Der Designthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bis samstag 15 uhr, nich bis 12 uhr oO

fdbl6t.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jetzt zwar weniger mit "Design" zu tun... aber mir war vorhin langweilig...^^

(Bei weiterer Langeweile besser ich die Fehler aus und/oder versuch mal Farbe reinzubringen. xD)

DIE BÖSESTE BAND ALLER ZEITEN

Wer alle erkennt kriegt eine halbe Apfelschorle!
 
v. l. n. r. :

Sauron, Joker, Dr. Evil (aufgrund der Größe eher:Mini-Me), Billy the puppet, Arthas, Shredder, Darth Vader, Agent Smith.

Giev Schorle plx.

EDIT: Der Stil gefällt mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Typ mit der Maske ist doch der freundliche Herr Jigsaw,oder?
 
Stimmt fast. Der Typ mit der Maske ist tatsächlich Jigsaw, also müsst ihr euch die Schorle teilen.

Obwohl... ich hab sie grad getrunken. :/

Edit: Oh... tut mir leid. Die Puppe heißt tatsächlich so... sry, war nie ein großer Fan der Filme. :>
Dann kriegst natürlich du die leere Flasche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber Jigsaw trägt in keinem einzigen Film diese Maske - meine Schorle D:

>Billy the Puppet<

EDIT: Hehe, ich habe immer Recht
wink.gif


sry, war nie ein großer Fan der Filme. :>

Ich auch nicht, aber gesehen hab ich die ersten 3 trotzdem, und weil der erste grad lief und mir öde war hab ich bissl rumgegoogelt... So hat jeder seine Beschäftigungen bei langeweile, wobei ich sagen muss - deine ist produktiver. Meine bringt mir nur manchmal Apfelschorle, Pfandflaschen oder Kekse ein
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jep hab ich... Aber ich bin schon schlimmere Mangas von /b/ gewöhnt
wink.gif


EDIT: @unter mir: Und die Wahrheit
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja Schlimm ist es nicht, aber es ist einfach "Epic"
 
Ich auch nicht, aber gesehen hab ich die ersten 3 trotzdem, und weil der erste grad lief und mir öde war hab ich bissl rumgegoogelt... So hat jeder seine Beschäftigungen bei langeweile, wobei ich sagen muss - deine ist produktiver. Meine bringt mir nur manchmal Apfelschorle, Pfandflaschen oder Kekse ein
wink.gif
Damit hast du schon mal mehr als ich gesehen. Den ersten fand ich sogar einigermaßen ok. (Auch gerade eben noch Mal angeguckt...)
Der zweite war mir jedoch etwas zu blöd, da hatte ich auch nie das Verlangen die weiteren Teile zu sehen.

Und hier ist deine versprochene Schorle:
qheqd5mj.jpg
 
Oh danke sehr, aber jetzt in der Retrospektive hätte ich doch lieber ein Nacktbild gehabt... Kannst du ja dann beim nächsten mal als Preis ausschreiben.

Den ersten fand ich sogar einigermaßen ok. (Auch gerade eben noch Mal angeguckt...)
Der zweite war mir jedoch etwas zu blöd, da hatte ich auch nie das Verlangen die weiteren Teile zu sehen.

Den ersten fand ich sogar ziemlich gut, ab dem 2ten Teil gings dann aber steilst bergab. Dem 3tten hatte ich noch ne Chance gegeben, aber er war noch ne größere Enttäuschung als 2. (Wie zu erwarten war)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh danke sehr, aber jetzt in der Retrospektive hätte ich doch lieber ein Nacktbild gehabt... Kannst du ja dann beim nächsten mal als Preis ausschreiben.
Dann würde ich aber eine wesentlich schwierige Aufgabe stellen. :/



Den ersten fand ich sogar ziemlich gut, ab dem 2ten Teil gings dann aber steilst bergab. Dem 3tten hatte ich noch ne Chance gegeben, aber er war noch ne größere Enttäuschung als 2. (Wie zu erwarten war)
Vermutlich sollte man die Filme auch nicht alleine anschauen um sie besser zu finden. Bisher habe ich noch niemanden dazu überreden können, da sie entweder zu "anspruchsvoll" für den Film waren oder gar zu "empfindlich" (kA, wieso Oo)


Wenn ich schon mal bem Hochladen bin:
hv2sztm2.jpg
 
Dann würde ich aber eine wesentlich schwierige Aufgabe stellen. :/

Anonymous never fails to deliver! Try me
wink.gif


Vermutlich sollte man die Filme auch nicht alleine anschauen um sie besser zu finden. Bisher habe ich noch niemanden dazu überreden können, da sie entweder zu "anspruchsvoll" für den Film waren [...]

Teil 1 war mmn nicht so flach, dass man ihn als anspruchslos abtun könnte. Ich hab bisher eigentlich alle Filme in Gesellschaft geguckt, und wir waren uns meist über die Quali einig.

[...]oder gar zu "empfindlich" (kA, wieso Oo)

Der Gewaltgrad steigt ja auch von Film zu Film, verkommt aber zum reinen Selbstzweck. Dass du auf Filme der härteren Gangart stehst, kann man aber ja auch aus deinem mybuffed Profil entnehmen
wink.gif


Zum Bild:

Sieht gut aus, ist stimmig - allerdings sollte die Frau mmn einen längeren Hals haben. So wirkt sie so verbissen/verkrampft...
Ist das grüne da unterm Bett ein lovecrafteskes Tentakelmonster, oder bloß ein Zweig?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Celdaro, mir sticht gerade ins Auge, dass der Kopf abgeschnitten wurde!
 
Anonymous never fails to deliver! Try me
wink.gif
Ich wills nicht drauf ankommen lassen... sonst würde ich dir noch ein Nacktbild schulden. (:


Teil 1 war mmn nicht so flach, dass man ihn als anspruchslos abtun könnte. Ich hab bisher eigentlich alle Filme in Gesellschaft geguckt, und wir waren uns meist über die Quali einig.
Das stimmt allerdings.


Dass du auf Filme der härteren Gangart stehst, kann man aber ja auch aus deinem mybuffed Profil entnehmen
wink.gif
Sowie Kunst und Musik.. etc.. ^^
Mein Lehrer für Freies Zeichnen hat mich mal gefragt, warum ich eine Schwäche für Brachiales hätte, aber ich kannte die Antwort nicht. ):

Zum Bild:

Sieht gut aus, ist stimmig - allerdings sollte die Frau mmn einen längeren Hals haben. So wirkt sie so verbissen/verkrampft...
Ist das grüne da unterm Bett ein lovecrafteskes Tentakelmonster, oder bloß ein Zweig?^^
Ich weiß... ._.
Aber ich fang immer an drauf los zu malen ohne mir Gedanken über Perspektive und Proportionen zu machen. Sollte es es mir so langsam abgewöhnen. :/
Ich bin mir selber nicht ganz sicher, was ich damit darstellen wollte. Zumindest das Teil rechts ist ein Tentakel, der Rest wohl eher ein Zweig... Ich weiß es einfach nicht. xD
 
Aber ich fang immer an drauf los zu malen ohne mir Gedanken über Perspektive und Proportionen zu machen. Sollte es es mir so langsam abgewöhnen. :/

Hehe, dito - Allerdings beschränkt es sichbei mir meist auf kleine Kritzeleien, ich mal selten etwas größeres, wo meine mangelhafte Herangehensweise wirklich Schaden anrichten könnte
wink.gif


Sowie Kunst und Musik.. etc.. ^^


Alternativeprogressiverockundergroundrapdoomjazzklassikelectroambientdarkwavepun
kindustrialmetal mit Indiefunk-Einfluss

^
Das ist aber eher nur zur Hälfte die härtere Gangart.
tongue.gif


Mein Lehrer für Freies Zeichnen hat mich mal gefragt, warum ich eine Schwäche für Brachiales hätte, aber ich kannte die Antwort nicht. ):

Ich tippe mal auf eine schwere Kindheit oder so...
wink.gif


Ich bin mir selber nicht ganz sicher, was ich damit darstellen wollte. Zumindest das Teil rechts ist ein Tentakel, der Rest wohl eher ein Zweig...

Dann hab ich das ja schon ganz gut erkannt! *hurr hurr*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück