Der Designthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die heir is zemlich simpel gehalten:

27xf7eu.png
 
hm vor dem hintergrund ist die schrift sehr schwer bis fast gar nicht lesbar... :\
 
6een0p.png

besser?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
scheisse was ist denn hier passiert?
Hier habt ihr wieder was woran ihr euch messen könnt, bzw kommentieren könnt...wo ist minastirit ect hin? o.0
havannamusic2.png
 
Du=KlausWuschel?
Außerdem bin ich ja nicht so schlecht,oder?:/
 
@Celdaro

hmm gefällt mir net ...sry
Cutout zu dunkel, bg zu stark an cutout angelehnt sprich cutout sticht meines erachtens net genug hervor.. geringe einarbeitung keinschönes c4d

ergo gefällt mir absolut net das einzigste was gefällt is das dat schwert vom cutout aus dem bild ragt
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arroganz steht dir ganz schlecht Jokkerino...
Kann sein,er hat trotzdem recht,neuerdings sind viele neue ANfänger dazugekommen,die,wenn man es hart sagt,den Sigdurchschnitt halt runterziehen.
Und damit mir keiner damit kommt,das ich selbst nicht besser bin,als die,die ich soeben als Anfänger bezeichnet habe,mach ichs selbst "Gott,bin ich scheisse."
Sonst: Gz Kangrim,ich hoffe,spätestens morgen steht das nächste Battle,ich mach mich jetzt ma an eine neue Sig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na und? Deswegen sind sie Anfänger und keine Profis!
Und wieso was runterziehen? Das hier ist kein Wettbewerb und keine Arbeit, sondern Spaß und Hobby! Hier muss sich keiner beweisen und hier muss auch keiner auf kotzen komm raus immer besser als alle anderen sein!
Wer hier schon ankommt "Bah alle scheiße und machen nur Dreck gut das ich wieder da bin um euch Idioten zu zeigen wie es richtig geht" macht derjenige eindeutig irgendwas falsch...
Man kann zwar Stolz auf seine Arbeit sein aber dabei alle anderen zu nichts zu degradieren und als "weniger als Mittelmaß" zu betiteln ist kein Weg und zeigt eindeutige Mangelerscheinungen der Sozialen Kompetenz desjenigen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bezweifle das die Signatur die er gepostet hat von ihm ist,hab die schon in einem anderen Forum gesehen.
 
Na und? Deswegen sind sie Anfänger und keine Profis!
Und wieso was runterziehen? Das hier ist kein Wettbewerb und keine Arbeit, sondern Spaß und Hobby! Hier muss sich keiner beweisen und hier muss auch keiner auf kotzen komm raus immer besser als alle anderen sein!

DAS ist auch der Grund, warum dieser Thread und auch der Battle für mich beispielsweise gestorben sind. Jeder hat mal klein angefangen und niemand sollte runtergeputzt werden, weil er sich wagt, als Anfänger seine ersten Arbeiten zu präsentieren. Nur, weil auch mal eine Sig gepostet wird, an der es noch etwas zu verbessern gibt, zieht diese den "Durchschnitt" sicher nicht runter. Durch solche Äußerungen werden Neulinge vertrieben und niemand braucht sich dann noch zu wundern, wenn die Teilnahme an den Battles und die Aktivität in diesem Thread nachlässt. Kritik ist gut und hilfreich, solange sie konstruktiv ist. Wenn jemand hier ausgebildeter Grafik-Designer ist, dann soll er den ersten Stein werfen, aber das wage ich zu bezweifeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man sollte aber mit Kritik klarkommen und sich nicht alles schönreden lassen...
 
scheisse was ist denn hier passiert?
Hier habt ihr wieder was woran ihr euch messen könnt, bzw kommentieren könnt...wo ist minastirit ect hin? o.0
havannamusic2.png


Wir sind nicht zum Messen hier sondern zum verbessern unserer fähigkeiten. Mina ist weg weil dieser ganze konkurrenzscheiß den du hier verzapfen willst zu sehr ausgeartet ist. Also sone Kommentare kann man ja echt mal lassen

Damit das hier nicht zu sehr ins Offtopic fällt:
Selor vieleicht solltest du den Hintergrund mal weichzeichnen. Durch deinen Kommentar "Der Hintergrund ist schärfer als *insert keine ahnung was*" Der Hintergrund muss nicht unbedingt scharf sein. Wenn du Fotos machst, ist der Hintergrund ja auch meist unscharf und das Objekt das im Mittelpunkt steht ist scharf.
 
Man sollte aber mit Kritik klarkommen und sich nicht alles schönreden lassen...

"Scheisse, was ist denn hier passiert" ist aber keine konstruktive Kritik, sondern einfach nur demotivierend. Kritik beinhaltet meiner Meinung nach auch Verbesserungsvorschläge und die Motivation, jemanden dazu zu bringen, an sich zu arbeiten. Ich finde es toll und mutig, wenn auch Anfänger ihre Werke posten, denn so kriegen sie Resonanz, lernen dazu und machen es beim nächsten mal besser. Und das ist doch der Sinn der Sache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man sollte aber mit Kritik klarkommen und sich nicht alles schönreden lassen...


Wenn jemand hier nach Wochen und Monaten der Abwesenheit ankommt und direkt erstmal was loslässt wie "Das hier sind keine guten Sigs, alles scheiße nichtmal Mittelmaß, was ist denn hier passiert nur noch dreck, kommt und schaut mal was richtige Männer hier machen" dann ist das keine Kritik... das sollte selbst dir auffallen...
 
10000% /sign @ Deanne

dem kann i nur zustimmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Scheisse, was ist denn hier passiert" ist aber keine konstruktive Kritik, sondern einfach nur demotivierend. Kritik beinhaltet meiner Meinung nach auch Verbesserungsvorschläge und die Motivation, jemanden dazu zu bringen, an sich zu arbeiten. Ich finde es toll und mutig, wenn auch Anfänger ihre Werke posten, denn so kriegen sie Resonanz, lernen dazu und machen es beim nächsten mal besser. Und das ist doch der Sinn der Sache.

/sign
langsam vergeht mir auch die lust in diesen thread meine sachen zu posten...ja ok bin vielleicht n "Halbfortgeschrittener Anfänger" aber ich mache diese Bildbearbeitung weils mir Spass macht, nicht weil ich besser sein will als alle anderen.
Manche hier, (kangrim, chopil etc) schreiben gute Kritik, da machts mir auch spass weiterzuarbeiten.
Aber wenn dann kommt "scheisse was ist denn hier passiert" oder wenn dann so kommentare kommen wie "Anime/Manga = Most overrated shit ever" was ja überhaupt nitma zum thema passt, mach ich die bildbearbeitung lieber "für mich alleine" und versuche nicht in diesem thread tipps etc zu kriegen da dann bei manchen eh nur son müll rauskommt, aber B2T:

j7b2g9.png


bitte nur Konstruktive kritik...<.<
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück