Der Designthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Celdaro

Ich machs immer so das ich den Render in den Hintergrund rein Smuge oder durch Brushes den Hintergrund und Render zusammenfüge schaff ich nicht immer versuch es aber .

(Smugen= Verwischen)

Achja hab was neues Produziert ^^

blubbm.jpg


Hab dazu auch gleich ein Videotutoriel gemacht werds sobald es Fertig ist auch auf YT Upen so das ihr es auch sehen könnt. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm Metroid Prime und Matrix in einer Signatur zu erwähnen find ich ja ein verbrechen gegenüber der Armen Samus aber naja schlecht ist es nicht geworden
wink.gif
 
jpah die beiden themen pssen vllt ganz zusammen, sieht aber an sich ganz gut aus^^
 
Naja wollte erst Matrix und Ghost in the Shell miteinander verbinden aber leider hab ich von Ghost in the Shell nix gutes verwenbares gefunden und da kam mir die Süße Samus gerade am besten in den Kram ;P

Aber es zählt ja nur das es auch schön aussieht
 
süße samus Oo haste den falcshen render erwischt?^^ die ist doch da in vollmontur^^
 
was smudgen is weiss ik...nur wird bei mir smudgen nie was gutes weshalb ich da dann auf das gesmudgte noch effekte raufhau damits etwas besser aussieht xD
 
Ja Smugen is doch etwas schwer kans selber noch nicht so Super, aber ich übe immer schön dan wirts auch richtig schön.... Irgendwan... Aber bis dahin immer schön Üben
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß ja,dass das,was ich gleich tun werde,Lillyan verboten hat,aber:
Bis jetzt habe ich nur eine Sig bekommen (Celdaros Beitrag). Ihr habt noch bis Samstag 15 Uhr Zeit,mit einer Sig mach ich keinen Wettbewerb
 
ik muss au ma schauen wie ich das "gut" lerne^^
is bei mri immer son ergebnis das man am besten innerhalb von millisekunden in den papierkorb schmeisst xD
 
Die Schrift find ich nich sehr passen da läst sich Bestimmt was beseres finden und da fehlt mir auch son kleines Highlight vl den Effeckt hinter der person Größer skalieren?


AvA naja past ja irgendwie zu der sig ^^


Achja hier die links zu dem TuT

Teil 1
http://www.youtube.com/watch?v=gT1XXOjlK-g...re=channel_page

Teil 2
http://www.youtube.com/watch?v=yXL1N5H56-0...re=channel_page



(Vertan HD geht doch
biggrin.gif
)


PS: Teil zwei anscheind noch nich ganz auf YouTube Naja begnügt euch ers ma mit teil eins ;P
PSS:Teil Zwei geht nun auch !!! ^^
PSSS:Anscheind hat YouTube probleme allso fals Vid nich einfach Refresehen bis es geht
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß ja,dass das,was ich gleich tun werde,Lillyan verboten hat,aber:
Bis jetzt habe ich nur eine Sig bekommen (Celdaros Beitrag). Ihr habt noch bis Samstag 15 Uhr Zeit,mit einer Sig mach ich keinen Wettbewerb
Ich mach mal eine.

@Kangrim:Deine neue Sig gefällt mir sehr gut.Schöne Farben.
 
Netter Thread... dann zeig ich mal meine jetzige Signatur. ^^

MfG Redclaw
 
find ich sehr gut
wink.gif


leider links bissel dunkel finde ich

<3 Tauren ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die neue Version sieht besser aus, aber trotzdem fehlt irgendwas.
 
Celdaro irgendwie is das neue nur etwas Blaser geworden lade ma die psd irgendwo hoch und schik mir den Link ma per pn will ma was gucken
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry 4 Doublepost
smile.gif


Schon wieder was neues (Ich fleißiges Bienchien^^)

khavataristyleschriftko.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich erwähne es ja nur ungern ein weiteres Mal,aber zur Zeit habe ich immernoch nur eine Signatur bekommen (Ich arbeite in diesem Moment an meiner,damit wären es dann zwei). Bei so wenigen Signaturen werde ich es warscheinlich genauso machen wie Kangrim,ich poste sie einfach hier im Thread. Leute,noch ein drittes mal,und die Battlethreads sind Geschichte.
Ps.Lilly,vegeb mir einen weiteren Post übers Battle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry,Chopu ich glaub ich kriegs nichtmehr bis morgen hin. Wenn ich früh genug wach werde setz ich mich nochmal dran aber kann für nichts garantieren.Gute Nacht
wink.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück