Der Designthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freue mich wirklich über jede Signatur, bei auf den ersten Blick nichts zusammen passt, weil sie sich von der Masse abhebt und so wenigstens keine Langeweile aufkommt.

du hast dich also über fast alle meine signaturen gefreut? xD
 
Rots2.jpg


Pew Pew! Nachdem ich TTGL durch hab, bin ich im Mecha Fieber :o Jetzt fehlt nur eine Yoko Sig :>

bin ich gesapannt wie deien yoko sig ausschaut
biggrin.gif

ahjo ich wollt eigentlich meine sig schon lange ma verbessern
tongue.gif
gibt noch 2 dinge die mich stören aber nidma für das zeit/lust -.-

ma kuken evtl mach ich irgendwann ne itsugo (bin folge 140 xD die kleine ist einfach lustig... itsugo itsugo
biggrin.gif
) .. signatur
biggrin.gif
(ja ich weis der wird anders geschrieben ..)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir kommt es grade so vor als versuche man sich hier auf einen Geschmack zu einigen. Und das ist sowieso unmöglich. Ich kann zum beispiel nicht verstehen warum der Mond genau den gleichen 3D effekt haben soll wie der Render. Wenn man mich mit dem Mond im hintergrund fotografiert sieht es auch nicht so aus als würde er neben mir schweben. Auch will ich jetzt nicht sagen das die signatur schlecht ist. Das ist ja grade das gute an der Kunst. Jeder kann machen was er will, es muss nichtmal realistisch rüber kommen. Nur ist mir tiefe schon ein sehr wichtiger Aspekt bei Bildern. (Achtung! Das war nur meine Meinung!)
 
Mians lad mal bitte en paar leutz in die Creative Gruppe ein damit man sich da über die Battles unterhalten kann ... weil sonst kriegend ie mods deswegen noche en herzklabaster
biggrin.gif
..
 
und wen genau?
mit paar leutz kann ich nicht viel anfangen sorry

zum anderen war die gruppe nie für battlespam gedacht ..
vlt ne gfxbattle gruppe wär sinvoller .. aber das ist meine meinung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm vllt die stammuser die beim battle mit machen
biggrin.gif
aber im endeffekt musst du des entscheiden da du de chef bis
biggrin.gif

oder so
biggrin.gif
naja i werd mich auf alle fälle auch mal wieder an nem battle beteiligen wo nun mein pc wieder läuft
biggrin.gif
 
najo die gruppe hab ich eigentlich darum gemacht für die leute die sich mühe geben und auch mehr oder weniger gut sind (meine meiung)

fürs battle kp wer da mitmacht da es mich nicht mehr interessiert. also feel free ne gruppe aufzumachen
wink.gif
 
lass mal in einer deiner sigs deinen nick weg und dann sieht diese auch gleich viel besser aus ... der nick finde ich zerstört irgendwie die reinheit des bild .... was ich schade finde ..(reinheit vllt dat falsche wort aber irgendwie stört der nick einfach sry
biggrin.gif
)
ansonsten sehr schön vllt en eintöniger BG versuch doch mal den drachen in nem rl bg unterzukriegen
biggrin.gif
 
sag doch gleich das wir schlecht sind ...
cry.gif
cry.gif
tongue.gif

na gut wenn deine gruppe so gedacht war dann okay dann lass i dat mal gelten
biggrin.gif
 
was für ein nick? .. der is da nirgends .. das ist seine uniform ..
der drache war low quali den kann man nid in nen rl bg unterbringen .. ausserdem mag ich rl bg nid
tongue.gif
und geht ja auch nicht um den drachen sondern um den typ
das ist hytsugaya von bleach (hauptmann) und seine fähigkeit ist so ein eisdrache
wink.gif
 
najo die gruppe hab ich eigentlich darum gemacht für die leute die sich mühe geben und auch mehr oder weniger gut sind (meine meiung)
Ui,ich bin mit dabei :ugly:
Ne 2 Gruppe? Find ich überflüssig,aber wenn es der Masse so gefällt.Wer soll sie aufmachen? Kangrim? Ich? Lillyan?
Ach,und aktualisier doch ma endlich das Gruppenprofil,die Bowsersig ist nun wirklich nicht meine neueste (Btw,warum hast du 2 drinne?).
So,afk,ich mach ma ne Sig.
 
muss man den edit button neongrün einfärben? XD
meinste mich mitm drachen oder minastrit?
 
wo hast du nen drachen?^^

und ja chopi klar bist du dabei
biggrin.gif
bist doch mein lieblings pole
tongue.gif

jo kann ich ma machen das mitm profil nur immer vergessen was zu machen
smile.gif

edit meint ... ich hab nur 1 drin ..

@ chopi kannst du mir deine neuste posten? letzte 10 seiten is keine und in deiner sig ist nur die animation
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
91dug0.jpg


da?^^
der is so an nem tut angelehnt aber nit 100%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
//Dann eben nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück