Der Designthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir sollten einfach jeweils im wechsel die Themen Filme, Musik und Games durchnehmen. Vielleicht noch Comics aber das wars dann auch. Ich glaub da machen dann die meisten Leute mit. Alles andere ist nicht so massenkompatibel hier.
 
nope hab eine, von wem is natürlich geheim^^

btw, wer auto render braucht, pm me^^
 
Wir sollten einfach jeweils im wechsel die Themen Filme, Musik und Games durchnehmen. Vielleicht noch Comics aber das wars dann auch. Ich glaub da machen dann die meisten Leute mit. Alles andere ist nicht so massenkompatibel hier.

1. Film
2. Game
3. Comic
4. goto 1

Damit wäre ich zufrieden.
 
also...generell Filme, oder spezielle filme, oder EINEN speziellen film?
 
Musik muss auf jedenfall dabei sein. Nicht jeder mag Comics aber jeder mag Musik.
 
Na was denn jetzt? wird das Thema jetzt gewechselt oder kann ich die Auto signatur weiter machen?
 
Musik ist aber relativ schwer zu machen. Render gibts nur zu wenigen Künstlern und nicht jede Band lässt drölftausende Promofotos von sich schießen.

Edit:Wie wärs wenn wir das Thema auf "Fahrzeuge" erweitern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir lassen einfach für diese woche das thema, dann halt nächste woche film oder kp was^^
dan müssen die die schon angefangen haben nich neu anfangen
 
Nur hat Musik Scheissrender.
Naja,Celdaro hat gewonnen,soll er doch machen was er will.
Und für weiteres Gelaber über das Battle,wir haben ne Gruppe,macht da doch nen Thread auf,"Zukunft des Battles" oder so.
(Btw,ich weiß garnicht,ob ihr reinkommt,da die Gruppe von Minastirit geführt wird,der passend seit jahren nicht da ist und nur er früher einladen konnte.)
Ps. Bin auch für Erweitern auf Fahrzeuge in diesem spezielen Fall,dann kann ich ne Mariokartsig machen oder so...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ik bin ja langsam auch überzeugt das ihr recht habt, aaaaaber die leute die schon angefangen haben eine sig zu machen haben sicher keine lust sich jetz umzu entscheiden ._.
 
Gabs schon Abstraktes?^^

Btw hab ich iwie verplant:
Hier meine alte Sign. zum Thema Frühling, die allerdings nicht angenommen wurde.. brauch auch mehr Zeit, sonst wirds shice wie das z.B...^^
http://vimeo.com/4105766 (als video, da ich probleme mitn Gif hab)

LG
Nira =D
 
Zwischen After Effects und Photoshop gibtsn großen unterschied

Mit so einem Video(das als Gif viel zu groß wäre, deswegen gehts wahrscheinlich auch nid) hättest du DEN Vorteil gegenüber anderen, deswegen waren Animationen bei GFX-Battles eigentlich immer unerlaubt, gugg einfach ma bei den regeln der ersten battles nach ^^

lg
 
Zwischen After Effects und Photoshop gibtsn großen unterschied

Mit so einem Video(das als Gif viel zu groß wäre, deswegen gehts wahrscheinlich auch nid) hättest du DEN Vorteil gegenüber anderen, deswegen waren Animationen bei GFX-Battles eigentlich immer unerlaubt, gugg einfach ma bei den regeln der ersten battles nach ^^

lg

Naja vollkommen sind Animationen nicht verboten. Im Sommerbattle war eine dabei. Aber sowas großes ist halt schon übertrieben.^^
 
Videos > Bild..
Wieso Vorteil? ich find das is schlecht geworden... brauch wie gesagt mehr zeit, weil ich, egal ob Video oder Bild, immer nur dann daran arbeite, wenn ich lust hab - sonst wirds nix tolles =)
Und soo groß wäre das kleine Gif nicht.. ~2-5Mb?

Edit:
Und ich hab sie extra gefragt, ob Animationen erlaubt sind... das es übertrieben ist, geb ich zu..^^

edit2:
so groß ist der unterschied zwischen After Effects und Photoshop auch wieder nicht ^_^
Ich render Teils auch meine Bilder in After Effects, grad weils so tolle effekte gibt, die man nicht erst noch machen brauch und eventuell auch shice aussehen...^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich antwortete "kleine Animationen"... damit waren sicherlich keine ganzen Videos gemeint
wink.gif
 
werd mich nu auch wieder an den battles beteildgen ^^


allso thema bleibt atuos
 
thema is fahrzeuge, also egal ob ufo, schiff, flugzeug oder n opel
tongue.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück