal^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lilly hast du meine Sig bekommen?

@Zorkal kommt da noch ne eingearbeitete Version mit Effekten?^^
 
Also eingearbeitet ist es genug,find ich.Sieht zumindestens nicht draufgepappt aus und wirkt stimmig. Ich schau mal was sich an Effekten machen lässt.
 
wolken erstelle ich mit After Effects in Verbindung mit einem 3d pogrämmchen wie cinema 4d oÄ... macht sich leichter/besser/realistischer.
Auf www.VideoCopilot.net findest du tolle Tutorials dazu
wink.gif
 

Vieleicht solltest du dir mal etwas mehr Zeit für eine Arbeit nehmen. Du postest hier ein Bild anch dem anderen und die ansätze sind auch oft schon recht gut aber halt nichts, was mir so ein Wow Effekt gibt. Lass dir mal zeit, such dir die geeigneten Stocks und Render aus und dann spiel so lange rum, bis es etwas ist wo man genau so einen Wow effekt bekommt.^^
 
10ngk7s.jpg

so für das bild hab ich mir was mehr zeit genommen
tongue.gif

hast recht, ich machs meist auf die schnelle xD
 
So,jetzt mal etwas algemeiner,zu all deinen Sigs:
Mach die nicht so groß.Schau mal,welche Größen die Sigs von Mina (180*300) Kangrim (400*150) oder auch meine (300*150 bzw 350*100) haben und orientier dich ein wenig daran.Deine sind wirklich zu groß
wink.gif

Machst du die Dinger mit Photoshop? Wenn ja,hier hab ich ein geniales Tut für den Anfang,das wir hier jedem empfehlen
tongue.gif
(hab auch damit angefangen).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Will mir ausnahmsweise mal mehr Zeit nehmen und im Moment siehts so aus(Ist in Arbeit,also nicht final):
chqu7byb.png
 
Kann ich den Render Cutout (! :o) haben?
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lad den mal fix hoch.
Edit:Hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Will mir ausnahmsweise mal mehr Zeit nehmen und im Moment siehts so aus(Ist in Arbeit,also nicht final):
chqu7byb.png

Gefällt mir bisher sehr gut! Der background ist noch ein bisschen langweilig, aber das soll jetzt nicht ne aufforderung sein ihn mit effekten vollzupumpen. Vieleicht ein bisschen smudgen oderso.
 
Nichts besonderes, mir war nur langweilig und ich brauche beschäftigung und ich hab grad hier hinein geschaut... ^^

strengthandhonourk28o.png
 
Aaalso die effekte sind zu unstrukturiert angebracht. Es fehlt also ein gewisser "Flow".
Der Render (Die Figur) wird viel zu sehr von dem C4D überdeckt Und kommt dadurch nicht so gut zur Geltung.
Die Schriftart passt nicht so ganz und hätte man besser platzieren können. Der Hintergrund ist einigermaßen in ordnung, nur fehlt es an pepp.
Für einen ersten Versuch (In thema Signaturen. Beim Cover hattest du ja ganze arbeit geleistet
top.gif
) garnicht schlecht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück