Der Designthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ik versuchs nachher ma besser...nur muss mich grad um meene katze kümmern...hat sich nen "zeh" von der hinterpfote abgerissen iwie...:<
schmerz
wacko.gif
 
Was soll das genau sein ein Roboter?

Edit:Der Link in deiner Sig nervt..Jedes mal lande ich auf dieser EePanels Seite.Bisschen dreist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Omfg, wirf diese Schriftart in den Papierkorb!
Die ist absolut unlesbar
 
Das du echt in jede Sig deinen namen reinklatschen musst stört mich ziemlich.
Wenn du schon krampfhaft irgendwas suchst, wo du diesen leucht effekt machen kannst dann mach das doch direkt am roboter. Dazu kannst du sehr schön den oberen teil wie zum Beispiel den Kopf oder die Schulter des Roboters nehmen, da diese ja sehr angestrahlt werden.
 
jetz nich böse oder so aber der hust muss sein und du wirst wißen was das bedeutet ^^

*hust* abgekupfert von tut*hust*

Naja ich hab nen neuen ava und sig ;P ich weiß kan beser sein bla finds schon wer psd will bei 5 leuten die die wollen up ich die gerne
 
Genau,bei einem tut abgekupfert,lol.
Merke: Tuts sind nicht zum nachmachen geeignet!
Ne,die Psd musste nicht Uploaden,keine Angst.
 
war nur so dahingesagt ich selber finds net toll die ergebnise von signatur tuts sie ich nachgemacht hab zu nutzen aber jeder seine meinung ;>
 
Ich räume ein,er hätte ruhig sagen können,das es ein Tutoutcome ist,aber hey,wenns ne schöne Sig ist,die er auch noch selbst gemacht hat,why not?
 
hab kein problem damit das das n tut is...ik versuch nur daraus zu lernen^^

10yj2tx.jpg

dat is von keinem tut^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war auch nich bös gemeint finds nur etwas doof Ergebnise von signatur tutorials zu verwenden als normale mehr nich kla soll man auch was lernen sonst dauerts ja noch länger achja bei dem bild mir mario fehlt irgendwie das Highlight
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso als normale?^^
Ik wusste das das tut bekannt is weils von einer der bekanntesten Seiten is :p
 
vartez sry aber dies soll kein schreib flame werden oder so aber liest du dir deine post eigentlich nicht durch bevor du sie abschickst?

das is ja grausam und kaum zu verstehen was du da tippst
biggrin.gif
klar vertipp i mich auch mal aber hallo nochmal lesen vorm posten bitte dann versteht man auch was du willst:D
 
sry guck mir die wirklich nie vorher an merk gerade selber wie fürchterlich viele fehler ich tippe sry ich schreib immer viel zu schnell
sad.gif



Danke werde es mir zu herzen nehmen und langsam und beser schreiben ich werde aber trotzdem ohne punkt und komma schreiben
biggrin.gif
 
scheiß auf die interpunktion in foren ( nein spaß) i tipp ja auch ohne komme udn punkt
biggrin.gif
... aber des nochmal lesen is echt von vorteil
biggrin.gif
so genug ot weiter im text
biggrin.gif
 
eigentlich gehts mir atm darum das ik versuch den render einzuarbeiten...so halbwegs gut zumidnest...würd gern ma wissen wies bei der mario sig is^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück